“.... zu sammeln, zu bündeln und zu einer Kraft zu machen. ” = Lupenreine Grundlagen des Faschismus. SPD = Sozialfaschisten mit demokratischer Fassade. Danke Scholz für diesen tiefen Einblick.
Bisher war mir Scholz nur als TakaTuka Lands prominentester Demenz Patient bekannt. Dass der jenseits von Textbausteinen absondern kommuniziert, ist mir neu.
Nochmal. Der hat keinen Plan für Europa, keinen Plan für Deutschland, keinen Plan für nichts! Er ist eine Marionette.
Der hat einen PLAN? Das haut mich um.
Wenn er nur einfach sehr müde wäre, das würde für ihn sprechen. Ansonsten sind schon Parallelen zum alten Rom zu erkennen. Auch zu einem anderen Reich römischer Nation, je größer, je besser. Georgien, da war schon Alexander der Große erfolgreich, oder war es der ewige Iwan? Die georgische Nationalflagge spricht eine deutliche Sprache. Man könnte die deutschen Christen dorthin deportieren, wenn es ernst wird. Ist noch genug Platz da. Aber eines ist mir noch unklar: Die historischen Riesenreiche haben versucht, ihre Peripherie auszusaugen, zu versklaven und auszubeuten. Der Scholz will aber das viele Geld hier in Europa dort verteilen. Ich vermute, das verstehen die nicht. Was sollen die denn von uns Kerneuropäern denken? Es würde allerdings Sinn machen, wenn hier nur Schulden wären und finanzielle Pflichten. Das muss man ja nicht an die große Glocke hängen. Theoretisch kann man Schulden ignorieren, solange man sie nicht begleichen soll. Und irgend welche Gauner finden sich immer, die alles unterschreiben, damit wir sie mitspielen lassen. Viel Schuld - viel Ehr!
Wahrscheinlich ist der Amtseid Auslegungssache. Wenn der Bundeskanzler der festen Überzeugung ist, dass man dem Wohle des deutschen Volkes am sichersten und am besten dient, wenn man die vorhandene Billion Euro an Kriegsgerät im Kampf gegen unsere Rohstofflieferanten einsetzt, vermeintliche Klimaschutzprojekte auf der ganzen Welt bezahlt, Millionen von kulturfremden und testosterongesteuerten Einwanderern sozial und finanziell im eigenen Land unter die Arme greift, ja dann wird man dem einmal geschworenen Amtseid voll umfänglich gerecht. Dass man dafür auch mal den einen oder anderen Euro zusätzlich einfordern muss, ist doch klare Sache.
Hier sagt er ganz offen “Das ist der Grund dafür, .........., damit europäische Unternehmen wachsen können.“. Kein Wort zu den Menschen, den Bürgern und ihren Problemen, es geht nur um den Profit der Globalfaschisten. Und er spielt in diesem Untertanen-Schmierenstück den “Diederich Hessling” in brillanter Form.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.