Seit wann glauben achgut-Leser den fake news der Berliner Qualitätszeitungen? Und für Politiker gilt: “Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern” oder “Wir stellen was in den Raum und wenn sich kein großes Geschrei ergibt, verfolgen wir es konsequent weiter”. Übrigens lassen sich Tunnel hervorragend fluten.
..Gleichzeitig plant ´““ erstmal Rheinland Pfalz „““ , Rettungspersonal bei Feuerwehren und Notdiensten mit stichfester Bekleidung auszustatten . Wieso eigentlich , wo doch die Kriminalität statistich immer mehr zurüch geht?
Wie wohl sich die Regierung fühlt , sieht man daran , dass sie nun einen Wassergraben neben anderen Schutzvorrichtungen um Kanzleramt und Reichstag plant . Angst , vor wem eigentlich ? Deutschland , Deutschland ohne Grenzen .....
“Ein feste Burg ist unser Glaube…”, das hat früher sinnbildlich mal ausgereicht. Heute freilich nicht mehr. Da möchte die Politelite lieber dem Prinzip der “gated Comunity” folgen. Privat ist es vermutlich bei vielen der Kabinettsmitgliedern und Bundestagsmandatsdarstellen eh schon so. Mein Tipp daher: Einfach mal nach Wandlitz fahren und dort lernen wie man sich selbst hinter Mauern und Zäunen vor dem eigenen und wohl auch vor dem neu hereingeholten Volk verstecken kann, bis man am ende sogar die eigenen Absetzung verpasst. Meinen Segen habt ihr.
Sie könne einfach aufhören etwas zu tun und nach Hause gehen. Ein schlafender Barbarossa braucht keinen Schutz mehr und der Reichstag ist einfach Geschichte. Besser nicht regiert, als permanent schlecht!
Hmmm…Der Islam ist eine Friedensreligion, linke Antifa ist inzwischen staatstragend, da muss der Graben wohl gegen ‘Rechts’ verteidigen? Also als Wehr gegen das eigene Volk? Kein Durchgang für AfD? Gilt das dann auch für deren Abgeordnete?
Einerseits schreien die Politclowne (und natürlich die Gutmenschen) nach weiterhin offenen Grenzen, andererseits verbarrikadiert sich die Politkaste in Berlin bis ’ an die Zähne’. Wie passt das denn zusammen?? Unlogisch und in hohem Maße empörend, passt aber exakt zu den derzeitigen Politdeppen. Es ist schon höchste Zeit, sie endlich davonzujagen.
Wenn alles steht, also Wassergraben und Zäune fertig sind, sollte man die Verfassungsbrecher nicht mehr raus lassen. Der Schutz der “Schon immer hier Lebenden” geht vor.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.