“Leider nichts Ungewöhnliches” schreiben Sie und wundern sich nicht im Umkehrschluss, das Polizisten wegen Steinewerfern einen Schock erleiden ? Was sind das für Polizisten ? Unsere Polizei, die bei (fast) allen körperbezogenen Straftäten zu spät kommt, nur im Rudelverhältnis 20: 1 (z.B. G20-Gipfel) auftritt, aber bei harmlosen Falschparkern, Radfahrern prompt zur Stelle ist, kann perfekt jammern, so dass Stellen genehmigt werden ohne Ende, um dann uns Steuerzahlern mit Beamtenpensionen ein Leben lang auf der Tasche zu liegen und bei einem Steinwurf mit Schock (mit Sicherheit auch noch traumatisiert) wochenlang auszufallen. Polizei (in BerlIn) kann aber wenigstens tolle Werbekampagnen “kann Hauptstadt, kann 1.Mai, kann 1.Schultag, kann früh, kann Späti, kann Spree, kann See” ;-)
»Wir vergessen zu keiner Minute, dass in jedem Bullen die Ideologie verhaftet ist: Deutschland den Deutschen.« Ja, und? Wem denn sonst? Den Eskimos? Wo ist denn hier der Diss?
Daß allerdings zwei Polzisten wegen Steinwürfen angeblich einen Schock erleiden, macht mich ebenso fassungslos. Sind die jetzt sechs Wochen krankgeschrieben und müssen dann zur psychologischen Betreuung? Ich bezweifle, daß bei solch mentaler Verfassung eine effektive Polizeiarbeit zur Gefahrenabwehr möglich ist.
Was will man von politischem selbst ernanntem Führungspersonal halten, das es trotz diverser Ankündigungen u. einem Versuch (ich glaube seitens der Misere) bis heute nicht geschafft hat, Indiymedia abzuschalten. So weit, wie die Karre sicherheitspolitisch inzwischen in den Dreck gefahren ist, braucht es den berühmten Herkules, um den Augiasstall bis zu den “Wurzeln” auszumisten, angefangen beim Kopf der Republik, denn da fängt bekanntlich der Fisch zu stinken an. Mich wundert, daß es überhaupt noch außerhalb von Claninteressen jemanden mit klarem Verstand gibt, der sich für den Polizeiberuf bewirbt. Das können eigentlich nur junge Leute sein, die im wohl behüteten Biotop aufwachsen und Zustandsbeschreibungen zum besten Deutschland, in dem wir leben, entweder nicht kennen oder als Verschwörungstherorie ablehnen.
Vielleicht muss es erst massiv die linken und grünen Genossen treffen, bevor dieser von oben gebilligte Terror aufhört. Oder die Berliner Polizei macht mal Dienst nach Vorschrift, damit die Wähler erfahren, was eine gewalttätige Anarchie wirklich bedeutet. Wählern und Regierung scheint es egal, wie es denen geht, die für sie den Kopf hinhalten.
Ach ja - Gewalt ist nicht links…, sagen die Linken.
Wie gendert man eigentlich Bulle? Bullen und Kühe? Bull*innen? Sorry, aber trotz der Ermahnung des Autors ist es mir nicht möglich, bei der Lektüre dieser UFO-Verschwörung ernst zu bleiben. Warum wurde dieser Seite noch nicht der Saft abgedreht? Da wird doch in einem Rutsch gegen so viele Gesetze verstoßen, daß man vor lauter Möglichkeiten garnicht weiß, wo man anfangen soll…
Ab in die geschlossene Anstalt!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.