“Über der deutschen Autoindustrie zieht ein Orkan auf” (n-tv) Ach…
Oho, die Berliner Weihnachtsmarktpioniere mit ganz neuem Lustmodell wie in Hamburg, wenigstens nehmen sie auf die schon in KITA und Schule mit Sexköfferchen beschenkten Kinder für die Frühsexualisierung noch Rücksicht, Weihnachtsmärkte mal ganz anders, als perverser Puffmarkt. Wo bleibt der Einspruch der Kirchen gegen diese perverse Sauerei, die aber auch gar nichts mit traditionellen Weihnachtsmärkten zu tun hat. Dann sollte man doch nicht den Begriff Weihnachtsmarkt benutzen, der Weihnachten in seinem Sinn entstellt, sondern es auch so taufen Pornomarkt in der Weihnachtszeit. Passt ideal in das Grüne Konzept. Bischöfe basteln auch neue queere Konzepte, wo sie christliche Traditionen den islamischen Traditionen anpassen wollen. Nix da, wenn es einem kalt ist, sich an einer heißen Tasse Glühwein zu wärmen als armer Schlucker, den reichen Politikern ist es egal, Wucherpreis für ein Tässchen Glühwein, na immerhin 12 Euro sind kein Pappenstil. In Dortmund, da wo Vulven gemalt wurden, bläst man den Weihnachtsmarkt mit fadenscheinigen Gründen ab, man will ja schließlich nicht die islamischen Neusiedler beleidigen. Frage mich nur, wie der jetzt in Köln aussehen mag, na ja Söder machte es ja mal auf dem Christkindelmarkt in Nürnberg vor, bevor Corona kam uns stellte sich neben eine Koran Gesangsgruppe, sind denn unsere Weihnachtslieder voll Hoffnung so scheußlich? Wird Christus jetzt für Mohammed degradiert? Müssen jetzt Weihnachtsmarktbesucher in Köln Gebetsteppiche mitbringen und jedes mal, wenn der Imam ruft, Teppich ausrollen, knien und Allah, nicht unserem christlichen Gott huldigen? Merkels Straßenpoller und Sicherheitskräfte sollen verhindern, das islamische Glaubensbrummis Weihnachtsmarkt Besucher platt fahren, wenigstens etwas. Was ist nur aus unseren Weihnachtsmärkten geworden?
Da hat ja King Charles ein schönes Säuferchen als Auto, wo wir begierig unsere Sinne vom politischen masoistischen Unfug betäuben und hinter seinem Klima Schätzchen Auto gerne an dessen Abgasen schnuppern. Weiß eigentlich King Charles, wie aufwendig Wein hergestellt werden muss, das wenn die Reblaus Weinstöcke kahl frisst, es das war mit dem Wein? Wo will er besonders auf seiner Insel die Flächen für einen umfassenden Weinanbau dafür herzaubern? Da ist er ein echter grüner Meister zu panschen und doppelt abkassieren. Heizöl wurde mit Altöl gepanscht, aber den echten Ölpreis berechnen ohne Reinheitsgrad, das Benzin schon ordentlich gepanscht bis manche Motoren keuchend spucken, aber die Rohstofffälscher machen Kasse. Ich würde mich diplomatisch zeigen, wenn unsere Politiker für ihre unnütze Vielfliegerei sich auch am Klima Wandel Ablasshandel beteiligen müssen, das würde zwar teuer, aber der Steuerzahler zahlt es eh.
Wie kann man Wahnsinnige stoppen? Russland braucht uns militärisch nicht besiegen. Wir erledigen uns selbst, ohne dass die wenigen vernünftigen Menschen dies verhindern könnten. Wenn es nur um Luxusautos gehen würde wäre es egal, aber es wird auch Arme treffen. Mein letzter Besuch in London hat diesen Eindruck bestätigt.
Ohne asiatische Händler, würden viele von uns bereits schon nackt herum laufen, weil wir unsere gesamte Textilindustrie abgeschlachtet haben und wenn die Grünen eine Ausrede für das Wirtschaftsdesaster brauchen, ist der künstlich erfundene Klimawandel daran schuld, nicht die Unfähigkeit unserer Politnieten, die die deutsche Wirtschaft nach und nach abschlachten. Auch die Doppelmoral einiger EKD Leute mit Grünstrich ist inzwischen unerträglich. Statt den Menschen vor Ort zu helfen, verdient sich KGE an der Asylindustrie und dem Menschenhandel dumm und dämlich. Das hat nichts mit Menschenliebe und humanitärer Hilfe zu tun und Afrika ist im Gegensatz zum kleinen Deutschland riesig und daher auch die Möglichkeiten dort riesig, anstatt das kleine D. in seinen Kapazitäten und seiner Ökologie über zu belasten. Nun muss man unterscheiden zwischen Arbeitsmigranten, die wir wirklich brauchen, kriminellen Gesocks und Sozial System Beutejägern und darf nicht vergessen, während vorherige einheimische deutsche Generationen schwer geschuftet haben, das ein Teil der Nachfolgegeneration sich zu fein ist jemals zu arbeiten, es gibt doch Bürgergeld. Die Probleme sind vielfältig, dank der Gier und Inkompetenz deutscher, europäischer Politiker und der von SPD Grünen gekauften Medien, deren Aufgabe es ist wahre Fakten zu verschleiern. Wie sagte auch Katja Ebstein als Kriegskind treffend, wir müssen Hilfe zur Selbsthilfe (in den Ländern) aufbauen. Wer das heute wagt u sagen im Grünen Multi Kulti Wahn, der wird sofort in die rechtsradikale Ecke gestellt. Für die Rüstungsindustrie viel Geld verplempern, für Kindergartenpolitiker die statt Frieden kriegerisches Kräfte Messen bevorzugen. Ich wollte es nicht glauben, aber D. hat fertig. Da hilft nur ein radikaler Neuanfang.
Der Wahnsinn wohnt nicht nur in Deutschland - das stimmt. Das tröstet allerdings nur sehr wenig. Das zeigt eher, dass es offenkundig keinen Ausweg aus diesem Wahnsinn gibt. Schade… Das war einmal eine schöne Welt…
A Copy of Nothing scheint mir unmittelbar mit der im Westen, insbesondere Schland, bei dessen „Eliten“ tief verwurzelten Identitätslosigkeit (= woke Weltbürger) zusammenzuhängen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.