Lieber Herr Frank, zu den USA: Die Bundesstaaten ohne Selbstbestrafung sind pro-life-regiert. In Deutschland ist die Lage eher einseitig brutal.
Herr Gunter Frank, in Deutschland kann die Führungsriege den Coronakurs unbeirrt weiterfahren, die Mehrheit der Deutschen glaubt wirklich jeden, aber wirklich jeden Scheiß der von den Politikern/Medien verzapft wird. Die Dummheit dieses Volkes ist unglaublich, ich wollte es früher nicht wahrhaben, aber in der Masse sind die Deutschen heute verblödet - Corona oder auch schon 2015 hat es mir gezeigt.
Solange das Land einen Psychopathen als Gesundheitsminister hat, wird sich nichts ändern. Bevor das wieder jemand löscht: Laut Wikipedia (Psychopathie) zeichnet sich ein Psychopath wie folgt aus: erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl, pathologisches Lügen (Pseudologie), betrügerisch-manipulatives Verhalten, Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein, etc. Der Neurobiologe Niels Birbaumer hat festgestellt: ”Ein Psychopath ist nicht gewalttätig […] Der Schaden, den er aber in unserer Gesellschaft anrichtet, ist immens.“
Vielen Dank, Dr. Frank, für Ihr unermüdliches Bestreben, den ganzen Wahnsinn der Corona-Hysterie aufzudecken. Leider gibt es in der deutschen Gesellschaft immer noch zu viele Menschen, die den unverantwortlichen Aussagen der Hysteriker folgen statt sich einfach einmal mit den Fakten und den Konsequenzen auseinanderzusetzen. Es scheint wohl in den Untiefen der deutschen Geschichte zu liegen, dass Ruhe und Besonnenheit nicht zu den Standard-Tugenden des Deutschen gehören.
Ich wette darauf, dass keiner der bekannten Journalisten-Statisten in der Bundespressekonferenz unseren allseits geschätzten Professor Lügenbach mit dieser Studie konfrontieren wird. Und wenn sie es denn täten, sänge er spätestens nach seinem zwölften „also“ wieder den Schwanengesang der Impfpflicht, die im Sommer kommen müsse, damit der Lockdown im Herbst milder ausfallen und eine Überlastung … und Hunderttausende Tote … vermieden … … werden … … … fadeout …
Mit Argumenten zu Corona ist es derzeit in Deutschland besonders schwierig. An den Brandenburgischen Schulen herrschen offiziell keine Maskenpflicht mehr. Dennoch wird die Maskenpflicht von verschiedenen Schulleitungen empfohlen! Kinder der Ober-Schulen trauen sich einfach nicht die Maske wegzulassen. Keiner will der erste Teenager sein, der auffällt. Hoffentlich ändert sich das nach den Osterferien. Auf dem Elternabend einer Grundschule wurde nachgefragt, ob man das Ganze nicht verlängern könne, schliesslich gelte doch das Hausrecht. Dort sieht man einige Eltern mit Maske aus dem Auto steigen, die Maske beim Kind richten, bevor es durchs Schultor geschickt wird. Zum Glück sind Maske tragende Kinder in der Grundschule derzeit die Minderheiten. Nach nur kurzer Zeit ohne Maske, konnte man sehen wie etliche Haut-Ausschläge die sich seit Wochen/Monaten gehalten haben endlich zurückgegangen und teilweise sogar schon verschwunden sind.
Als hätte Merkel je irgendetwas in ihrem Leben richtig gemacht. Der Michel ist nur nie in der Lage, Versager zu erkennen. In den Geschichtsbüchern wird nichts Positives über Merkel stehen.
Lieber Dr. Frank. Sie haben es immer noch nicht verstanden. Hier in Deutschland herrscht nach wie vor der Ausnahmezustand. Nur hier in Deutschland ist Omikron zu einer tödlichen Horrormutante mutiert. Nur hier in Deutschland könnten die Impfstoffe eine sterile Immunität bewirken - allein der dumme deutsche Michel will den rettenden Pieks nicht. Deshalb brauchen wir im Herbst wieder strengere Maßnahmen, so wie es Experte, Wahrsager, Talkshow-Prediger und Gesundheitsminister (wie kann ein Mann so viele wichtige Jobs auf einmal stemmen; wir sollten ihn heilig sprechen) Karl von und zu Lauterbach bereits für den Herbst voraussagt. Deutschland muss gerettet werden. Jeder Covid-Tote ist einer zu viel (Altkanzlerin Merkel), selbst er wenn unter die Räder eines 40-Tonners gekommen ist und das Virus erst bei der Obduktion nachgewiesen wurde. Außerdem wird der nächste Lockdown gar nicht mehr so weh tun. Da wir dann ja kein Gas, Öl oder Kohle haben, um zu heizen, lenkt uns das Frieren ab. Und Wegfahren ist eh nicht drin, weil es keinen autofreien Sonntag gibt, um der Ukraine zur Seite zu stehen, sondern einen autofreien Winter. Ich bin froh und dankbar, dass wir Qualitätspolitiker:innen haben wie Lautergott, Scholz (“Wirecard? Keine Ahnung, nie gehört!”), Faeser (“Ich kriege jeden rechten Hetzer, weil mir die inken dabei helfen.”), Habeck (“Ich erzähle euch jetzt mal das Märchen von Wind und Sonne”) oder Baerbock (“Ich schreibe meine Bücher selbst”). Und die nächste Generation steht ja schon bereit: Lang, Kühnert, Fester, um nur mal die drei begabtesten zu nennen. Wir leben zum Glück im besten Deutschland aller Zeiten (BuPrä Steinmeier, also der Mann, den die Ukraine gerade ausgeladen hat) und retten am Ende die gesamte Welt. Es ist nur eine Frage der Zeit #ironiemodusaus
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.