Ich hatte letztens einen Leihwagen, der war die ganze Zeit mit Google-Maps verbunden und man konnte jeden Baum am Straßenrand auf der Karte im Auto sehen. Man brauchte gar nicht mehr rausschauen.
Es genügt nicht, ein Auto zu haben, es muss ein Diesel sein. (frei nach Weyer)
Unsere MB B-Klasse Jg 2015 (Benziner, silbergrau, automatic, Stereoradio, elektr. Fensterheber!
Wahrhaftig. Das Auto ist in Karosserie geformte FREIHEIT. Individuell bewegen wir uns SELBSTständig zu unseren Zielen. Ein Auto ist ein persönlicher Aufenthaltsraum, den wir nach EIGENEM ERMESSEN verlagern können. Mit ein bißchen Sprit und viel Unternehmungsgeist. Das macht SPAß. Ein Privileg unserer freien s o z i a l e n Martwirtschaft. Quasi für jedermann in irgendeiner Form erschwinglich. Wie Plastik oder Fleisch oder Reisen. Diesen speziellen Auto- Raum gibt es in mannigfachen Variationen mit verschiedenen Pferdestärken. Wunderbar…und er ist eine Provokation für linke, faschistoide Spaßbremsen. Der Linke war vordergründig schon immer für Umverteilung. Von Volkes Tasche in die eigene. Je linker die Regierung, desto größer der Staat und die Steuergier. Je rot- grüner die Regierung, desto radikaler die Umverteilung der Privilegien, vom Volk an die Regierendendenden.. Reisen, Spaß und individuelle Mobilität bleiben dem Regierungskader vorbehalten. Der kleine @rsch wird zum immobilen Versuchskaninchen zusammengeimpft, entmenschlicht, entrechtet und geknechtet. Er wird ein Ding des Internets. Transhumanismus läßt grüßen. Er ist ein gesichtsloser Niemand in der Masse der erdenbedrohenden Überbevölkerung. Gates z.Bsp. hat eigene Parkhäuser für seinen grande Fuhrpark. Eigene Flugzeuge und jede Menge Helikopter. Aber er ist auch kein kleiner @rsch. Er ist ein großes @r.chl.ch. Und der Anführer der Ökobewegung…...Er hat den Satz verwirklicht: Für jeden Dummen 10 Euro. Damit kauft er sich jetzt die Welt.
“Bürgerlicher Widerstand und der Zerfall der staatlichen Macht fängt stets klein an. Motto: Euch gehen die Grundrechte am Hintern vorbei, dann könnt ihr euren blöden Parkschein auch in denselben stecken.” GRANDIOS, Herr Maxeiner. Dem Scholz scheint ja neuerdings auch der “STUMME WIDERSTAND” Sodbrennen zu verursachen. Im “stummen Widerstand” waren die meisten UNRECHTSSTAATS Bewohner MEISTER, z. B. “DIENST nach Vorschrft”. Die tatsächliche- PRIVATE- Initiative begann nach Feierabend und diese Äußerst effektiv ! Es gibt sehr viele Möglichkeiten sich “STUMM” zu äußern. Wie gesagt, vor allem viele der älteren Ossi sind da klar im Vorteil. Macht dazu noch Spaß. Gisela Tiedt, ich stimme Ihnen voll zu. Ja Herr Maxeiner, mit diesem herrlich humorigen, trotzdem sehr aktuellen SONNTAGSFAHRER” haben Sie VOLL ins Schwarze getroffen. Danke. Ich wohne in einer Gegend mit vielen Migranten, deren “liebstes Spielzeug” scheint das Auto zu sein, möglichst BMW oder Mercedes. Und sehr oft NICHT NUR EINS!! Ich vermute, an diesen Menschen beißen sich die “BEVORMUNDER” die Zähne aus. Und das ist SEHR GUT SO !!
Wie sagte in einem Interview noch gleich eine Multimillionärin sinngemäß auf die Frage, wie sie zu drastischen Erhöhungen beim Benzin und für Autos allgemein stehe:” Klasse, dann sind diese Fiestas und Corsas endlich weg von der linken Spur und die Autobahn gehört ” uns” Fazit:Freiheit nur noch für Reiche, und der Pleb in den Bus.!Freundlichst unterstützt von den linken Arbeiterparteien. ..
Köstlich , Namensvetter !!! Von jetzt an ist mein Sonntag wieder gerettet, und das, obwohl mir leider wieder die Tatsache präsent ist, dass mein schon mehrfach lädiertes Automobil womöglich den TÜV nicht überstehen wird. Es sei denn, ich investiere in die Mobilität - die Werkstätten müssen ja auch überleben ! - dessen aktuellen Wert wieder einmal in umfangreiche Reparaturen. Hat das was mit Mehrwert zu tun ???? Aber viel WICHTIGER: Zwischen den Zeilen schimmern Subversion, Rebellion, ja Revolution. Und das ermutigt mich, auch wenn’s nervt: NEUWAHLEN !!!
@ Heiko Stadler: Ich habe bei meinem Auto (BMW, Bj. 2016) die SIM-Karte vom freundlichen BMW-Meister ausbauen lassen. Musste dann unterschreiben, dass ich auf all die tollen damit verbundenen technischen Segnungen verzichten will - so what… Ansonsten fahre ich Oldtimer!
*****_5G!_***** Das Auto wird in Zukunft kein Auto mehr sein, sondern ein vernetztes und überwachtes Element zur Totalüberwachung des Nutzmenschen mit limitierter und limitierender Reichweite sein. Das “Auto” wird die Passagiere und die Umgebung durch sehr viele verschiedene Sensoren bzw. Messgeräte be- und überwachen. Die gewonnen Daten werden von Artifizieller Intelligenz verwaltet und an Behörden automatisch aktuell weitergeleitet und den eineindeutig identifizierten Nutzmenschen zugeordnet. Das Auto wird entscheiden, ob es fahren darf. Wer ein solches Auto zerstört, ist ein Feind des Staates. Das moderne Auto wird immer Eigentum des Staates sein.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.