Dazu gehört noch die nette Kleinigkeit, dass manch eine Braut vom Gynäkologen vor der Hochzeit nochmals zur Jungfrau gemacht wird. Ein Gynäkologe erzählte schmunzelnd, dass er diesen kleinen Dienst an der Frau mit grösstem Vergnügen mache. Und nicht gerade selten.
Es handelt sich nicht um eine kulturelle Sitte. Das nennt man “Landnahme”. Man macht sich über unsere Regeln und Gesetzeshüter gezielt lustig und weiß, man hat keine Konsequenzen zu fürchten, wenn man einen guten Anwalt hat.
Demnächst sollten auf deutschen Autobahnen Kamelrennen abgehalten werden. Dann hätten Schulschwänzer auch an anderen Tagen als freitags eine gute Entschuldigung fürs Nichterscheinen: Musste erst kultursensibel den Ausgang des Kamelrennens abwarten, bis Mama den SUV starten konnte.
Sie haben eins leider vergessen, verehrter Autor - das Wichtigste! Das weisse, rotbefleckte Tüchlein, das am Tag danach den Eltern des Ehemannes unaufgefordert zu präsentieren ist. Aber wer das alles nie persönlich mitgemacht hat, kann auch nicht den kompletten Durchblick haben.
Dicke Hose, kleines Hirn. Ganz alter Spruch. Sozusagen Brauchtum.
In Afghanistan schoss eine fröhliche Hochzeitsgesellschaft mit ihren AK47 in die Luft, ein zufällig vorbeikommender Apache-US-Kampfhubschrauber fühlte sich entweder angemacht oder wollte mitfeiern (weiß man nicht so genau) und schoss zurück. Da ist doch etwas Knallerei mit der Beretta eher Kinderkram. Leider führt der Zubehörhandel noch keine M230 Chain Guns für’s Autodach, sonst hätte ich schon eine montiert.
Der Sonntagsfahrer ist so absolut ” göttlich” geschrieben,daß ich ihn wahrscheinlich noch mehrmals lesen und genießen werde… Danke,lieber DirkMaxeiner,Danke! Es ist ein Fest!
So ein netter Korso war gerade bei Hannover auf der A2 zu bewundern. Wenn die mal auf die Idee kommen, das mit Elektroautos zu probieren, bekommen die sogar einen Empfang bei Steinmeier mit Vergabe des Bundesverdienstkreuzes und eine Audienz bei ihrer Heiligkeit Greta I.
Und dann der dunkle Bundesbürger, der sich über diese absoluten Unverschämtheiten echauffiert. Diesen Pascha-Säcken sollte mal mit ungewohnter Härte des Gesetzes der Narziss kastriert werden. Solche Leute kriegt man nur in den Griff, wenn sie vor der Rechtsprechung Angst haben, nicht, wenn sie sich dabei halbtot lachen. Daher geht sowas immer nur im blöden Westen. In deren Herkunftsländern ist man so klein mit Hut, weil die nicht lange fackeln. Wo sind wir denn?????
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.