@G. Schwetlik”...... Aber die sind über Jahre so runtergeknüppelt worden, selbst ich habe Bedenken, wenn die mal an die Macht kommen und sich rächen können.” ..... Nur irgendwie ein bisschen dabei sein - aber nicht mitten drin - das führt dann zu solchen Bedenken! Als ob hier Rache im Vordergrund stände! Haben sie je ein Wort davon gehört bei den hervorragenden Reden einer Frau Weidel. eines Herrn Chrupalla oder eines Herrn Höcke - na also! Selbst wenn es dazu käme, wäre es auch nur ausgleichende Gerechtigkeit! Rache ist etwas, was derzeit die Faeser denjenigen zuteil werden lässt, die ihre verfeinerten Stasi- Methoden nicht gut finden! Dennoch sollte die AfD schon die schlimmsten “Demokratie- Feinde” aus Machtpositionen entfernen - auch dafür wähle ich sie! Und, es müssen die begangenen Verbrechen gegen die deutsche Bevölkerung und gegen unser Land geahndet werden!! Man erinnere sich dazu nur an die - wider besseren Wissens - durchgezogenen Maßnahmen in der Zeit einer angeblichen “C- Pandemie” - mit all ihren verheerenden Folgen für Jung und Alter durch Lockdown‘s, Masken- und Impfzwänge - einschließlich der zugehörigen Verfolgungsmaßnahmen für Kritiker! Die zerstörerische Wirtschafts- und Energiepolitik einer fremdgesteuerten Merkel und der anschließenden Hampelmänner- Regierung, welche mit der Priorisierung von Wind- und Sonnenenergie zur Versorgung des Landes mit Elektroenergie - als Ersatz und mit fortschreitender Zerstörung gut funktionierender, grundlastfähiger Energieerzeugungsanlagen einher ging und damit den Ausgangspunkt desaströser Zustände auslöste - muss sofort beendet werden! Die politisch Verantwortlichen dafür sollen sich vor Gerichten verantworten müssen - und ggf. auch dafür, dass sie es im Auftrag fremder Mächte, gegen die Interessen Deutschlands, getan haben! Zudem noch unter Meineid! Darauf hoffe ich wirklich sehr!!! MfG
Kommt wirklich niemandem der Gedanke, daß “Germany must perish” vielleicht ernstgemeint sein konnte?
Was ist mit der Seite los? Heute früh habe ich den Artikel mit der Bemerkung geteilt, dies wäre der erste in der Serie, der nicht kommentiert werden könne, weil dies unten so angegeben war. In den sich hier um 18:33 Uhr stapelnden 118 Leserbriefen dürfte alles gesagt sein, nur noch nicht von mir, weshalb ich es lasse. Trotzdem warte ich jeden Sonntag mit Spannung auf den -fahrer.
Die Bundesregierung glaubt Deutschland zerstören zu dürfen, nur weil sie demokratisch an die Macht gekommen ist. Diesem Irrtum ist auch Adolf Hitler aufgesessen.
p.s.: Max Frisch “Andorra”... so wird es kommen, immer wieder.
Obwohl eigentlich die sowjetischen Trassen, auch die in der heutigen Ukraine mit von DDR Bürgern gebaut wurden, stabile Handelsbeziehungen dadurch bestanden haben, hat AK Schröder sich bei Rosneft eingekauft und dafür gesorgt, dass die Niederlande die Marketingrechte für russisches Öl und Gas bekommen, in D. nach und nach die Raffinerien für die Eigenproduktion abgeschlachtet wurden und der Verwaltungssitz dafür in der Schweiz liegt. Diese stabilen Handelsbeziehungen zu Russland wurden durch die SPD Grüne Regierung damals schon ausgehebelt. Merkel, die wie Scholl Latour berichtete ein Bild von Katharina der Großen auf ihrem Schreibtisch hatte, hat bewusst unsere Bürger per Medien vorgeführt, weil sie schon wusste. das wie sie so schön formulierte “Wer eine neue neue Weltregierung will, muss Stück um Stück seine eigene Souveränität aufgeben”, das sie mit ihren Helfer Freundinnen wie Uschi über unsere Köpfe hinweg entscheidet und das das auf dieser Schiene so weiterlaufen konnte, war der Machtübernahme der EU geschuldet und wir Dummerchen pennten. Die Ampel schuf ja jetzt Tatsachen im Wahn D. zum Siedlungs- und Agrarland zu machen.
Wieviele Reaktorunfälle mit Strahlungsaustritt gab es in Doitscheland? Nur mal dumm gefragt, ich kenne die Antwort nicht und werde auch nicht googeln…
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.