Die Berichterstattung in den Medien und auf wahlen.sachsen.de veröffentlichte, vorläufige Ergebnisse passen nicht recht zusammen. Auf der sächsischen Webseite um 22:20 Uhr liegt die AfD mit 38,3% Direkt- und 34,5% Listenstimmen vor der CDU mit 35,8% und 33,2%. Das Portal welt.de rechnet um 22:18 Uhr die CDU mit 31,8% und die AfD mit 30,8% hoch.
Jetzt kommt die Rache des Kartells - was bisher mit Compakt und einigen kleinen Vloggern und Youtubern geschah war erst ein Vortesten - nach diesen Wahlen weiß das Karteill, dass es sich alles, aber wirklich alles erlauben kann. Es ist unangreifbar. Heute wurde dem Youtuber “Weichreite” die Kamera bei den Wahlbeobachtungen von den Staatsbütteln zerstört/weggenommen, sein Stream abgeschaltet. Die Corona-Schlägerbanden haben ein genaues Gespür für Machtverhältnisse - weswegen sie vor Miesegranten knien und kuschen, aber auf Corona-Demos ältere Frauen brutal wegschleppten und völlig friedliche Demonstranten 5:1 zusammenschlugen. Nach den ersten Hochrechnungen machen sie jetzt den Sack zu. Kretschmer stilisiert sich schon tränenselig zum Opfer von “5 Jahren Hass”, wobei er vergisst, dass er diesen Hass verbreitete. Das AfD Verbot kommt. Die totale Zensur und der Staatsterror gegen jeden noch so kleinen Kritiker kommt. Der digitale Impfpass kommt. Die Reisebeschränkungen kommen. Die Rationierungen und die 15-Minuten Städte. Die Wähler von CDU und BSW haben es entschieden.
Selbst wenn die AfD die absolute Mehrheit hätte, würde man mit allen Mitteln versuchen, die AfD nicht an die Macht gelangen zu lassen. Wie gesagt: Ich vermute auch, dass Trump möglicherweise nicht an die Macht gelangen wird ... CBDC, Digital ID ... das reicht, um uns rund um die Uhr in der Scheiße sitzen zu lassen ... Freiheit? Nur für die Stakeholder! Menschenwürde? Lass’ dich totspritzen! Demokratie? War und ist nur möglich mit wehrhaften, bewaffneten Bürgern! Unsere Demokratie war immer nur Fassade. Papiergeld? Man sitzt auf einem Vulkan!
Der Ostdeutsche Mitbürger in Sachsen hat bei der LTW versagt. Corona Held M. K. sitzt wieder für die nächsten Jahre im Sattel und lacht sich in’s Fäustchen. Ich habe die Sachsen für intelligenter gehalten. Die Thüringer Wähler waren doch ein wenig schlauer. Und wer BSW gewählt hat, der hat aus der deutschen Geschichte nichts gelernt. Die Messerparty wird weitergehen.
Was ist mit am erfreulichsten aus meiner Sicht an dieser Wahl? Die sage und schreibe aktuell 18.1 Prozent, welche die Linke in Thüringen verloren hat, nachdem Merkel dort die demokratische Wahl “rückgängig machen” ließ und Ramelow demokratiewidrig für weitere drei Jahre an die Macht brachte. Die Linke wurde für ihre unfassbare Demokratiefeindlichkeit abgestraft und wohl mithin auch die CDU. Das schreiben sich doch jetzt bitte alle Parteien in ihren Kalender - heute ist der Tag der Abrechnung! Wir lassen uns unsere Demokratie nicht stehlen, wir sind das Volk, wir sind der Souverän!
Die Nachwahl - Interviews machen Didi - Hallervordern Konkurrenz - nur der ist viel besser !
@Markus Knust, Was die Wahlfälschungen angeht, da warten wir doch lieber die Veröffentlichung der Ergebnisse der einzelnen Wahlkreise, getrennt nach Direkt- und Briefwahlkreisen ab. 1/3 Briefwahl in Thüringen, das lässt Schlimmes befürchten. Bei den letzten Wahlen hierzulande (Kommunal- und EU-Wahl) war die Abweichung bei den Stimmen für die AfD teilweise bei über 10%. Das hatte sich nicht einmal Egon Krenz getraut. Und trotzdem hatte es jetzt keinen interessiert. Der geneigte AfD-Hasser wählt eben gerne per Brief, auch wenn er schon gestorben, notorischer Nichtwähler ist oder dement im Pflegeheim liegt.
“Der Problem-Ossi” NEIN! Das ganze deutsche gehirngewaschene Volk ist mittlerweile ein Problem… dumm wie ein Stück Weißbrot!!!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.