Liebe @Sabine Schönfelder, ich befürchte, die Bestatterbranche ist bereits von unser aller Impf-Bill gekapert worden. Mist. Da sind wir zu spät dran. Wie immer werden die Insidergeschäfte abgeschlossen, bevor die Allgemeinheit Kenntnis erlangt.
@Sabine Schönfelder: Vielleicht sind die Deagel-Statistiken doch nicht so abwegig: für Deutschland soll 2025 die Einwohnerzahl von rd. 81 Mio zurückfallen auf 28 Mio.
Na diese “Neuigkeiten” übermitteln sie besser gleich unserem Klabauterbach. Seines Zeichens “letzter hauptberuflicher Apokalyptiker” “im besten Deutschland aller Zeiten”, Leibarzt & Hofastrologe ihrer Majestät, der “größten Kanzlerin aller Zeiten” sowie Hohepriester der Weisen von Bion(tech). All die göttliche Vorhersehung bläht ihn bereits jetzt auf, wie den Hannebambel im Mainzer Fastnachtszug (quasi der Hydrocephalus der Groko). Vermutlich lässt er sie anschließend wg. Gotteslästerung und/oder Majestätsbeleidigung von der Fakten-Check-Inquisition “heimsuchen”. Dazu gibt es dann ein Vormittags-Autodafé von ARD & ZDF. Als Allzweckrichter treten auf: Falten-Uschi, Stasi-Gregor und das Punk-Lutschbonbon (alle 3 haben als Erstwohnsitz den Talkshow-Sessel.
“Was hat das zu bedeuten?” Ich vermute, Alpha, Beta, Delta…... sind abgelutscht, wahrscheinlich glauben nur noch paar ganz stramme “Maulkorbträger” dran. Die Impfung darf aber offenbar um keinen Preis den Bach runtergehen, egal zu wie viel Kollateralschäden oder sogar Toten es dadurch kommt. The Show must go on, schließlich scheinen Milliarden dran zu hängen. Da kommt doch flutsch eine neue “Seuche” aufs Tablett “Suchet, so werdet Ihr finden. ” Gibt es auch schon einen neuen Impfstoff dazu ? Oder eine neue Sorte Maulkörbe vom Spahn, die alte scheint er ja nicht mehr so richtig an den Mann zu bringen. Ich habe gelesen, daß 88 Maskenhändler das Gesundheitsministerium verklagt haben sollen (also den inkompetenten Spahn), weil sie auf ihren Rechnungen sitzen geblieben sind !? Der “Herr Bankkaufmann” scheint aber eine sehr eigenwillige ZAHLUNGSMORAL zu besitzen. Was soll es, am ENDE landen offenbar ALLE RECHNUNGEN beim Steuerzahler. Der abgehalfterte Mittelstand und die “Lohnsklaven” werden vermutlich die Hunderte Milliardenkosten des Merkelclans zahlen müssen. Die Milliarden die NICHT durch Corona entstanden sind, sondern durch MERKELS absurde Politik !! (Einige Synonyme für absurd: ” idiotisch, schwachsinnig, pervers, hirnverbrannt, hirnrissig, blödsinnig, krank, wahnwitzig, etc.pp”) Etliche ANDERE haben sich offenbar eine DIAMANTENE Nase verdient. Dr. Inge Frigge-Hagemann, willkommen im Club.
Wer erinnert sich nicht noch an die Bundes-Videos der verängstigten Pantoffelhelden im halbdunklen Zimmer, deren Heldentum in möglichst ununterbrochener Stubenhockerei bestand? Die ihr Immunsystem systematisch deaktivierten, man sagt, sich verweichlichten. Für die das Draußen mit seinen Mikroben, Pollen, Staub, und Menschen! zur Gefahr wurde. Man sieht jetzt den Erfolg dieses weltweiten Irrsinns, und es werden sich weitere Überraschungen zeigen.
Und jetzt, sehr geehrter Herr Dr. Ziegler, erklären Sie bitte noch (dem Bohlen’schen Diktum entsprechend), dass die Politiker*innen, Mini-, Ärzteverbands-, Krankenkassenpräsident:innen und Medienschaffenden Idioten sind. Da beisst man auf Granit, da weiss man, was man hat.
@Sabine Schönfelder Herrlich geschrieben Frau Schönfelder. Ein Genuss mehr heute. Der Typ vom Investment in Bestattungsunternehmen ist war doch schon mal in den USA vor ca. 20 Jahren ein lukrativer Tipp! Das kann ja heute nicht viel anders sein. Die Bevölkerung wächst ja immer noch und sterben muss auch immer noch jeder. Also, was sollte daran den falsch sein? Bleiben Sie uns erhalten und in erster Linie gesund! Mit herzlichem Gruss beat schaller
Es gibt keinen Grund, auf ein Ende des Ausnahmezustands zu hoffen, Das Merkel-Regime wird sich unter dem nächsten Kanzler erhalten. Laschet ist zwar kein Extremist, aber er wird auf dieselbe linksliberale veröffentlichte Meinung angewiesen sein wie Merkel, seit sie sich 2015 vollkommen von der Journaille abhängig gemacht hat, und Laschet ist kein Trump, der dann offen “ihr könnt mich mal!” sagt. Also wird auch der Ausnahmezustand sich halten, und zwar dauerhaft. Das Thema Covid-19 ist irgendwann ausgelutscht, aber mit dem “Kampf gegen Rechts” und mehr noch mit der planetarischen Klimarettung (mal eine Nummer kleiner geht ja nicht) bleiben “Gründe” für eine weitere Diktatur erhalten. Keine “unserer” politischen oder gar medialen Leitschranzen lässt irgendeinen Hang zu einem Verzicht auf bereits erreichte diktatorische Vollmachten erkennen. Im Gegenteil, die Obrigkeit, die sich intern knuddelt und den Schleier nur solange trägt, wie sie weiß, dass dass eine Kamera sie aufnimmt, glaubt, die Untertanen nur noch mit Propagandalügen und notfalls mit nackter Gewalt beherrschen zu können. Schon als es nur darum ging, dass eine einzelne grüne Aufsteigerin einen unhaltbaren Antisemitismus-Vorwurf rechtfertigen “musste”, zeigten sich Politik und Journaille sehr kreativ in der Schaffung neuer “antisemitischer Codes”. Nicht nur “Globalisten” waren auf einmal ein antisemitischer “Code”, sondern auch der Begriff “Staatsreligion”, der in Europa noch niemals eine jüdische Staatsreligion bezeichnen konnte und nie mit einer solchen assoziiert wird. Wenn nicht nur die Verleumdung des “rechten” Maaßen unbedingt verteidigt werden muss, sondern das ganze Regime, was wird es dann wohl tun? Vor der Realität nachgeben wird es nicht. Es hat bereits im Herbst 2020 behauptet, Kinder würden durch psychische Misshandlungen resilienter. Wer diese Lüge und dieses Nein zur Zukunft kennt, traut den Machthabern ALLES zu. Sie werden eher einen Krieg anfangen als einen Irrtum zuzugeben.
Ihre Erklärung für das Auftreten der Wintergrippe im Sommer kann nicht richtig sein. Die Grippeviren des Winters treten im Sommer auf, weil sie durch die Erhitzung der Erde nicht mehr wissen, wann Sommer und wann Winter ist. Deswegen müssen die Notstandsgesetze gegen Virustod und Klimatod aufrecht erhalten werden.
@Volker Kleinophorst , Danke für diesen interessanten und treffenden Kommentar, mit dem ich völlig übereinstimme. @Dr. Lehnhoff. Ihr Kommentar ist sehr interessant und ich habe diesbezüglich früher schon mehrere ähnliche Artikel gelesen. Selber traue ich mir nicht zu, das wirklich zu beurteilen. Allerdings muss ich klar feststellen: Wenn all die damit zusammenhängenden Horrorszenarien nur einen Funken Wahrheit in sich trügen, dann wäre wohl Afrika längst ausgelöscht. Danke Herr Ziegler für Ihren interessanten Bericht, der wiederum hervorragende Ergänzungen hervor bringt. b.schaller
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.