Der VW-Käfer hat eine interessante Farbgebung. Konnte man die seinerzeit beim Händler auch so bestellen? Intensive Pflege mit Lackpolitur und Hartwachs aus brasilianischer Herkunft wären dann für lange Zeit unnötig gewesen. Nur der regelmäßige Fahrtwind hätte für z.B. den Juchtenkäfer sicher gewisse Haftungs-Probleme bereitet, von seinen mentalen Problemen mal ganz abgesehen. Gibt es überhaupt zur der Erforschung gefühlsmäßiger Probleme beim Juchtenkäfer auch schon Fördergelder?
Merkel spricht von der “größten Herausforderung seit dem zweiten Weltkrieg”. Das, was sie wirklich meint, drückt der sich an China anbiedernde Klaus Schwab so aus: “Diese Corona Pandemie ist die größte Chance für einen Neubeginn, wie es ihn seit 45 nicht mehr gegeben hat…”// Diesen Neubeginn bräuchte dieses Land. So wie die Juchtenkäfer, sind momentan geeignete Kanzlerkandidaten (m/w/d) anscheinend auch nurmehr hinter 2 Bäumen irgendwo in D zu finden. Es wäre Zeit für eine neue Partei, mit all den guten Leuten aus der AfD, Sarrazin, Merz, Maaßen, Marcel Luthe, Weidel, als Gesundheitsminister Gunter Frank, u.s.w., , Steinhöfel sollte (trotz…wie Norbert Bolz sollte ein Amt bekleiden, Verkehrsminister Dirk Maxeiner… Personal wäre vorhanden, aber wie/wo wählen?
Die Gruenen Traumwandler versuchen angeblich um einige Voegel zu retten, NS2 zu stoppen. Auf befehl Washingtons und das umweltschaedigende und teuere Frackinggas zu kaufen. “Umweltschutz”, das ich nicht lache. Erst wenn Deutschland am Boden liegt, werden viele ihr blaues Wunder erleben. Auch eine Abzocke dieser “Umweltschutz”.
Corona befällt bekanntlich nur christlich geprägte Kontinente, überall anders scheint das Gottvertrauen größer als im Einflussbereich der entkernten Kirche. Neben dem vorgeschriebenen Mindestabstand werden übrigens künftig FFF2-Kondome die exponentielle Ausbreitung des gemeinen Gutmenschen verhindern. Völkersterben von seiner schlichtesten Seite.
Auf die Fauna-Flora-Habitatrichtlinie könnte sich die gesamte „einheimische Bevölkerung“ (endemische Art) berufen - uh, oh, aber die juckt bekanntlich hierzulande keinen Käfer. PS: laut einem neuen Gesetzentwurf des Wirtschaftsministeriums können in Zukunft bei drohendem Blackout große Verbraucher wie Elektroautos aus der Ferne vom Netz genommen werden! Nach meiner Kenntnis ... wäre das sofort, unverzüglich.
Nicht nur schützen wir jetzt die niedlichen Rattis und Hasis vor den üblen Machenschaften der Pharmaindustrie, indem wie nunmehr ein paar vulnerable Menschis in die erste Reihe schicken. Nein, demnächst stoppen wir auch Bahnhofsprojekte zugunsten des Juchtenkäfers und Megafactorys zugunsten der Zauneidechse. Denn ZeroCovid bedeutet Null Mobilität, Null Ausbeutung, Null Arbeit, Null Kontakt; also: Krieg den Hütten, Höhlen für alle. – Künftig vernetzen wir uns draht- und kritiklos direkt mit dem Staatsfunk und seinen grünen Volksbelehrern, die uns eine ökologisch korrekte Matrix vorspiegeln, aus der uns kein „Knock Knock Neo“ je wieder aufwecken kann. Wir werden nichts besitzen und nichts vermissen, weil wir die blaue Pille lieben, bis uns ein sanfter Stich sozialverträglich früheinschlummern lässt. So geht Tierschutz heute.
Wer die Ideologie der EU-Bürokraten verstanden hat, der weiß, dass die Privilegien, die dem krabbelnden Ungeziefer vom Juchtenkäfer bis zur grünen Stinkwanze (Palomena prasina) gewährt werden, keineswegs auf Menschen, schon gar nicht auf die “minderwertigen Exemplare” deutscher Abstammung, anwendbar sind. Lediglich Politiker mit der richtigen Gesinnung und deren Helfer in Medien und Pseudowissenschaften stehen in der Hierarchie auf dem Niveau der Palomena prasina (grüne Stinkwanze).
Sie wissen doch, Herr Maxeiner, dass Ungeziefer und Nager heutzutage einen größeren Stellenwert haben als irgendwelche Menschen. Und dann sind es auch noch weiße, oft alte weiße Männer, die Kneipen, Friseursalons und andere verzichtbare Berufe ausüben. Von klimaschädlichen Bereichen wie Industrie, speziell Maschinenbau und Automobil will ich gar nicht reden. Millionen Arbeitslose richten schon keinen Klimaschaden an. Das ist den voll staatsversorgten Vergrünten viel wichtiger.
...“Diesem weisen Regelungswerk verdankt unter anderem der Juchtenkäfer sein Fortleben,”... Nicht nur dieser Käfer. Auch Mutti ist in diesem Sinn ein Dauerkäfer.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.