Na ja, zu den 30 Silberlingen sollte man sich vielleicht mal die Stellungnahme einer Whistleblower-Organisation zum Referentenentwurf anschauen. Und wo genau im Gesetzentwurf findet man die Aussagen zu Beratern im Psycho-, Pädagogik- etc. Bereich?
Ein Forist schlug vor, eine Fernsehsendung daraus zu machen. Großartig. Einen Titel dafür hätte ich auch schon. ” Wer weiss denn so was ...” Als Moderator schlage ich Kay Pflaume vor. Das wird der Brüller.
Wir müssten diese Gestalten nur alle GEMEINSAM zum Teufel jagen. Wenn das Volk aufhört zu kriechen, hören die Herrscher auf zu herrschen. Ganz simpel, es fehlt nur der Zündfunke. Vielleicht ein Blackout? Die Frage ist nicht ob es passiert, sondern wann es passiert. Es hat noch keine Diktatur überlebt. Eins ist auf alle Fälle klar, an solcher Gesetzgebung kann man deutlich spüren, sie haben ANGST und zwar eine Scheißangst. Wenn es kippt, ist es vorbei und das kann ganz schnell gehen. Die Realität sieht anders aus, als das was von den Lügenmedien verbreitet wird. jeder kann es täglich spüren, es geht nicht mehr lange gut.
Interessant “Ausnahmen bestehen nur noch für wenige Berufsgruppen wie Rechtsanwälte/Notare und (Zahn-)Ärzte/Apotheker” Der Beichtstuhl ist die älteste Abhöranlage der Welt, Klöster waren dazu die ersten Krankenhäuser. Jahrhunderte waren die Ebschleicher in einer Kutte aktiv. Die Benediktiner, Kardinal Alfredo Ildefonso Schuster war einer, hatten europaweit den Ruf die Besten zu sein. Sie fälschten Testamente und andere Unterlagen. “Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld”. Welche Geschäfte die weltweit reichste Institution durchführt hat Leopold Ledl “Der Fall Ledl - Im Auftrag des Vatikans” festgehalten. Dabei fällt auf, wann zahlt die Kirche eine Grundsteuer? ” Deutschland mit 8,25 Milliarden qm größter privater Grundbesitzer, entspricht gut der Hälfte des Bundeslandes Schleswig-Holstein oder der Größe von Bremen, Hamburg, Berlin und München zusammen”! Wieviele Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen zahlen keine Grundsteuer? Es geht zurück zum Feudalismus und Kirchenstaat. Auch gibts beim Adel ein dunklen Fleck. Viele der Adelsgrundstücke, wurden ursprünglich als Lehen gewährt. Beim Abschaffen der Adelsprivilegien allerdings sang- und klanglos in Privateigentum umgewandelt. Mit Hexenverbrennung Geld verdienen, willkommen in der dunklen Zeit.
Na super!!! Krieg ich endlich auch bald meine eigene BRD-Stasi-Akte… Na gut - vielleicht kommt ja Rettung in Form eines monatelangen Blackouts oder irgend ein Araber-Clan klaut die Server… Mann schämt sich täglich mehr für dieses Land…
Ja, und nein! Man sollte dieses öffentlichkeitswirksam nun verbriefte Recht zur Denunziation nicht überbewerten. Wer vormals seinen Kunden aus der IT-Branche anlässlich einer Überprüfung des LapTops anonym anzeigen wollte, hat dies getan. So geschehen oft in Bayern, wo sich der Bayerische Verfassungsschutz vertraglich “verbundener” IT-Dienstleister bedient, um an “Geheimnisse” der fraglichen Kunden zu gelangen. Nichts anderes ist zum Beispiel andernorts die Affäre um US Präsident Bidens Sohn Hunter, dessen gesamte kriminelle Existenz bis hin zur persönlichen Verflechtung Präsident Bidens selber auf dem LapTop vom IT-Dienstleister an die Repbublikaner bereits 2019 verkauft wurde. So gesehen kommt es also nicht auf die Denunziation an, sondern eher auf die Behörde, wie sie mit solchen Kenntnissen umgeht. Da kann man sofort zuschlagen oder eben erst einmal sammeln und so wie mit der in der vorletzten Woche inzinierten “Reichsbürger-Putsch-Niederschlagung” mit ca 3.000 Polizisten bei vorangegangener Mitteilung an die Systempresse-Organe bei laufenden Kamera die Schauprozesse der nächsten Jahre initiieren. Ebenso gilt für eine etwaige Denunziationen durch Steuerberater, Wirtschaftsprüfer oder deren Mitarbeiter und IT-Diensten, dass diese anonym von Ex-Ehegeatten, Ex-Firmenkollegen etc. verübt und immer wieder gerne von Finanzämtern angenommen wurden. So manche Steuer-CD hatte zwar die Namen und Kontoverbindungen zur Schweiz und Luxemburg enthalten, richtig spannend wurde es aber erst als geschiedene Ehefrauen dann den Unternehmern an den Kragen gingen. Aber das Gesetz manifestiert tatsächlich die DDR-Denunziationsgesinnung in deutscher Gesetzesfassung als etwas “völlig normales” und rehabilitiert nach 34 Jahren die gesellschaftspolitisch asozialen Perversen der DDR-Staatssicherheit und des üblichen, asozialen IM-Schnüfflerpacks. Das ist auch der eigentliche Grund der Wiedereinführung der gesetzlichen Denunziation knapp 80 Jahre nach der Festnahme der Geschwister Scholl.
Aha, da ist es also, das ‚Denunziations-Förderungs-Gesetz‘ i.V.m. dem ‚Hinterhalts-Motivations-Gesetz‘. Rechtsstaat ade! Und die Kirche kann gleich mit einpacken. Erstaunlich und erschreckend, wie es Menschen immer wieder schaffen, an ihrer eigenen Überflüssigkeit (pro)aktiv mitzuarbeiten.
@ Danke, Herr Albert Schultheis, für Ihre Anerkennung. Sie sind schon wesenlich weiter, nicht nur in kybenetischer Analyse, sondern auch im Tun. Die Sitzenbleiber, Nöler und Portiers im Bellvue, sind eine “Massen-Trägheit” was bedeutet, sie drehen sich ständig um ihre eigene Achse, deshalb haben wir solchen Spaß, einerseits funktionieren die Axiome der Statik = Lehre von den ruhenden Kräften; andererseit von der “Kreisumdrehung der “fetten” Schwungmassen”, die in Motoren und Turbinen, eingesetzt werden, wobei “Unwuchten” auszugleichen sind ( wie bei der Reifenmontage an Fahrzeugen)! Aus meiner Beruserfahrung ziehe ich mein Fazit, wer sich vor praktischer Arbeit drückt, weil er seine “Unfähigkeit, positve Erfolge vorzuweisen”, geht “zur Unität”, schließt sich den “Böll-Stftungs-Professoren & Genderlieseln an”, tritt in politische Burschen- & Mädchen-Schaften ein. Ich erkenne solche Unglücksgeschöpfe, ich sehe diese “wie ein Profiler, schon am Gang, am Habitus, am Outfit, ihrer linguistischen Wichtigtuerei”. Sie suchen bevorzugt Organisationen zu unterwandern, sind bestechlich, “in der Oberliga haben die alle LLC`s in Delaware”, als “anonyme Briefkasten-Beratungs-Companys”. Röschen Uschie hat es doch allen vorgeführt, inclusieve, öffentlichem “Pfötchen waschen”. Es sind halt professionelle Schauspieler, die das “Klima für zig Millliarden verkaufen”, die “MRD. Erträge” für “Windjunker & Solarbarone ernten”. Einer von denen wechselt zwischen seinen zwei Schlößern am Rhein, als “Gründungs-mit-Glied der Grünen”, immer hin & her, um alle Füchse in seinen Revieren abzuknallen und ausgestopf, zu präsentieren. Falls Sie, Herr Schultheis, einen katastrophalen Mangel an kognitiver Intelligenz, vermuten, dann sind Sie auf der richtigen Fährte. MfG H.M-eier
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.