Der Übergang von Tag 5 nach Tag 6 erinnerte an Benjamin aus Tuttlingen in Bernd Zellers Zellerzeitungsreportage “Top-Kinder und ihre Rekorde”. Das machte schon besorgt.
Omikron? Her damit!
@Hjalmar Kreutzer : Ich mache mal den Fektenchecker. Also: Gröcofürdz ist richtig geschrieben, aber die FFP2-Maske heißt richtig FFP2.0-Maske, weil es sich um die Version 2.0 einer Diktatur von Funk, Fernsehen und Presse handelt. Die Maske ist das Zeichen der Anbetung dieser Macht. Aber bei der Niederlage liegen Sie völlig falsch. Die einrichtungsbezogene Impfpflicht wird zwar erlassen, aber das Gesetz wird nicht durchgesetzt. Das hat den Vorteil, dass die Ungeimpften Pfleger*Innen zwar kriminell sind, aber sie müssen solange nicht auf den Scheiterhaufen, wie sie noch gebraucht werden. Danach wird die allgemeine Impfpflicht erlassen, um den Pfleger*Innen die Flucht aus der Anstalt nicht zu ermöglichen. Es geht nicht um eine Niederlage der Agenda, sondern um einen weiteren siegreichen Schachzug. Wenn dann die allgemeine Impfpflicht Pflicht ist, können sich die, die ja gefälligst arbeiten sollen, nicht einfach durch Flucht entziehen. Das ist die geschlossene Tür. Quasi die Mauer, wo keiner eine Absicht hat. Man kann dann aber auch die bisher ausgesetzte Durchsetzung der Strafe für die Weigerung gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht endlich durchsetzen. Dann haben die Leugner mit einem Schlag auch noch mehrere Teuronen Verbindlichkeiten. Das berechtigt einerseits die Junta, den Leugnern Fußfesseln anzulegen, weil Fluchtgefahr besteht, andererseits können sie aber auch in vergitterten Bussen zu ihrem Arbeitsort gefahren werden, wo man durch automatischen Einzug des Lohnes/Gehalts die monatliche Tilgung ihrer Moralbeitäge direkt an der Quelle abschüpfen kann. Es ist ein wohlgeordnetes, abgestimmtes und angemessenes Vorgehen, geeignet, notwendig und alternativlos. Und um die rechtlichen Belange muss sich dann niemand mehr Sorgen machen. Das Recht läuft automatisch aus, nach 6 Monaten, vielleicht aber auch schon eher. Das wird noch auf einem amerikanischen Server bekanntgegeben.
#Frank Danton: Das geht mir ganz genau so. Ich verstehe sie eigentlich auch nicht. Unreifes Zeug, was man da so zu lesen, zu hören und zu sehen bekommt. In einer Firma in der Nachbarschaft ist „Omikron“ ausgebrochen. Alle, aber wirklich alle, Geboosterten krank. Die doppelt Gespritzten und die Ungespritzten nicht… Nur die Geboosterten. Und was hatte der Chef auf die unsolidarischen Ungespritzten geschimpft! Und nun retten sie ihm den Laden!
Ich vermute mal, dass Israel keine Ungeimpften mehr hat. Die Corona-Eliten sagen ja immer ganz deutlich, dass die Massnahmen nicht gelocket werden können, weil es noch so viele Ungeimpfte gibt. Es geht darum, dass es niemanden gibt, der nicht mit einer Messanger-RNA eines Fledermausvirus geimpft ist. Deshalb kan man in Deutschland nicht lockern. Bei Fledermaus fällt mir Transsylvanien ein und der Graf Dracula. Der flog nachts durch die Luft, in die Fenster hinein und hat die Menschen gebissen. Man wusste nur, dass man gebissen wurde, weil man zwei so blutige Punkte am Hals hatte. Eventuell war es aber auch an der Schulter. Damals gab es noch keinen QR-Code. Das war noch analog. Danach entwickelten die Gebissenen mit den zwei blutigen Punkten eine Persönlichkeitsveränderung. Sie scheuten das Sonnenlicht und schliefen tagsüber in Särgen. Aber nachts im Mondschein flogen sie durch die Luft in die Fenster der Menschen, um die am Hals oder der Schulter zu beißen. Wenn man diesem Treiben nicht Einhalt gebietet, gibt es ein exponentielles Wachstum des Luftverkehrs im Mondschein und die Särge werden knapp. Oder war es das Clopapier? Am Ende jedenfalls bleibt niemand übrig, der nicht gebissen ist, tagsüber in einem Sarg schläft und nachts durch die Luft fliegt. Je weniger Ungebissene es noch gibt, umso aggressiver werden die sich gegen die nächtlichen Flieger verteidigen müssen. Der gesamte Vorgang endet erst, wenn niemand mehr ungebissen ist. Dann wird gelockert. Ich vermute, dass dann die Sargdeckel zugeklappt werden, weil die Gebissenen ja gar nicht mehr nachts fliegen müssen. Sie haben keine Bedeutung mehr, kein Ziel und keinen Wert. Mission accomplished. Dann kommen wieder die Militär-LKWs. Das ist keine Verschwöringstheorie, das habe ich in einem Film gesehen. Aber kurz vor der Lockerung war der Film leider zu Ende. Schade. So wissen wir nicht, wie gelockert wird und wie weit. Vielleicht wird auch gestrafft?
Liebe Frau Arfa, auch in Israel, wie im grössten Teil der restlichen Welt, hat die „massive Moronik Attacke“ das Corona Regime nicht zur Einsicht, sondern lediglich auch an die Grenzen des logistisch und finanziell noch machbaren in Sachen Kontrolle des eigenen Zahlensalates gebracht. Und glauben sie mir, ich habe die Corona Politik des Landes ausführlich in den Israelischen Medien verfolgt, seit es als erstes Impfmusterland erkoren wurde. Dabei habe ich sogar, die erstaunliche Offenheit und - zumindest teilweise auch recht kritische Haltung - in Sachen Impferfolge von deren Experten zu schätzen gelernt (u.a. Prof. Cohen, der in i24 News Mitte Juli 21 konstatierte, dass die Impfwirkung der im Januar geimpften noch bei 10% liege, der im April geimpften noch bei 40% und man Boostern erwägen solle, dies aber ein Experiment, ohne derzeitige Erfahrungsgrundlage sei). Bis dahin war er immer der gefragte Experte in i24 News in Sachen Corona, Kurz danach sah man dort nur noch andere Expertengesichter und meine Entscheidung mich nicht impfen zu lassen endgültig gefestigt.
Hi Orit, cool footage about the changes going on right now. Your ironic blow against moronic, I enjoy that very much.
Omikron der fiese Spielverderber macht Karl der Zahnfee das Geschäftsmodell “Dauerwarnender Rentnerschreck” kaputt. Geht gar nicht!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.