„[Unser Auftrag ist es], die Existenz, die territoriale Integrität und die Souveränität des Staates Israel zu verteidigen [,] die Bewohner Israels zu beschützen und alle Formen des Terrorismus zu bekämpfen, die das alltägliche Leben bedrohen. “ Wer wagt, gewinnt. Gott schütze die IDF
Je mehr, klarer und eindeutiger die sich outen, desto besser. Scholz ist als BKler untragbar, muss weg. Ex cum brio.
@Elias Hallmoser: “Während des Osmanischen Reiches gab es keine “Palästinenser”, die wurden schlicht- weg in den 1960ern erfunden. Sie waren nicht Teil der Staatenbildung nach Auflösung des Osmanischen Reiches und kein arabisches Land wollte wirklich etwas mit ihnen zu tun haben.” Sie machen es sich schon sehr einfach, zu einfach. Sie können zu diesem Thema auf Wikipedia lesen: “Im Ersten Weltkrieg, in dem das Osmanische Reich als Verbündeter des Deutschen Reiches und Österreich-Ungarns im November 1914 gegen Russland, das Vereinigte Königreich und Frankreich kämpfte, unterstützten die Briten die Panarabische Bewegung und ihre 1916 begonnene Arabische Revolte unter Beteiligung von Thomas Edward Lawrence gegen die Osmanen. 1915 hatte die britische Regierung dem Sherif Hussein von Mekka die Unabhängigkeit nach dem Sieg über das Osmanische Reich versprochen. Großbritannien vereinbarte jedoch mit Frankreich im geheimgehaltenen Sykes-Picot-Abkommen 1916 die Aufteilung des Nahen Ostens in eine britische und französische Einflusssphäre. In der Balfour-Deklaration vom 2. November 1917 sicherte der britische Außenminister Arthur Balfour die Errichtung einer „nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina“ zu. Britische Truppen drangen von Ägypten aus 1917 nach Palästina vor und nahmen im Dezember 1917 Jerusalem ein. ...” (Ende Wikipedia) Einer Staatenbildung der Palästinenser standen immer die Interessen der Stärkeren im Wege. Die Balfour-Declaration beginnt übrigens mit der Anrede “Dear Lord Rothschild”. Die Entscheidung, einen jüdischen Staat auf palästinensischem Gebiet zu errichten, fällt eindeutig ins Jahr 1917 mit der Balfour-Declaration. Der einzige Grund, weshalb der Staat Israel erst gute 30 Jahre später ausgerufen werden konnte, besteht darin, dass 1917 der jüdische Anteil der Bevölkerung Palästinas noch viel zu gering war.
Und Scholz steht erbärmlich daneben und Abbas kann ungehindert und unwidersprochen gegen Israel und gegen Juden hetzen…....Ein Kanzler der Schande…
Der einen Partei und dem gesamten politischen Spektrum wird dauernd Antisemitismus unterstellt, die andere Seite lebt diesen aktiv. Was wenig verwundert, Islam und Sozialismus sind Brüder im Geiste und pflegen ein recht ähnliches Menschenbild. Das die rote Kampagnen Abteilung nun Schadensbegrenzung betreibt ist nichts weiter als eine Fingerübung, im Rahmen der Bürgertäuschung. Ich habe für solche Typen nur Verachtung übrig, umso mehr bei Betrachtung der Meta Ebene. Wie schon unter dem Merkel Regime dienen die Genossen, zusammen mit der FDP, als Schmutzfänger der grünen Wölfe. An denen bleibt nichts kleben und solche Vorfälle verschaffen ihnen weitere Stimmen, um den grünkommunistischen Wahnsinn fortzuführen. Mit Fritze Merz steht schon der nächste Dilettant und willige Knappe bereit. Große politische Charaktere sind das, die selbst neben einem Kinderbuchautor und einer mehrfach überführten Hochstaplerin nicht zu glänzen vermögen und sich politische Inhalte diktieren lassen. Das ist fast genauso unsäglich, wie sich öffentlich zum Büttel arabischer Terrorpaten machen zu lassen.
Wir auch nicht Herr@Weickenmaier .Wir waren Kinder und sind in diesen Land geboren. Wir haben in den Ruien gespielt die man uns hinterlassen hat. Wir haben dieses Land wieder aufgebaut in Ost und in West und müssen heute feststellen das die Mehrheit die Geschichte nicht angenommen hat. Wir mußten als Kinder mit ansehen wie sie “vereisten ” mit Mutter und Vater oder aus ihre Wohnungen gezerrt wurden. Sie waren Spielgefährten mit dem man von Heute auf Morgen nicht mehr sprechen durfte weil er ein Jude war, der Nachbarjunge . Und die Mutter ... wenn man fragte,was ist ein Jude. Wir wissen wie es sich anfühlt zu frieren und mit Hunger durch die Nacht zu kommen in der Hoffnung das Mutter am Tag noch ein Stück Brot hätte. Es ist der Hass auf alles was jüdisch ist was ich als Kind nicht Wissen konnte und noch 45 auch nie hätte mir vorstellen können das dieser Hass wohl so lange andauern wird wie es das jüdische Volk gibt , oder den Einzelnen der unter uns lebt . Wenn man in Deutschlands Städten Juden ins Gas wieder rufen darf wird “die neue Achtsamkeit ” keinen Schutz bieten egal ob von Recht oder Links oder von den Kartoffelrufern die von den Regierenden hoffiert werden. Ich bin wieder mittedrin im Erlebten ,als wäre es gestern. Schaut in den Spiegel hat Broder gesagt und Bärbel Bohlay sah die Zukunft voraus.
In überraschenden, unplanbaren Situationen, in denen die vorgestanzten, vorbereiteten Worthülsen plötzlich nicht weiterhelfen, kommt in aller Regel das wahre Denken zum Vorschein. Das ist wohl hier passiert.
Dass Scholz antwortet war nicht programmiert. So emotionslos wie er agiert und selten wirklich reagiert bin ich schon lange zu dem Schluss gekommen, dass er ferngesteuert wird und es sich bei ihm um ein Roboterchen in Menschengestalt handelt.
Renten für Terroristen. ““Deutschland , ist aber im Rahmen seines Beitrags zum EU-Haushalt, der etwa 20 Prozent entspricht, mittelbar an der Finanzierung von Palästina beteiligt“, Zwischen 2014 und 2017 habe die Bundesrepublik so 90,4 Millionen Euro eingezahlt. Die WELT, Veröffentlicht am 17.10.2018 “”
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.