Jede weitere Diskussion auf politischer Ebene, flankiert mit der “geballten Kompetenz medizinischer Würdenträger”, bestärkt mich richtig gehandelt zu haben! Status: Nicht-Corona geimpft!!
Mein Kind kam heute zu mir und fragte mich, ob ich auf youtube auch ständig Werbung von „Zusammen gegen Corona“ bekommen würde. Habe das nachgeschlagen, Herausgeber der Website: Bundesministerium für Gesundheit (BMG), Referat L7 “Presse, Internet, Soziale Netzwerke”. Da wird eine Menge Werbung für die C-Impfung auf Steuerkosten gemacht.
@Gus Schiller: Die Statthalter übermitteln dem RKI abends ihre Wünsche, die werden dann am nächsten Morgen erfüllt. Nun gibt es bescheidene Menschen und solche, die nie genug bekommen können und immer gewinnen wollen. Die sächsische Krankheitsministerin hat erst heute früh wieder erklärt, dass sie der AfD dankbar ist für die zuverlässige und anhaltende Unterstützung bei der Verteidigung der Spitzenposition in D. Der Södolf hat heute völlig unerwartet das AfD-Land Thüringen vom 2. Platz verdrängt. Man geht davon aus, dass Ramelow morgen sein Missfallen gegenüber Höcke zum Ausdruck bringen und ihm Vertrauensmissbrauch vorwerfen wird. Übrigens darf ich Ihnen schon heute verraten, dass wir in einem Jahr voller Unverständnis auf die aktuell recht bescheidenen Wünsche der Statthalter blicken werden.
Für einen Klinikchef ist schon die Aussage, Geimpfte würden nicht Nicht-Geimpften um Behandlungsplätze konkurrieren, von bemerkenswert dumpfer, bösartiger Schlichtheit. Bei Licht betrachtet konkurrieren auch Bartträger mit Nichtbartträgern, Blonde mit Dunkelhaarigen, Blau- mit Braunäugigen um die Behandlungsplätze. Und selbst, wenn es nur Geimpfte gäbe, würden diese konkurrieren. Wieso erwähnt er das nicht? Weil es Schwachsinn ist und überhaupt nichts zur Sache tut. Er hat eine Gesamtzahl Kranker zu behandeln, Punkt. Wenn er die Menschen gerne in Schubladen einteilt, ist es sein Problem. Aber diesen Spleen als fachlich fundierte Grundlage dafür zu nutzen, um kranke Menschen gegeneinander aufzustacheln ist pervers und für einen Mediziner, der ausschließlich für das Wohlergehen dieser Menschen zu sorgen hat, unverzeihlich.
Den absoluten Spruch hat eben Stefan Weil, MP Niedersachsen bei Hart aber Fair losgelassen: “Wir müssen die GEIMPFTEN schützen” Merken die eigentlich noch überhaupt noch was?
@Dr. Albert Müller: Ihre Beiträge werden von mal zu mal peinlicher, für Sie, um das klarzustellen. Wenn ich schreiben würde, was ich von Ihnen halte und über Sie und Ihren Titel denke, würden Sie es leider nicht lesen dürfen.
Ich möchte mich nochmal einschalten, da ich an einer sächsischen Schule arbeite: Es gilt nicht das Banknachbarprinzip, sondern das Gesundheitsamtprinzip. Das Amt schickt die Schüler heim, nicht die Schule. Bei uns sieht das so aus, dass die Fälle pro Klasse gezählt werden und ab 3x positiv innerhalb von 7 Tagen geht die komplette Klasse in Quarantäne, egal mit welchem Banknachbarn. Trotz Maskenpflicht, Abstand und Lüftung. Hoher Krankenstand, weil manche Lehrer das Fenster gar nicht schließen und für den Durchzug des Virus auch noch die Tür offen lassen. Mir ist aufgefallen, dass das Gesundheitsamt neue Regelungen erst erfährt, wenn sich ein Betroffener beschwert und sie ihnen dabei mitteilt. Da mittlerweile Telefonnummern auf den Quarantäneschreiben gar nicht mehr angegeben werden und die Zentrale nach wie vor überlastet ist, setzt das für den Betroffenen eine sture Hartnäckigkeit voraus. Die meisten Menschen sind nicht hartnäckig und harren der Dinge, die da unweigerlich kommen. Meine Erfahrung sagt außerdem, dass interessanterweise meist der PCR-Test bei den positiv getesteten Schülern auch positiv ist, glaubt man den Rückmeldungen. Das ist die Sachlage. Von einheitlichen Regelungen oder Umsetzungen keine Spur. Alles nach Bedarf und Talent des Bearbeiters. Das lehrt, sich nicht durch kryptische Regelungen irre machen zu lassen… in Sachsen sowieso nicht, wo ein überzeugter Impffetischist als Ministerpräsident ja sogar in Quarantäne geht wegen einem Positivfall in der Familie. Der Gute… so ein leuchtendes Beispiel an Rücksichtnahme. Fußballer gehen nicht ungestraft in Quarantäne, die sind dann gleich positiv oder mindestens Ungeimpft und böse. Aber geimpfte Ministerpräsidenten nehmen aus Rücksicht 14 Tage frei und strahlen das auch in alle Wohnzimmer aus. Also mir war als hieß es auch, das Geimpfte von der Quarantäne befreit sind… nicht jedem Geimpften gefällt das. Lehrer jedenfalls müssen nicht zu Hause bleiben, wenn sie bereits abgefüllt sind.
“Eine Impfung, auch Schutzimpfung (ursprünglich die Infektion mit Kuhpockenmaterial; von lateinisch vacca ‚Kuh‘) genannt, ist die Gabe eines Impfstoffes mit dem Ziel, vor einer (übertragbaren) Krankheit zu schützen. Sie dient der “Aktivierung des Immunsystems” gegen spezifische Stoffe.” Das Gen-Produkt ist weder ein Gen-Produkt noch entspricht es der Definition von Schutzimpfung. Es aktiviert das Immunsystem überhaupt nicht. Es schädigt das Immunsystem und verspricht nur eine Desinfektion! Wie oft läßt man sich gegen Windpocken impfen? Jedes halbe Jahr? Oder gegen Kinderlähmung? Das sog. Gen-Produkt ist synthetisch und daher eine Methode, welche im Spital eingesetzt wird, um Keime abzutöten. Die gewohnheitsmäßige Desinfektion führt paradoxerweise dazu, daß mehr desselben entsteht. Deshalb sterben jedes Jahr 40.000 Menschen an Krankenhauskeimen. Tote, die Jens Spahn sozusagen am Arsch vorbei gehen. Chemotherapie führt auch nicht zur Heilung des Krebsgeschehens. Medikamente auf Basis von Erdölfluid unterdrücken in der Regel nur die Symptome und führen dazu, daß der Krankheitsherd sich verbreitert. Jugendliche fallen oft den Versprechen der Phama-Industrie zum Opfer, mit einer chemischen Keule die lästigen Mitesser loszuwerden. Das gelingt nur für den Augenblick und oft sind sie nach intensiver Behandlung völlig entstellt. Die Ernährung muß umgestellt werden und parfümierte Seife abgeschafft. / Die statistische Aussagen der Coronatoten zu Gesundeten ist genauso dünn, weil sie auf einer Schieflage beruht. Sie müßte nach Altersklassen gestaffelt werden und dazu eine Quote für die Klasse erstellt. 2% verzerrt das Gesamtbild. Rund 13.300 Menschen bis 70 gelten bis dato als an Corona verstorben. berechnet man die Quote zu den Gesundeten, ist man bei 0,3%. Ein Black Jack Spieler, der mitzählen und rechnen kann, setzt erst, wenn seine Berechnung sagt, daß mit 51% die richtige Karte erscheint. Der hält jeden, der bei 0,3% sein Leben einsetzt, für geistesgestört.
Da haben sie aber Glück gehabt bei Curevac, dass ihre Impfung schon vorher gescheitert ist.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.