Zitat zum Event 201 : “Das Johns Hopkins Center for Health Security hatte damals mit dem WEF, der Bill & Melinda Gates Foundation und Seuchenexperten eine Pandemie durchgespielt. ... Dabei ist es normal, dass sich Gesundheitsminister mit Seuchenexperten zusammensetzen, um Pläne für den Ernstfall auszuarbeiten.” Ist dem Autor beim nochmaligen Lesen nicht aufgefallen, dass private Lobbies wie der WEF und die Gates-Stiftung bei einer solchen Strategiebesprechung nichts zu suchen haben? - Ansonsten ist der Artikel eine hübsche Abrechnung mit Schwab, der mir schon als VWL-Student vor 30 Jahren aufgefallen war und mir mit seiner knalldeutschen Anmaßung universellen Wissens gehörig auf den Zeiger ging.
Schwab ist WEF Chef, Macron FR Staatschef, Lagarde EZB Chefin, v.d.Leyen EU Kom.-präsi., Baerbock deutsche Ausenministerin, Draghi italienischer Premier, Biden US-Präsi…...... etc. etc. An wichtigen Schaltstellen werden langsam überall die geeigneten Leute installiert. Nur ein paar wenige Beispiele dafür, wohin die Reise geht. Chinas totalitäres social-scoring Gesellschaftssystem ist die Blaupause. Und nichts wird sie aufhalten, erst recht nicht ein Linksstaat mit Politclowns wie Deutschland sie sich leistet, oder gar mündige Bürger. Wer von letztgenannten nicht mitspielt und spurt, wer nicht den Speichel des Abschaums leckt, der wird gekündigt, ausgegrenzt, diffamiert, kriminalisiert, mit Prozessen überschüttet, mundtot gemacht, eingeschüchtert…..... Wie sagte einst ein Sabbelpastor und zweitpeinlichster Grüßaugust aller Zeiten so schön in der ARD: „Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem.“ Deshalb wird Corona bleiben, und zwar solange Corona politisch gebraucht wird. Es gibt schließlich für die Eliten viel Geld abzugreifen und viel an Besitz zu sichern oder umzuverteilen. Das die Polizei dazu normale Bürger niederknüppeln muss und bei Winterwetter mit Wasserwerfen nasspritzen muss ist kein Problem im scheindemokratischen, interventionistischen, propagandistischen Linksstaat mit zwangsfinanzierter ÖR- Meinungs- u. Deutungshoheit, im besten Deutschland, was es je gab. Ernst Wolff beschreibt in seinem Vortrag über die 4. industriuelle Revolution sehr genau, warum es ist, wie es ist, und wer davon provitiert. Und wenn man diese Leute nicht stoppt, werden wir in einer Gesellschaft aufwachen, gegen die Orwells 1984 geradezu freizügig und lebenswert erscheint. Unser Bildungssystem hat alles getan die Jugend auf höchstem Niveau mit Nebensächlichlkeiten zu verblöden und die Medien tragen ihren Teil bei, indem sie seit Jahren nur noch seichten Müll senden. Der Boden ist also bereitet für interessante Zeiten.
Es gab vor knapp 100 Jahren schon mal so einen Experten, der ein Buch geschrieben hat. Für den angerichteten Dreck zahle ich heute noch Steuern. Das wird mit Terror - Klaus SPunkt gewiss nicht anders werden. Das der moderne Massenmensch DAS Kernproblem ist; erstmal JA. Aber wir sollten nicht übersehen, dass exakt die Mischpoke um TK herum diesen Menschentypus konditioniert hat. Ergebnis bekannt. Mein Vater pflegte, angesprochen auf das Buch, das der Verbrecher vor knapp 100 Jahren schrieb, es sei das Werk eines Schwachsinnigen. Dem schließe ich mich zum Thema TK aus voller Überzeugung an. Und ich habe das Buch noch nicht gelesen. Das 100 Jahre alte Buch allerdings auch nie.
“EU-Regulierungsbehörden und WHO fordern das Ende von Covid-Boostern, da die Strategie nachweislich versagt habe. Die Europäische Arzneimittelagentur sieht die Gefahr einer Überlastung des Immunsystems.” Veröffentlicht am 13. Januar 2022 von Red. - CORONA TRANSITION, 13. Januar 2022. Ein Zugeständnis an das “Schwabsche Treffen?” Haben die angst, daß nicht genug ARBEITSSKLAVEN” übrigbleiben, damit das “Schwabsche Vorhaben auf KOSTEN der Bevölkerung durchgezogen werden kann? “.....Strategie nachweislich versagt habe.” Das wußten die doch offenbar GANZ GENAU vor dieser unsäglichen toxischen GEN-THERAPIE !! Jetzt “reinzuwaschen wird nicht gelingen, ZU VIELE KOMPETENTE Mahner gab/ gibt es weltweit ! Alleine BHAKDI, WODARG, YEADON u. v.a. , die von Anfang an ÖFFENTLICH die Nebenwirkungen angeprangert haben, wurden von sehr vielen der Politkaste, vielen Presse -typen aber auch von vielen Ärzten und den sogenannten KOMISSAREN, dem RKI, Teilen der KIRCHE !!!, etc. pp. ÖFFENTLICH “HINGERICHTET !!” Meine FRAGE, hat die WHO NICHT genug Knete erhalten, weil sie das fordert ? Oder hat sie KNETE RHALTEN, um GENAU DAS zu forden? Vermutlich sollte doch ursprünglich der PLAN ungehindert das Ziel erreichen. Jetzt weltweit teils KRASSE Demos, MORDDROHUNGEN er übelsten Sorte, WAS ist also geschehen ? Eine EInsicht zu UNSEREM GUNSTEN glaube ich absolut nicht !! Möglich wäre ein NOCH übleres Ziel mit dem “KLIMAWANDEL” weltweit zu erreichen, dazu mit wesentlich geringerem Aufwand aber höherer Rendite.
“Der Umsatz von Schwabs steuerbegünstigter Stiftung überstieg vor der Pandemie die 300-Millionen-Franken-Grenze (circa 287 Millionen Euro), ... ” Lächerliche Ablenkung von den wirklichen Machtverhältnissen und Größenordnungen. Der bei weitem größte Schmarotzer in den sozialistischen Wohlfahrtsstaaten ist der Staatsapparat. ++ Allein der der deutsche Staatsapparat verfügt über 2000 Milliarden Euro pro Jahr(!), i.e. 60% des BIP. Allein der deutsche Staatsapparat frisst pro Jahr mindestens 600 Milliarden auf! Allein die deutschen Beamten-Pensionen fressen pro Jahr 75 Milliarden Euro. Die durchschnittliche Pension beträgt satte 3650 Euro pro Monat. Für die Pensionen werden in Summe zukünftig 2000 bis 3000 Milliarden fällig. Thema Beamten-Pensionen: Tiefes, feiges Schweigen. Zum Ausmaß der deutschen Staats-Scheiße siehe Studie Prof. Raffelhüschen, [headtopics.com: Versteckte Staatsschulden: „Der größte unsichtbare Schuldenberg in der Geschichte“]. Effektive deutsche Staatsschulden 14.700 Milliarden Euro(!) - tiefes, feiges Schweigen. ++ Und in den meisten Staaten der Eurozone ist es noch katastrophaler. Daher ist auch klar, warum die EZB wie bekloppt Geld druckt: Inflation, um die dysfunktionalen Staaten über Wasser zu halten - Wettlauf in Richtung Unfähigkeit und Schmarotzertum. ++ Im Gegensatz zu den Staatsapparaten bringen die Konzerne des WEF volkswirtschaftliche Leistung. Ohne diese Konzerne würden die lebensunfähigen sozialistischen Wohlfahrtsstaaten der Eurozone sofort zusammenbrechen - und zwar endgültig. Die bei weitem größte Gefahr für den wertschöpfenden Bürger ist der fette parasitäre “Staat”, und nicht der WEF oder Klaus Schwab oder ein ähnlicher Popanz. Der “Great Reset” läuft im Dummland und in der Eurozone schon seit der Euro-Einführung. Warum schreiben Sie denn darüber nichts, werter Autor?
Weil Sie so eine herausragende Weltretterperson wie Klaus Schwab ansprechen. Das schön an Greta ist, dass bei ihr offensichtlich ist, was abläuft. Materiell ging es Greta sicher nie schlecht. Emotional dagegen viel schlechter. Der “Klimawandel” war wohl das allergeringste Problem von Greta. Wärmere Sommer und Winter in Schweden sind - denke ich - zu verkraften. Aber seit sie den Klimawandel entdeckt hat und sie gegen ihn an vorderster Front bekämpft, geht es ihr vermutlich sehr viel besser. Was die Kosten für den Psychologen spart.
Zwei Einwände: 1)Covid-19 ist real, aber die Pandemie hätte man nicht offiziell als solche bezeichnet, wenn die WHO nicht die Kriterien geändert hätte. 2)Der Drang nach Selbstbestimmung und Freiheit gehört zur Natur des Menschen? Daran hab ich ernste Zweifel bekommen in den letzten 2 Jahren.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.