Hallo Herr Lassahn, zählt beim Durchhalten, bis man vor lauter Erbrochenem den Bildschirm nicht mehr sieht oder bis mich die Rettungskräfte bewusstloss aus der Wohnstube tragen?
Ich habe immer wieder vorgespult. Insgesamt war ich ca. 4 Min. im Film. Grauenhaft. Pure Idiotie. Auch ein bisschen typisch Französisch. Aber im negativen Sinn. Die Inkarnation dieser Idioten nennt sich rebellion extincsion und last generation und fff und was weiss ich noch, ach ja, die grünen.
The Remake of “Life of Brian?”
Die Welt der Frauen funktioniert nur so lange, bis die Männer aufwachen und merken, dass sie kastriert worden sind!
Wurde kürzlich nicht eine Frau gefragt, was eine Frau ausmacht? Und hatte sie vor höherer Instanz nicht das Gebaren einer dummen und ertappten Schulschwänzerin? Aber auf Ihr Begehr zu antworten: Bis zur letzten Minute und das ca. zu 75 % Prozent konzentriert. Frohe Ostern, auch nach Frankreich!
Lieber Herr Lassahn, wo Sie es erwähnen, 200 Jahre, Planeten und feministische Sprachregeln usw., ist mir ne freche Phantasie „durchgebrannt“. Die geht so: vor erst 157 Jahren verloren sehr viele sehr reichen Plantagenbesitzer die Macht über ihr farbiges Personal, also ihr eigenes Stück vom Planeten, samt ihren leibeigenen Arbeitskräften. Aber nie die Lust - ideologisch, an der nun unsichtbaren Macht, auf dem Planeten und im Universum, weiter unter ihrer Kontrolle zu zentrieren. Die Phase der adligen Paare, wurde durch Emanzen-Rollen hoch politisch. Es entstand der aggressive modische und sprachliche, empörte rein emotionalisierte rasante Temporeden-Stil. Auch in seinen angeblich „wissenschaftlichen, universitären (NLP) neuro-linguistischen Um-Programmierungen von Sprache, Inhalten, Aufenthalts-Räumen und hoch besoldeten Funktionen für Frauen mit „eigenem“ Format, richteten sie sich ein. Sicher, das ist „Sprach-Design“, sprechen in „anderen Zungen“, die herumzüngeln, ob vegan, esoterisch oder grässlich fett und peinlich blöde. In alten, mehr als zig Jahrhunderten familiären Kultur-Generationen funktioniert sowas natürlich nicht, die sind weiter konservativ, aber in 5 Generationen einer bunt gemischten kulturlosen McDonal`s-Gesellschaft, wird sowas zum Export-Schlager der elitären Schichten mit viel Langweile, Jobs im theoretischen Dienstleistungs-Sektor Zugriff auf Staatsknete plus Berühmheit verschafft. Die ja ein „Dienstleitungs-Format“ vermarkten, also in Kartons abpacken, und von Amazon liefern lassen. Oder von Werbeagenturen gebucht werden, um „nackig in nem Dom“ rum zu brüllen. Ich vermute, bei diesen bunten Exemplaren wechselt das Engagement, je nach den Vorstellungen der Agentur-Chefinen.
Bis zu Minute 1.20. Ich ertrage keine Uuuuauuauuu Chöre.
Ich habe etwas völlig anderes wahrgenommen. Obst und Gemüse werden nicht getauscht. Einen Tauschhandel gibt es auf la belle verte nicht mehr. Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen von zwei Menschen sein können! - Die Beziehungen der Menschen untereinander sind durch Warentausch vermittelte. Niemand ist in der Lage zu sagen, wie unmittelbare Beziehungen zwischen den Menschen aussehen würden, Traurig nur, dass das die meisten Menschen nicht einmal erfahren wollen, darin unterscheiden sich Grüne, Rote, Braune, Blaue, Gelbe nicht im geringsten.
So funktioniert die Welt im Kopf von Frauen, solange in Wirklichkeit einige tausend Euro monatlich aufs Konto wandern für den Klimasoziolginnengeschwätzologie-Job, für den wirklich arbeitende Männer ihre Steuern abgedrückt haben. In der Realität wäre der “Grüne Planet” in ein paar Wochen kahl und leer…
16:05 Aber dann war wirklich Schluss. Die goldene Himbeere ist sicher!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.