Dirk Maxeiner / 17.04.2022 / 06:20 / Foto: Bildarchiv Pieterman / 41 / Seite ausdrucken

Der Sonntagsfahrer: „Sex mit meinem Flugzeug“

Eine nette junge Frau namens Sarah schildert in einer sensiblen ARD- und ZDF-Doku ihre Liebe zu einer Boeing 737-800. Ein Akt der Objektophilie („Sex mit meinem Flugzeug“), der laut einer Therapeutin meist „nicht behandlungsbedürftig“ ist. Eine Hoffnung für Deutschlands Autofahrer!

Die Übersicht über die zahlreichen neuen Geschlechter und deren Ausdrucksformen zu behalten, fällt mir immer schwerer, besonders, wenn ich vor der Frage stehe, in welchen Parkplatz ich da einrangieren soll. Zuviel Auswahl überfordert mich bereits beim Einkaufen. Die von mir konsultierte Ratgeberseite wmn konnte bedauerlicherweise auch nicht weiterhelfen: „Wie viele Geschlechter gibt es? – eine Frage ohne Antwort.“ Nun gut. Die Frage „Wer bin ich?“ korreliert ja in gewisser Weise mit der Frage: „Mit wem treibe ich es?“ Die scheint mir eindeutiger beantwortbar.

Vergangene Woche hatte ich sogar ein regelrechtes Erweckungserlebnis, dank der „TruDoku“ in ZDF und ARD. Dort wird das dringend aufarbeitungsbedürftige Phänomen der „Objektophilie“ in den Mittelpunkt gerückt. Eine nette junge Frau namens Sarah schildert ihre Liebe zu einer Boeing 737-800, wobei sie sich nicht sicher ist, ob es sich um eine „Sie“ (Boeing) oder einen „Er“ (Jet) handelt, das ist aber auch egal, Sarah nennt das Ding „Dicki“. Der etwas reißerische Titel der Doku lautet „Sex mit meinem Flugzeug“ und das „Coming-out“ wird von einer Sexualtherapeutin einfühlsam eingeordnet. Es handele sich bei der Objektophilie um „eine romantische und/oder sexuelle Annäherung gegenüber unbelebten Gegenständen“, sagt die Fachfrau, bei den meisten Menschen bestehe allerdings keine „Behandlungsbedürftigkeit“, denn die Objektophilen „leiden nicht darunter“.

Und jetzt kommt's: Sarah ist nur die Spitze des Eisbergs. Deshalb folgt hier jetzt mein Coming-out, wobei ich nicht einsam und alleine bin, denn in Deutschland wimmelt es vor allem unter der männlichen Bevölkerung nur so von Objektophilen, die bislang in übler Weise diskriminiert wurden. Menschen, die ihrem Auto sanft über die Haube streicheln, galten bislang als irregeleitete Hohlköpfe, die eine Penisverlängerung aus Blech glücklich macht – und ansonsten den Rest der Menschheit mit dem Geräusch von Klappen-Auspuffanlagen quält. Besonders unter divers-sensiblen grünen Gemütern hat sich dieses zutiefst autophobe und menschenfeindliche Narrativ verfestigt. 

Nun wird das Thema endlich aufgebrochen, und die Betroffenen erfahren eine späte Rehabilitation als Opfer sexueller Diskriminierung. Wenn das Streicheln einer Boeing 737 mit 40.000 PS (grob überschlagen) in den selbstverständlichen Kosmos menschlicher Liebeshandlungen aufgenommen wird, dann gilt dies allemal für die Zuneigung zu einem Dodge Charger mit Hellcat-Motor und bescheidenen 717 PS. Willkommen im Kreise der Guten und Bunten, im verführerischen Labyrinth der woken Verkehrsregelungen, ja ganz allgemein im Wunderland des Herren! Dank ARD und ZDF weiß der gemeine Bleifuß nun endlich, dass er nicht behandlungsbedürftig ist und kann den/die/das nörgelnde Ehefrau/-mann/-es auf seine Seeligsprechung durch ARD und ZDF verweisen. Wir sind Sarah! Endlich sind meine Rundfunkgebühren mal für etwas gut, noch nie habe ich mich von den Kollegen bei den Öffentlich-Rechtlichen so gut verstanden gefühlt. 

Von Dirk Maxeiner ist in der Achgut-Edition erschienen: „Hilfe, mein Hund überholt mich rechts. Bekenntnisse eines Sonntagsfahrers.“ Ideal für Schwarze, Weiße, Rote, Grüne, Gelbe, Blaue, sämtliche Geschlechtsidentitäten sowie Hundebesitzer und Katzenliebhaber, als Zündkerze für jeden Anlass(er). Portofrei zu beziehen hier.

Foto: Bildarchiv Pieterman

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Ferenc v.Szita - Dámosy / 17.04.2022

PFUI…!!! die Flugzeuge in der besagten ARD/ZDF-Doku sind keine großen ausgewachsenen, sondern kleine minderjährige Luftfahrtwesen, die den abartigen Phantasien dieser Frau hilflos ausgeliefert sind: das ist eindeitig FLUGZEUGMISSBRAUCH…!!! und überhaupt: warum läßt sie die Flugzeuge nicht selbst entscheiden, was sie sein wollen und drängt sie stattdessen in die Flugzeugrolle: das ist doch strukturelle Gewalt gegen Flugzeuge, oder…???!! ;-D)))

K. Schmidt / 17.04.2022

“Das Autolied - Dich lieb ich noch mehr” von der Dorfcombo liefert dazu die passende Vertonung.

Stanley Milgram / 17.04.2022

Der Richtigkeit halber: “Dodge Charger - Wikipedia”, nicht challenger… das ist ein anderes Modell… sieht aber ähnlich aus… wie alle Autos heutzutage. Golf, Ibiza… Quantensprünge im Automobilbau erwarten wir bestenfalls von Homer Simpson.

Ralf Kreibich / 17.04.2022

@Hans Meier: Sie liegen leicht daneben. Das Flugzeug, das Sie meinen, war die Boeing 737-MAX. Die 737-800 ist die Generation davor (wie die 600, 700 und 900). Bei dieser “Next Generation” (NG) steht die angehängte Ziffer für die Länge des Flugzeuges - je größer, desto lang, ein für Sarah sicherlich nicht ganz unwichtiges Teil. Bei der MAX-Generation versuchte Boeing dann zu Airbus aufzuholen und wirtschaftlichere Triebwerke einzubauen, ohne ein neues Flugzeug zu konstruieren, die sich ergebenden Probleme haben Sie zutreffend beschrieben.

A. Ostrovsky / 17.04.2022

Es ist noch schlimmer” Damit hätte ich nicht gerechnet: Gockel: “/Sarah-will-nicht-geimpft-werden/dp/3952453803”

Sabine Meyer / 17.04.2022

Ich musste mir die Doku erst mal ansehen, um es zu glauben, dachte erst an Satire oder ersten April. Es ist aber scheinbar tatsaechlich Realitaet. Habe nach zwei Minuten wieder abgeschaltet, konnte es mir nicht antun. Was ist mit den Menschen geschehen?

Walter Elfer / 17.04.2022

Öhm, einvernehmlich?! Ich mein, weiß das “Dicki”? Hat man die/der/das überhaupt auch mal dazu befragt? Ansonsten greift der Tatbestand der Boing-Vergewaltigung. Das ist nicht “ohne”!

A. Ostrovsky / 17.04.2022

Die Wikipedia weiß: “Sarasvati war in erster Linie eine Göttin der Fruchtbarkeit.[3][5] Ihre Stimme war der Wasserfall, und sie besaß die Macht, Berge zu sprengen.” Ich gebe zu, dass ich durch das Detail mit dem Wasserfall nun doch vollends überzeugt bin. Göttin der Fruchtbarkeit… ds kommt wohl noch was auf uns zu. Berge sprengen, ... hm, ich brauche Input.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com