@ D. Katz - “Wenn Schleicher mit < 40 kmh unterwegs waren, dann fast nur Autos mit E im Kennzeichen. Vermutlich schwer von Reichweitenangst traumatisiert.” Und wer jetzt immer noch nicht versteht, warum diese Klientel die Geschwindigkeitsreduzierungen von max. 100 auf der pöhsen Autobahn, , max. 80 auf der Bundesstraße und 30 innerorts anstrebt, der muß es erleben dürfen.
@ Bernd Michalski - “im Grunde einer absurd weltfremden EU-Vorgabe geschuldet;” Schon richtig, und eben auch irgendwie nicht, denn die Industriemagnaten gefielen sich darin, der Murxelin die Tür einzurennen und ihr ( wie anderen Politdarstellern auf ihren wirren Wegen) nach dem Mund zu reden. Statt Tacheles zu reden und den Schwachsinn als Schwachsinn zu benennen, das Programm geschlossen zu boykottieren, haben sie alles abgenickt, im stillen Kämmerlein und Kleinen Kreis besagte Technologien abgesprochen, um die selbst offiziell genehmigten Regeln zu umgehen und somit dem Bürger ein nach diesen Regeln “Schrottfahrzeug” zum Neuwagenpreis unterzujubeln. Das nenne ich Bandenmäßigen Betrug. Und alle Mitspieler gehören nach “Clan-Recht” in den Geschlossenen Vollzug. Daß es mit “Corona” ähnlich lief und möglicherweise massenhaft Bürger nach systemischer Lügerei an der Gesundheit beschädigt wurden, manche auch ihr Leben ließen, macht’s nur noch schlimmer. Aber wir dürfen uns ja freuen, denn mit dem staatlich organisierten “65%-Regenerative-Wärmepumpen-Betrug” geht’s wieder nur um den Schnöden Mammon. Inwieweit die Dinger ggf. die Bude (und das benötigte Warme Wasser) nicht wie versprochen heizen und uns Kälte-Kranke und ggf. -Tote bescheren werden, auch weil die derart von Politik und Wirtschaft Betrogenen die ggf horrende Stromrechnung für ihre faktische Stromheizung nicht werden zahlen können, wird die Zukunft zeigen. Zumindest zu diesem Projekt hat der Bürge ja noch die Möglichkeit, mit massenhaft besuchten “Spaziergängen” der Politik sein MIßgefallen kund zu tun.
“„Der Gefangene verlässt morgens die Haftanstalt und begibt sich zu seinem Arbeitsplatz.” Und wenn das Holde Weib oder auch die alten “Kumpels” schlau genug waren, offiziell ein Gewerbe anzumelden, macht’s auch nichts, wenn der “Kandidat” dort werkelt, bei Bedarf den Tag in der heimischen Küche, im gemeinsamen Bettchen oder auch in des “Kumpels” Werkstatt beim “Umarbeiten” von “Shore” verbringt. JuxTiz (geklaut bei Paetow) kann halt nicht alles kontrollieren oder “im Auge haben”. Wie war das noch mit Deutschland, dem fehlenden Dach, um zur Geschlossenen zu mutieren?
Ach, wie schön, dass das Buschtaxi beim Sonntagsfahrer Erwähnung findet. Ich bin stolzer und langjähriger Besitzer eines solchen Toyota-Automobils und bin mir sicher, dass es mich noch sonstwo hinbringen wird wenn in Dummland irgendwann die Stromautos selbigen abgeklemmt bekommen. Im übrigen habe ich das Diesel-Bashing in meinem Buschtaxi mit der Gelassenheit überstanden, mir der ich dann auch den Corona-Wahnsinn ausgehalten haben.
Der “Diesel-Skandal” war m.E. im Grunde einer absurd weltfremden EU-Vorgabe geschuldet; in Wahrheit ist niemand real geschädigt worden, auch wenn gewisse Anwälte sich daran eine goldene Nase verdient haben. Es ist aberwitzig, dass dafür das Justizwesen auf Hochtouren läuft, während z.B. die zu Recht erwähnte Pharma-Lobby ganz in echt für unzählige Tote und chronisch Kranke verantwortlich ist, dafür aber Zig Milliarden in den Rachen geworfen bekommt und der oberste Pharma-Vertreter mit der Königin von Europa Balltänze veranstaltet. DIE gehören alle eingesperrt.
Entgegen meiner sonstigen Devise (NIE an Wochenenden auf die Straße, weil dann überwiegend Fahrer:XYZ unterwegs sind, du NUR Sonntags auf der Straße sind) habe ich heute eine großzügige Tour durchs Grüne zwecks Produktion von CO2 unternommen. Wenn Schleicher mit < 40 kmh unterwegs waren, dann fast nur Autos mit E im Kennzeichen. Vermutlich schwer von Reichweitenangst traumatisiert.
@Rolf Lindner, “fahrende Elektrische Stühle”, das klingt so nach Einzelabfertigung. Es wird für einen Grater von hundert Meter reichen, wo vorher Häuser standen.
Lieber Herr Maxeiner, für mich ist dieser Artikel bis jetzt Ihr Bester des Jahres! So, wie Sie lose Enden von Dingen zusammenknüppern, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, damit deren Vergleichbarkeit selbst dem Blindesten wie Schuppen von den Augen fällt - allererste Sahne !! Unter den genannten ist natürlich der Schlimmste, nämlich der Tödlichste, der Skandal der Corona-Giftspritzen: Was VW/Audi noch heimlich zusammengeschustert hatten (denn sie wussten, dass die überzogenen Abgasnormen der EU physikalisch-chemisch nie erreichbar waren), das haben die Pharmakriminellen von vornherein und offen erzwungen: Erstens keine, oder bestenfalls schlampige Prüfung der Wirksamkeit und Nebenwirkungsfreiheit, und zweitens, haben die Verbrecher sich Straffreiheit zusichern lassen , denn für Schäden sind sie nicht haftbar. Die Abschalteinrichtung tötet keinen - das mRNA-Gift dagegen sehr viele. Und so offen und vorsätzlich diese Deals von CDC/Fauci/Biden und EU/vdL durchgesetzt wurden, darin liegt das Staatsversagen und -verbrechen.
@Rolf Lindner: Bitte informieren Sie sich über Aufbau und Wirkungsweise einer Wasserstoff-Bombe. Und - ganz nebenbei: Sollten Sie in der Nähe der Braunschweiger PTB wohnen: Keine Angst, die Atomuhren dort, welche indirekt die Funkuhren steuern, sind völlig ungefährlich…
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.