
Wahrscheinlich ging es nie um ein Virus. Auf tkp in AT findet man, dass es bei der who nur heute eine Anhörung zu einem Pandemie-Vertrag gibt, der die who berechtigt, über Länderparlamente hinweg im Fall einer “Seuche” die Macht zu ergreifen, was mit dem veränderten Pandemiebegriff aus 2009 quasi bei jedem Schnupfen genutzt werden kann. Wohlgemerkt: es geht nur noch um die Modalitäten, nicht mehr darum, ob das in Angriff genommen werden soll. Weiterhin findet man dort einen Bericht über Astrid Stuckelberger, die in den Jahren 2009-13 bei der WHO mit Pandemien als Spezialgebiet tätig war, der über die Veränderung der Organisation und den zunehmenden Einfluss von Gates und Gavi aufklärt.
Dummheit ist nicht heilbar….......
“New York und Kalifornien lagen falsch, Florida und South Dakota lagen richtig.” Einspruch: “falsch” und “richtig” sind relative Begriffe, die nur im Verhältnis zum Ziel ihre Bedeutung haben. Das primäre Ziel der Maßnahmen in New York und Kalifornien war sie Abwahl von Trump. Da dieses Ziel erfolgreich erreicht wurde, lagen diese Staaten richtig; wenn damit Millionen Menschen ihre Existenz und ihre Gesundheit verloren haben, so macht es nichts: Die Bewahrung von Wirtschaft, Wohlstand, Gesundheit und Leben der Menschen war gar nicht in den Plänen der entsprechenden Regierungen.
Gerade eben wird mir vorgeschlagen, in den Mainstream-Medien einen Artikel zu lesen, wie schlecht Schwedens Weg in der Pandemie war… Bringt halt alles nichts, solange die Deutungshoheit in den Mainstream-Medien weiter fröhlich ihre manipulativen Kreise zieht. Ein anderer Artikel in den NN: Booster-Impfung verkürzt laut britischer Studie Symptome bei Omikron-Variante…jaja. Hier auf der Achse wissen alle Bescheid, aber der große Rest da draußen…
Seit 2010 wird Deutschland schlecht regiert und wer glaubte mit dem Ende der Ära Merkel würde es besser, sieht sich getäuscht, einzig das Außenministerium wird besser geführt. Die sogenannte Corona Pandemie wurde wie von Dr. Frank oft beschrieben katastrophal gemanagt. Nach wie vor frage ich mich ob Deutschland absichtlich in den Abgrund geführt wird oder ob diese politischen Leichtmatrosen mit ihren grün linken Hilfstruppen von den Medien es einfach nicht besser können. Eins noch zum Corona Wahnsinn, fast alle Maßnahmen sind nun offiziell durch die Bundesregierung beendet worden, die staatlichen Universitäten interessiert das anscheinend einen Sch…. Maskenpflicht und weitere Maßnahmen werden einfach fortgesetzt, widerlich.
Beim Besuch im Supermarkt “ohne Maske ” fragte mich eine Frau durchaus freundlich , ” keine Maske ” ? Ich antworte genauso freundlich , wenn ich Corona hätte würde ich eine tragen ! Das Gesicht meines Gegeüber`s kann ich nicht beschreiben .
Im Herbst wird wieder gelockdowned, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und die Ungeimpften werden dran Schuld sein. Und wehe, die Darkrooms müssen schließen, Grün-hinterdenohrenseiende werden wieder auf Tiktok schwartenschwenkendes Protestgestampfe gegen die schuldige AFD aufführen. Also alles wie gehabt. Jedes Volk pflegt seine Traditionen, wenn die dunkle Jahreszeit naht.
In den 2000er Jahren war ich öfter in China , auch während SarsCov1, Damals war noch keine Panik, Restaurants, Märkte , Läden waren z.B offen dort. Die Chinesischen Autobahnen sahen aus wie die deutschen (nicht wie die amerikanischen z.B.). Als Erklärung sagte mir ein chinesischer Wirtschaftsexperte die Chinesen hätten sich in der ganzen Welt umgeschaut welches Land die besten Lösungen für Teilbereiche hätte, die deutschen wurden für Straßenbau bevorzugt. Also diese Leute sind (oder waren?) bei aller Staatsstrenge sehr rational. Deswegen frage ich mich jetzt welche Motive hinter deren irrationalen , ja wahnsinnigen , Lockdownpolitik in Shanghai z.B. stecken, warum lernen sie nicht auch aus unseren Fehlern , schauen nicht nach den USA z.B. ? Normal ist das nicht. Manche vermuten ganz finstere Motive in Richtung bewusster Zerstörung der Weltwirtschaft (Lieferketten), Vorbild für uns im nächsten Winter usw. (wie schonmal in Wuhan). Ich weigere mich noch das anzunehmen, aber wer weiß, die Chinesen sind in technischem Sinne sehr rational und wenn es so sein sollte passte es in einen rationalen finsteren Plan.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.