Kann man diese unsägliche, gehirngewaschene Propagandatröte Böhmermann nicht wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung (Schlepperschiff) anzeigen ?
Auch wenn das in der Vergangenheit übertrieben gewesen sein mag, seine Herkunft aus Deutschland zu leugnen, dürfte das aktuell sehr ratsam sein. Ich Reise demnächst ins Ausland und werde dort Österreicher sein.
In Wahrheit richtet sich der Tanz gegen die Lega-Rechte in Italien. Da spielen ital. Gesetze keine Rolle. Frau Rackete hätte nicht Lampedusa anlaufen dürfen, sondern den nächsten Hafen. Sie ist folglich eine Schlepperin. Wer bezahlt diese teuren Aktionen? Italien ist kein Land der EU und der NATO, kein Verbündetes ? Ich wiederhole meine Meinung: Auf welche Rechnung macht Frau Merkel Politik ? Nun auch das noch: Frau von der Leyen als EU-Komissions-Vorsitzede. Ist das wirklich wahr ? Wenn ja, dann dürfte das viele teure Geschenke kosten. Die wir alle bezahlen, nicht der Clan der GroKo um Merkel.
Dr.@Buitoni, die alte Rackete ein Rüstungslobbyist??? Wow, ein klassischer Oberheuchler!! Pfui Spucke. Das ist so abgeschmackt und verlogen, man möchte liebend gerne an die Existenz der Hölle glauben. Momentan herrschen nur noch Manipulation und Wahnsinn in Deutschland. Selbst die Chefin fängt schon an zu tillen.
Lesen sie auch den Artikel auf Cicero Online von C.Ernst zu dieser ganzen Thematik um die Sea Watch 3 Aktion und ihrer Kapitänen und ihren Unterstützern aus Politik und Kirche. Einfach Brillant ! Dieser Artikel ist ebenfalls sehr gut!
“Die widerspenstigen Nachbarn werden im Übrigen zur letzten Hoffnung der in Deutschland verbliebenen Restvernunft. Die tatsächliche Opposition der Bundesregierung sitzt nicht mehr im Bundestag sondern im Ausland. Siehe oben Salvini.” Das hatten wir schon mal vor den beiden Weltkriegen. Hoffnung auf Restvernunft war damals allerdings nicht das Ergebnis, sondern die totale Isolation einer abnormalen von außen eben nicht kritikfähigen Gesellschaft gefolgt vom Krieg.
Als junger Mensch dachte ich, Orwells 1984 bleibt eine Fiktion - aktuell ist es wie im Tollhaus, ich bin mir leider gar nicht mehr sicher!
Es ist so beschämend und erbärmlich, daß es mittlerweile schon körperlich weh tut, den Untergang des Landes von total unfähigen, politischen Insolvenzverwaltern mitverfolgen zu müssen. Das macht sich in allen Bereichen, nicht nur hier, bemerkbar. Der deutsche Politikklüngel ist eine anstandsverwahrloste Clique, die entweder keinerlei Begriff von Recht und Unrecht, gut und böse und blöd und gescheit hat, oder es ihm komplett und offenkundig wurscht ist, mit welchen legalen oder illegalen Maßnahmen man die eigenen Ziele durchzupressen sucht. Wenn man glaubt, die halbe Welt mit dem eigenen Dung überziehen zu müssen und sich des eigenen Gestanks nicht gewahr wird, dann ist es an der Zeit, platt und ordinär festzustellen, daß dieses Deutschland in puncto Dummheit einsam an der Spitze steht. Uns fressen doch die Schweine im Galopp!
Ich wollte es nicht wahrhaben aber in mir steigt langsam die Scham auf, nicht für Deutschland ,jedoch für die, die sich einbilden Deutschland in der Welt zu vertzreten.
@Werter Herr Richard Kaufmann, bevor Sie solche Sachen loslassen, wie “Der 1. Weltkrieg, von einem größenwahnsinnigen Kaiser angezettelte Vernichtungskrieg, bleibt für immer im kollektiven Gedächtnis der Franzosen eingebrannt.” sollten Sie zuvor die historischen Quellen befragen. Und auch die neuzeitlichen. Der deutsche Kaiser Wilhelm II war so wenig wahnsinnig wie Napoleon der III. von Frankreich, noch war der Erste Weltkrieg ein Vernichtungskrieg, noch hat der deutsche Kaiser ihn angezettelt. Bereits nach Ende des Ersten Weltkrieges gab es Untersuchungen durch die deutsche Sozialdemokratie, die jeder Kaisersympathie unverdächtig, zu anderen Schlüssen kam. Und heutige englische HIstoriker trauen sich sogar, so etwas zu veröffentlichen. Siehe “Die Schlafwandler.” Das ist im Grunde genommen aber nur ein Aufguss dessen, was bereits nach dem Krieg erforscht wurde, denn natürlich wollten die deutschen Regierungen wissen, wer was verzapft hatte. Nur hat es ihnen nicht geholfen. Die Kriegssieger hatten Deutschland die Kriegsschuld verordnet, um es zum Zahlen zu zwingen. Daß es heute noch Menschen gibt, die den historischen Unfug herbeten, verwundert mich nicht.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.