@Wilfried Cremer: Grüne Leibchen, schwarze Leibchen. Es werden zukünftig blaue Leibchen mit Sternenbanner auf dem Arm sein. Wie früher schon einmal, nur ohne Hakenkreuz. Warum wohl soll bald das “Beschmutzen” und “Verunglimpfen” der Europaflagge unter Strafe gestellt werden?
Die GAF gibt’s doch schon: AfD-Politiker werden geschlagen, Hoteliers und Gastronomen bedroht, die der AfD Räume vermieten. An SUVs hängen Drohungen, SUVs werden abgefackelt und SUV-Fahrer in ihren Autos am Weiterfahren gehindert. Kurz: Denunziation, Nötigung, Erpressung und physische Gewalt von Linksgrün sind an der Tagesordnung. Diesmal sind all die Aktionen aber sogar politisch geduldet und sogar unterstützt, denn dubiose linksextreme Organisationen erhalten Geld aus “Demokratie leben”. Eher muss man froh sein, dass nicht bereits Lager für Andersdenkende eingerichtet wurden.
GAF klingt interessant, deren Anhänger wären dann die GAFfer. Aber tatsächlich gehe ich, seit der von Greta verlesenen hasserfüllten vor der UNO davon aus, dass es zu einer neuen terroristischen Gruppe kommt die sich nicht auf den Islam sondern das Klima beruft. Beides sehr friedfertige Religionen. Gewalt und Terror bis hin zum Mord sind gar nicht mehr zu verhindern, dafür hat die einseitige und undifferenzierte Berichterstattung in den Leitmedien in Deutschland bereits gesorgt. Selbst wenn die Klima-Gläubigen mit ihren Befürchtungen Recht hätten, die Klimaziele sind bei einer Weltbevölkerung von über 7 Mrd. nicht zu erreichen, zumindest nicht ohne den massiven Einsatz von Kernenergie. Um den Forderungen des harten Kerns der Klima- und Umweltextremisten zu entsprechen, dürfte die Weltbevölkerung vermutlich nicht viel mehr als 1 Mrd. betragen. Über die Geburtenrate definitiv im vorgegebenen Zeitraum nicht zu machen. Da aber zur Rettung der Welt jeder Zweck das Mittel heiligt und für Fanatiker Rücksicht auf Andersdenkende Schwäche ist, ist es nicht schwer sich auszumalen was uns die Zukunft bringt.
Der Artikel widerlegt einmal mehr die in Talkshows oder social media häufig gepriesene These, Bildung verhindere Extremismus -den rechten versteht sich . Dabei waren es Akademiker, die die NS Rassengesetze wider besseren Wissens entwickelten, humanistisch gebildete Mediziner, die ihnen folgten.Und wider besseren Wissens haben sich Intellektuelle wie Ulrike Meinhof u.a für Mord und letztlich, im Sinne ihrer ideologischen Vorbilder wie z.B Mao ,für Vernichtung entschieden. Deshalb halte ich eine Entwicklung wie die hier geschilderte nicht für ausgeschlossen.Gerade weil man sich mit #WirSind Mehr , Fridays for future u.ä Aktionen für gebildet und resistent hält, kann der Extremismus im neuen Gewand gedeihen und wird sogar bejubelt, wenn wieder einer diktiert , wie ne Gesellschaft auszusehen hat.
Dies heutige System ist noch infamer. Sie haben gelernt von ihren Vorbildern .Hauptstadt der beiden (braunen und roten) Vorbilder war Berlin. Ich war damals gegen Berlin als Hauptstadt, hatte so meine Zweifel an einer Wiedervereinigung, weil ich glaubte das es war nur eine DM-Vereinigung war. Dieses Pig-System ist dank ARD, ZDF und anderer Medien in allen Köpfen. Wir werden nie eine andere Regierung bekommen-wir sind auf dem Weg nach unten und das bittere Ende wird kommen. #wir sind zu wenig
Es beginnt mit der systematischen Zerstörung von Wahlplakaten, geht weiter mit körperlichen Attacken gegen ungeliebte abgeordnete und endet mit Mord. An der Demokratie und an den Menschen, welche diese Demokratie schützen wollen. Erlaubt ist Alles gegen Jeden der “rechts” ist, weil “rechts” gleichbedeutend mit Nazi ist und diesen bösen Menschen darf man einfach Alles antun.
Ich schrieb bereits kürzlich zum Text von Dirk Maxeiner: “Klima-Exorzismus…” am 24.9.19: “Ich befürchte, dass mit solchen “Reden”, wie der von Greta, Terroristen herangezüchtet werden. Es wird nicht mehr lange dauern, bis “Aktivisten” sich mit Bezug auf Greta bemüßigt fühlen, Leuten, die man für verantwortlich hält, persönlich zur “Verantwortung” zu ziehen. Ich sehe hier ganz klare Parallelen zur Entstehung der Baader-Meinhof-Bande, die sich später selbst als “Rote-Armee-Fraktion” bezeichnete! Für mich sind Auftritte wie der von Greta klare Hass-Botschaften. Auch bei der seinerzeitigen BM-Bande gabt es eine (heimliche) Akzeptanz der Gewalt durch die sog. Intelligenz (bzw. einiger Leute, die sich dafür hielten - s. klammheimliche Freude nach dem Mord an Buback und seinen Begleitern). Alle diese (Klima-)Aktivisten haben trotz angeblicher Intelligenz nicht begriffen, was Demokratie heißt. HWM” Mit dieser Erkenntnis / Befürchtung bin ich scheinbar nicht alleine! Noch hoffe ich, dass die Masse vernünftig bleibt und auf die Stärke der Demokratie vertraut. Die doch eigentlich intelligente Jugend sollte sich möglichst schnell von solchen Spinnereien lossagen, wenn schon die Mehrzahl der führenden Politiker nicht den Mut haben. Leider werden erst eine Zeit lang schreckliche Vorkommnisse passieren müssen (nicht von rechts oder von alten,grauen Männer), bevor - wie bei der Baader-Meinhoff-Bande - der Sumpf wieder austrocknet. Allerdings wird es diesmal nicht nur Jahre, sondern Jahrzehnte dauern, da heutzutage die internationalen Verflechtungen noch größer sind und der kleinste Rest einer Terror-Zelle, wie eine übersehen Metastase bei einer Krebserkrankung, durch internationale Unterstützung immer wiederneue Kraft schöpfen wird. Selbst aus der späten RAF (Nachfolger der BM-Bande) gibt es ja heute noch Leute im Untergrund und die z. T. Verurteilten haben meist auch nicht reinen Tisch (s. Buback-Mord) gemacht, D.h. Abschwören / Reue sind nur Lippenbekenntnisse! weniger
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.