Submission is for losers ...
Das meint Putin: So was will er nicht in Russland haben.
@S.Schleizer : >>Ein Wort: Unterwerfung.<< Versetzen Sie sich doch mal in die Rolle so eines Dirigenten. Der hat in seinem ganzen Leben noch nicht mit dem Gedanken gespielt, dass ihm mal so eine Verachtung entgegenschlägt. Der hat noch nicht begriffen, ob es gegen ihn oder gegen Bruckner ging. Der ist nicht in der Lage, das Geschehen zu erfassen, weil der sonst immer im Elfenbeinturm Dirigieren übt. Dafür hat er relativ souverän reagiert. Der spielt da nicht den Polizisten, das ist ja wohl klar. Aber hoffentlich hat er den Vertrag mit der Sicherheitsfirma genau durchgelesen, um denen so eine Vertragsstrafe draufzubrummen, dass die sofort den Laden schließen müssen. Die Psychomotortechnikerin hat doch einen Riss in der Schüssel. Die ist nicht für ihre Taten verantwortlich und gerichtlich hat das keinen Erfolg. Aber dafür sind doch die Jungs mit der Zwangsjacke zuständig gewesen, dass die nicht wieder ausbüxt. Die muss man verklagen, bis sie heulen. Wenn ich daran denke, als wir in dem Alter waren.,.. “Macht kaputt was Euch kaputt macht!”. Wir hätten diesen Ruf aufnehmen sollen und alles kurz und klein schlagen, bis von Bruckner, der Staatsoper, der Staatskanzlei und dem Staatssicherheitsdienst nichts mehr übrig geblieben wäre. WIR haben uns unterwerfen lassen. Wenn wir schon alles kaputt gemacht hätten, würden diese Narren heute nichts mehr zum kaputtmachen haben. Die würden dann dasitzen und mit Bauschutt speilen und jammern: “Es gibt nicht mehr kaputt zu machen, es ist alles schon kaputt.” Andererseits überlege ich auch wieder, ob das nicht doch falsch gewesen wäre, die Welt zu zerschlagen, nur weil es Verrückte gibt. Diese Gesellschaft scheitert daran, dass es Verrückte gibt. Aber die gab es IMMER! Die können nichts dafür. Aber wir doch auch nicht! Begreift einfach, dass man Euch das einredet, Ihr wäret verantwortlich.
@ Sabine Heinrich, leider ist Ihr scharfer Beobachtungssinn korrekt ! Und so werden diese Untertannen zum zweiten Mal in den letzten 100 Jahren zur willigen Trägern einer Katastrophe, um danach jede Schuld vor sich weisend wie bereits ihre Groß- bzw. Urgroßeltern gemacht vorhaben.
@Dietmar Herrmann : >>Vielleicht sollte man als Security ausnahmsweise einmal nicht die dümmsten, faulsten und feigesten Memmen einstellen, sondern Kerle mit situativer Orientierung und Einsatzbereitschaft, die die Klimakleber schon an Tofugeruch und Dummchenvisage erkennen und bei allerersten Anzeichen für Gezicke mit einem festen, aber diskreten Hebelgriff an die Luft befördern. In einigen Spielhallen und Discos gab es solche Typen. Das grüne Gewölbe hat sich leider auch nur auf Nasenbohrer irgendeiner Zeitarbeitsfirma verlassen, die dem Raub mit offenem Maul auf ihren digitalen Spielzeugen zusahen.<< Aber ich bitte Sie! Die Leute sind doch nicht dumm. Die verstehen nur nichts.
Ja, aber. Man muss aufpassen, wenn man immer die Verrückten wie ganz normale Leute behandelt, dass man danach nicht die ganz normalen wie Verrückte behandelt. Es ist eine Frage der eigenen Position. Manche scheitern schon an der doppelten Verneinung und dann sind jähe Wendungen um 360 Grad nicht mehr ausgeschlossen. Das ist noch nicht das Schlimmste, aber man verliert dabei den Kompass. Und wie soll man dann die Brille wiederfinden, um die Uhrzeit abzulesen? Mancher sagt dann spontan “ich gehe jetzt ins Bett” meint aber, ähh jetzt habe ich vergessen, was… daran kann ich mich Ich gar nicht erinnern. Wer zählt die Schüsse? Des Kaisers neue AI.
@Dietmar Herrmann / 13.09.2023 Thema Security. Es ist beachtlich das inzwischen bei vielen ALDI,REWE, PENNY, EDEKA Märkten eine Security angestellt ist und im Geschäft patrouilliert. Der Flurfunk vermeldete letzte Woche folgendes. In Hamburg Süd-Ost weigerten sich ALDI, PENNY, REWE und andere die Lebensmittelgrundversorgung noch aufrecht zu erhalten. Es gab massive Probleme mit Terroristen, speziell Einmänner/frauen, mit ohne Messer, hauptsächlich Migranten. Die haben so viel Waren gestohlen(Musik als Ware?) das die größten deutschlandweiten Betreiber nicht mehr wollten. Da kam dann die Lokalpolitik auf die Idee das sämtliche Diebstähle aus Steuergeldern klamm heimlich ersetzt werden, hauptsache die Grundversorgung ist gesichert. Der Flurfunk wird sich in Hamburg mit Fakten verfestigen, das wird seinen Lauf nehmen. In den Öffis musst Angst haben ein Messer in den Bauch zu bekommen, im Konzert sind dann die anderen Terroristen vorhanden. Das beste Shithole aller Zeiten, mit europaweitem Resonanzraum vieler Hohlköpfe.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.