Das Bild sieht doch lustig aus! Türkische “Graue Wölfe” sind tatsächlich etwas schmächtiger als die aus den Norden. Für diese feinen Mikroagressionen und Herabsetzungen wird sich die Achse noch verantworten müssen..
@Dr. Daniel Brauer: Ehrlich gesagt, verstehe ich Sie nicht. Schauen Sie sich doch mal um, es gibt genügend friedliche zivilisierte Länder, die Ihnen als Arzt den roten Teppich auslegen und Sie mit Kusshand aufnehmen würden. Der einzige Nachteil: Sie müssten dann in Zukunft weniger arbeiten und dafür aber mehr verdienen. Aber das sollte es Ihnen doch wert sein.
@ Frank Müller Es gibt keinen Unterschied zwischen Islam und Islamismus. Das ist einfältiges Wunschdenken in Deutschland.
@Thomas Szabo Alles richtig, aber ein Aspekt fehlt noch. Schaut man sich Interviews von arabischen Politikern an oder spricht überhaupt mit Menschen aus diesen Ländern, hört man immer wieder dasselbe: Viele die nach Europa einwandern standen schon in ihren Heimatländern mit dem Gesetz im Konflikt. Ein Minister aus Dubai sagte wortwörtlich, es seien Verbrecher, Diebe und Mörder, und man sei froh diese loszuwerden. Hinzu kommt noch der Geburtenüberschuss. Häufig sind es die vierten, fünften und sechsten Söhne, die zu Hause niemand gebrauchen kann. Der Westler steht zwar aus Sicht der Rechtgläubigen weit unter dem Islamier, aber zum Durchfüttern seiner Brut ist er allemal gut genug. Zumal er auch noch Geld nach Hause schickt und im Idealfall auch noch seine Ideologie verbreitet. Der ISlam ist genau darauf ausgelegt: Absolute Kontrolle, Unterwerfung des Individuums, invasive Verbreitung seiner selbst und Krieg und Vernichtung allen Ungläubigen. Einzelne mögen in Ordnung sein, weil kontrollierbar. In der Masse sind diese Ethnien und ihre Ideologie aber absolut inkompatibel mit der eigentlichen Idee westlicher Demokratien. Mit anderen Ethnien lässt sich prima auskommen. Meine Lebensgefährtin ist bspw. Chinesin und sehr traditionell erzogen, sowie gläubige Buddhistin. Ich kann nicht behaupten, ihre Mentalität vollends zu verstehen und manche ihrer Ansichten finde ich schlichtweg antiquiert - obwohl sie um einiges jünger ist, als ich und ebenfalls im Westen geboren. Sie sagt aber, sie sieht sogar die Vorteile westlicher Denkweise, möchte diese aber nicht antizipieren. Diese Unterschiede lassen sich gut kompensieren, man findet gemeinsame Nenner und kann sich zivilisiert verständigen. Bei Moslems habe ich diesen Eindruck nicht und ich möchte sie auch nicht in großer Zahl um mich wissen. Bisher haben sie überhaupt nichts zur Zivilisation und Moderne beigetragen. Oder fällt jemandem etwas ein?
Und noch einen ganz herzlichen Gruß an Mutti hinterher. Warum da jemand damals in einer Nacht-und-Nebel Aktion zur Adoption freigegeben worden ist, ist nach anfänglicher Totalverwirrung mittlerweile vollkommen klar. Mach dir keine Gedanken. Wer nicht kann wie er möchte und eigentlich müsste, der braucht eben Hilfe. Hilfe von anderen. Insbesondere dann, wenn die Sache so groß ist, dass sie niemand mehr alleine regeln kann. Alles verstanden. Aber dann nehmt dem weggegebenen Balg sein bisweilen überaus renitentes Verhalten bitte auch nicht übel. Dann wird alles wieder gut… ;-*
(2/2) Schauen wir jetzt nach Deutschland, so fällt der Blick erst auf Schäuble, dann Wulff (für beide gehörte der Islam ab 2006 plötzlich zu Deutschland) und dann auf Laschet und Polenz, die das neben anderen in NRW dann in die Tat umgesetzt haben. Und zwar nicht nur politisch, sondern auch gesellschaftlich. Das war also nicht nur ein mediales Thema, sondern war am Boden vor Ort überall zu beobachten. Nicht nur innerhalb der CDU selbst, sondern auch in ihrem gesellschaftlichen Umfeld aus braven Bürgern der Mitte der Gesellschaft. Da es radikale Muselmanen nicht so mit Gesetzestreue haben, lief das überall unter Einbeziehung des korrupten “Klüngels” und mit viel Vitamin B. Und das reichte bis hinein in den Verwaltungsapparat, denn der wird durch die Politik ja besetzt. Die Unterwanderung des Landes durch radikale Islamisten aus dem Umfeld der Muslimbrüder wurde also durch die CDU befördert. Teils war das sicherlich der Naivität der christlichen Schäfchen geschuldet, teils aber auch hart kriminelles Verhalten. Warum? Weil sämtliche Ermittlungen zu diesem Sachverhalt andauernd torpediert worden sind. Und zwar durch die CDU unter Missbrauch des Politik, Behörden- und Justizapparates. Ich kann Bestechungs-, Erpressungs-, und Mordversuche als seit Jahren Geschädigter selbst bezeugen. Das selbe gilt für Rechtsbeugung und grobe Verstöße gegen die StPO unter Mithilfe ausländischer Dienste. Es deutet alles darauf hin, dass hier in der Tat ein Staatsstreich zugunsten radikalislamischer Interessen läuft. Unter Mithilfe der CDU. Und nein, Merkel hat mit Sicherheit nicht freiwillig die Tür aufgemacht. Da lief es wohl genauso, wie man es bei mir versucht hat. Ich hatte auf Einkehr bei der CDU gehofft. Ich wurde enttäuscht. Reul darf kein Innenminister mehr sein und Laschet hat im Bundestag nichts zu suchen. Güler genauso wenig. Schon gar nicht im Verteidigungsausschuss. Alles spricht dagegen. Wer die gesamte Beweislage kennt, weiß das.
(1/2) Ein Wunderbarer und sehr gut recherchierter Artikel. Deckt sich 1 zu 1 mit meinen Ermittlungen. Dann wollen wir Reul mal be- und gleichzeitig entlasten: Reul ist nicht die Ursache dessen was hier läuft. Er ist aber auch nicht die Lösung. Für die Lösung braucht es Frontschweine. Also genau das, was ein Studienrat nicht ist. Er blockiert also die Lösung, weil ihm sein Leben und sein Ruf wichtiger sind als dieses Land. Bei rechten Frontschweinen ist das genau andersrum. ;-) Und jetzt im Detail: Die eigentliche Ursache für das, was hier seit etwa 2 Jahrzehnten läuft, sind nicht die Grauen Wölfe, sondern das konservativ-religiöse Spektrum um die AKP. Die Grauen Wölfe sind ein Konstrukt aus den 60ern des Kalten Krieges und nur Mehrheitsbeschaffer für die aus der arabischen Welt gesteuerte AKP. Die konservativ-islamische AKP ist eine relativ neue Konstruktion, die das entstandene Machtvakuum nach dem Mauerfall mit islamischer Weltanschauung besetzen will. Der Startschuss dafür war der 11. September. Und in beiden Fällen hatten die arabischen Muslimbrüder ihre Finger drin. Erst von Saudi-Arabien aus, dann aus der Türkei. Das selbe gilt für Deutschland umso mehr. Das Problem hier ist nicht die national-rechte Sonnenradfraktion, die kann für das alles nichts, sondern auch hier das konservativ-christliche Spektrum um die CDU selbst, die den Avancen der AKP willig die Tür geöffnet hat. Insofern ist der Fokus von Mitte-Links beim “Kampf gegen Rechts” grob falsch, denn das eigentliche Problem sind nicht die Nationalrechten, sondern in der Tat die Konservativreligiösen, die sich zwischen Deutschland und der Türkei vernetzt haben. Genau darum hat das so viel Fahrt bekommen. Hier läuft zuvorderst kein nationaler Backlash, sondern ein religiöser. Der nationale Backlash ist wiederum erst die Folge des religiösen, weil ersterer den Nationalstaat unterminiert und ruiniert. Darum auch überall die europaweiten rechtsnationalen Abspaltung von den konservativen Parteien.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.