@ G.Schilling - Immerhin muß man der RegierungsChefKompetenzlerin im Kanzleramt ein Verdienst hoch anrechnen: Sie hat die sonst übliche saisonale "Grippe" abgeschafft, zumindest statistisch (ist ja jetzt nach WHO-Plandemie-Richtlinie irgendwas mit "Corona"). Das sollte doch eines Nobelpreises für Medizin würdig sein, mindestens.
Das Bild im Kopf zu solchen Redebeitragsereignissen in deren Talkshows, von denen ich nur aus Nachbesprechungen wie hier zufällig erfahre: Gülleschwall aus einem Abflussrohr der Stadt in den Fluss sich ergießend in Zeiten vor der Erfindung von Klärwerken.
Dass keiner der Journos in den linksvergrünten Blättern den Unsinn kritisiert, hat natürlich System, denn würden sie die frisch verängstigten und auf Weltuntergang eingestimmten Hirschhausen Adepten mit Fakten aufwecken statt mit Propaganda woken, dann würden die Wahlchancen der Grünen möglicherweise sinken.Denn trotz weiter steigender globaler CO2 Konzentration, sinkt die globale Durchschnittstemperatur und liegt in der Süd-Hemisphäre sogar geringfügig unter dem langjährigen Mittelwert.An dem Versuch einiger australischer Bundesstaaten ihre Energiewirtschaft durch "Erneuerbare" zu ruinieren kann es kaum liegen, an den FFF-Hüpfern und Corona auch nicht. Eher wird wohl der Einfluss von anthropogenem CO2 stark über-, und die gesunkene Sonnenaktivität unterschätzt. Wir gehen, im tiefsten Sonnenminimum seit 200 Jahren, spannenden Zeiten entgegen in denen sich zeigen wird , was, nicht nur in der Klimaforschung, Naturwissenschaft ist und was "cargo cult science", ( R.Feynman).Momentan ist die starke Abkühlung auf nur + 0,3°C (globale Temperaturanomalie) zwar nur Wetter, aber immerhin macht Hirschhausens Klimakatastrophe momentan offenbar Pause.
@ Heribert Glumener - Ich teile Ihr Urteil voll und ganz. Der von Ihnen gebrauchte Begriff vom "Semitotalitarismus" unterschätzt und verniedlicht aber den Umstand, dass uns ein mit Zwangsbeiträgen und Oligarchenmillionen finanzierter Propagandafunk eine extrem einseitige Weltanschauung spiegelt und in keiner Weise den Grundsatz der Ausgewogenheit und Partei-Neutralität respektiert. Stattdessen werden wir wie in einem Krieg eskalierend mit Zensur, Löschungen, SperrungenVerboten und Denunziation verfolgt. Ich kann nicht erkennen, was daran "Semi" sein soll.
Die Frage ist doch: 14,3 % von WAS?Allen Beitragszahlern? Allen Bewohnern der Erde? Oder doch nur von denen, die einen GfK-Empfänger besitzen und dafür bezahlt werden, sich diesen Schund anzugucken?
Es gab bei der Feuerzangenbowle einen jüngeren Lehrer, einer der von moderneren Methoden usw. fasselte. Das ist Hirschhausen, einer der mit süffisanten Grinsen... naja, heutzutage schlägt er nur Kapital aus seiner Rolle. Ein Widerling.
Die Berichte auf AchGut sind fast durchwegs sehr interessant und gut geschrieben. Nicht weniger gut sind die Leserbriefe als Ergänzung. Dabei sind auch viele kluge weibliche Leserbriefe, was noch erfreulicher ist.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.