Ein Sieg für die Gleichberechtigung! Endlich haben wir auch eine “Furchtbare JuristIN” !
korrekt gegendert: freisselnde Richtende. Übrigens fehlen mir persönlich immer noch folgende nachvollziehbare Belege zu: Allgemeine Gefährdungslage, Epidemische Notlage, saubere Studien zu sogenannten Impfstoffen, Wirksamkeit grundrechtsverletzender “Massnahmen” wie Hausarrest, Masken, Genbehandlung, AHA. Qualität und Sicherheit der experimentellen Spritzstoffe….usw Mag ja sein dass korrupte Institutionen und Politiker das alles bescheinigt und behauptet haben, das macht die Lüge aber nicht wahr, sondern den Betrug nur noch krimineller.
Als erstes muss man feststellen, dass es auch unter gebildeten Menschen wie Ärzten solche zu geben scheint, die ihre Kollegen denunzieren - pfui Teufel. „Der größte Lump im ganzen Land - das ist und bleibt der Denunziant…“ Alsdann macht mich nicht allein das Strafmaß, welches die gnadenlose Richterin Herrn Dr. Habig aufbrummte, sprachlos - auch die Behandlung wie einen Schwerverbrecher. Ich gehe fest davon aus, dass unsere Neubürger nach entsprechender Messerartistik oder anderen Vergehen bei ihr Verständnis finden und auf menschenwürdige Behandlung hoffen dürfen. Der Dame wünsche ich von Herzen, dass sie in ihrem weiteren Leben auf Ärzte trifft, die ihr Handwerk ihr gegenüber so ausführen, wie sie es auf ihrem Fachgebiet Herrn Dr. Habig hat angedeihen lassen. Vielleicht - hoffentlich - hat Herr Dettmer mehr Glück. Uns, als Leser des Artikels und Kommentatoren, bleibt nur, solche aufrechten Leute wie Dr.Habig und Richter Dettmer zu unterstützen!
@Hans Bendix: Der Arzt hat die Menschen nicht geimpft, sollte ihnen aber keine Falschbeurkundung ausstellen? Wie hätte seine Beurkundung aussehen sollen, um den Zweck der Übung, diese Menschen vor staatlichem Terror zu schützen? Die Nichtimpfung im Impfausweis bestätigen?
1. Dr. Heinrich Habig Schön, daß unsere Gerichte wieder so auf Linie sind. Vieles hört sich dabei an wie zu Zeiten des Richters Freisler. Sein Name wurde zum Synonym für eine Unrechtsjustiz schlechthin.“ Es ist ein politischer Prozess. Das betrifft die Untersuchungshaft und alles darum herum und am Ende sogar das Urteil. Wo sind wir nur wieder gelandet. Eine Rechtsstaatlichkeit gibt es ja sowieso nicht mehr. Schariarichter im Ruhgebiet. Politische Prozesse für unliebsame Menschen (siehe Ballweg). Denunziantentum siehe die Ärztin. Haben wir wirklich nur noch eine Unrechtsjustiz? Was ist mit diesen Richtern los? Werden sie hinterher wieder sagen: „Wir wußten nichts wir haben nach REcht und Gesetzt gehandelt.“ 2. Familienrichter Christian Dettmar. Will nicht spekulieren, glaube aber, daß es auch hier ein politische Prozeß wird. @Rainer Irrwitz ” hier wird nicht Recht gesprochen, sondern Unrecht zementiert! Sie sprechen mir aus der Seele. @Bodo Bastian “Fußfesseln. Wenn es ein Bild gibt, das die Verwahrlosung unseres Rechtsstaats widerspiegelt, dann das! Fußfesseln. Sklaven. Das sind wir.” Stimme Ihnen zu 100% zu. „Die traurige Wahrheit ist, dass das meiste Böse von Menschen gemacht wird, die sich zwischen Böse und Gute nicht entschieden haben.“ — Hannah Arendt
Das staatliche Handeln baut zunehmend auf Lügen auf. Deshalb schlägt die Obrigkeit auch immer mehr und immer härter auf Kritiker und Widerständler ein, denn die Lüge kann die Wahrheit nicht neben sich dulden.
Wer den Zustand der deutschen Justiz bewundern möchte,werfe einen Blick nach Karlsruhe.Während überall ein Aufstieg der Blauen erkennbar ist,wird dort ,fast unter dem Radar, ein Stück uraufgeführt mit dem Titel: Wie trockne ich den politischen Gegner finanziell aus.In den Hauptrollen: Die Essenliebhaber in roter Robe,zuständig dafür,schon beim Verdachtsfall die Knete zu streichen.Merkels Wadenbeißer Haldenwang,zuständig,den Verdachtfall herbeizuführen und die ehemalige NPD, das Versuchskaninchen.Hier schlägt man den Sack und meint den Esel.Im vierte Akt des Schauspiels werden Merkels Juristen feststellen,beim Verdachtsfall keine Parteinfinanzierung.Das wird dann auf eine AFD übertragen und e’ voila, im segensreichen Zusammenspiel aller demokratischen Kräfte ist die Welt wieder heil und sozialistisch.Das ist Justiz,im Jahre des Herrn 23.
@Marcel Seiler: “....wahrscheinlich ist er schlichtweg überfordert.” Mir fällt auf, dass diese Justiz im Ganzen regelmäßig nur in bestimmten (und bekannten) Fällen “schlichtweg überfordert” scheint. In anderen, wiederum bestimmten (und bekannten) Fällen ist von Überforderung nicht das Geringste zu spüren. Ist das Ihnen auch schon aufgefallen?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.