Sehr praktische Tipps! Nur die Idee mit der Wasserwaage, die die Gaszufuhr abstellt, wenn das Auto bergab fährt, lässt sich von einem mit der Allgemeinen Relativitätstheorie vertrauten Physiker leicht austricksen. Nach dem Äquivalenzprinzip dieser Theorie lassen sich nämlich Beschleunigung und Schwerkraft aus einem lokalen Bezugssystem heraus, wie dem der Wasserwaage, nicht unterscheiden. Von der Theorie in die Praxis: Nähert man sich einer Kuppe, nach der das Auto wasserwaagengesteuert auszugehen droht, empfiehlt es sich, kräftig anzugasen. Durch die dadurch verursachte Beschleunigung wird der Wasserwaage ein weiter im Aufstieg befindliches Auto vorgegaukelt und das Gas geht nicht aus
Herr Maxeiner, Ihr Text hat mich aus einer sonntäglich labilen Stimmungslage herausgeholt. Ich habe beim Vorlesen Tränen gelacht. Seit Wochen das erste Mal. Das war erfrischend. Danke!
Danke werter Herr Klaus Matschke, für das Lesen meiner Worte. Die sagen sollten Faschismus kennt keine Farben . Faschismus ist farblos sagte mein Großvater der in KZ Stutthof bei Danzig sein Ende fand. Es kommt auf den Anstrich an oder das Umlackieren. Es ist egal welche Farbe man nimmt ,am Tun erkennst du sie sagte auch mein Großvater ,der wohl in Rauch aufgegangen ist. Ich kann, und ich bin hier bestimmt nicht allein auf der Achse ,der über solche Artikel nicht mehr lachen kann. Der Mehrheit der Deutschen geht es richtig gut ,wenn man denn die Kommentare Iiest Werder Herr Matschke, tolle Tips und viel Geschrei. Bei mir ist es Erlebtes. Vom Endsieg bis zum Schießbefehl Verweigerer .Was mich nicht mehr Lachen läßt was dieses Volk so in der Mehrheit von sich gibt, egal welcher Farbzugehörigkeit. Als wir unseren Kindern sagten “Nie Wieder” hätte wohl keiner daran gedacht das man wieder die Hacken zusammen knallt… Wollt ihr…... Jaaaaaaa!
Was schreibe ich mir hier die Finger wund, wenn doch vieles indiziert wird? Naja, auch eben nur Mainstream-Laminat…
@ Peter Bauch - auch ich empflehle den Verzehr von flatulenz fördernden Lebensmitteln! Vor allem sehr viel Hülsenfrüchte. Damit schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe! Der dekadente Fleischkonsum, mit dem man ja eh eine Umwelt- und Nazisau ist, reduziert sich rapide, und durch das abfackeln des eigens produzierten Biogases schafft man wohlige Wärme und Lagerfeuerromantik in den eigenen 4 Wänden. Ein Happenig und Spaß für die ganze Familie!
@Karsten Dörre: Dabei muß auch noch berücksichtigt werden, das der Börsenpreis für Benzin in den letzten 14 Tagen um gut 40% gesunken ist. Im Endeffekt werden wir ausgeplündert bis über das letzte Hemd hinaus.
@Heinrich Wägner: Nein, auch der neue Untergang ist wieder braun. Weil grün und rot nun mal braun ergibt. Und die Schwarzen dabei, machen das Braun nur dunkler.
@Esther Braun: Sie haben die letzten Überlebenden des Einweggeschirrs gesehen, kaufen Sie Plastikbesteck , wenn Sie es sehen, bald werden Liebhaberpreise dafür gezahlt. Hier bei uns in F finden Sie nichts mehr.
Wenn schon Automobil, dann Audi! Die lassen sich gern von irgendwelchen anonymen Nerds zur wirtschaftlichen Vernichtung von zum Beispiel achgut inspirieren, unterstützen aber in ungeahnter Weise die “richtigen”, die per Kopfpauschale finanzierten Medien. 70% Rabatt für Intendantenautos sind ein Wort! Inwieweit andere “richtige” Journalisten in ähnlicher Dimension auf DJV-Ausweis oder BPK-Zutrittskarte gefördert werden, hat bisher noch nicht das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Mal sehen, was die Autohauskäufer aus der gehobenen Mittelschicht demnächst in den Audi-Salons zu hören bekommen, wenn sie nach ähnlichen Rabattdimensionen fragen. So als Kompensation für die Finanzierung der Buhrow/Schlesingernobelhobel durch ihren letzten Neuwagenkauf…
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.