Bratwürste gehen bei Moslems nicht so “gut”. Ein seltsam Land, dieses Buntland. Anscheinend ist es Vorraussetzung, höhere Posten zu bekommen, je mehr man Blödsinn verzapft. So geplant und politisch gewollt, dieses Land zu islamisieren. Migrationspakt wirkt.
Schade, daß seit geraumer Zeit kein Respekt vor der Polizei mehr übrig ist, den ich verlieren könnte.
Im Bereich des Hbf Hannover gibt es seit 2023 ein Verbot am Wochenende Messer und ähnliche Stichwaffen mitzuführen. Die Bundespolizei kontrolliert und sammelt immer wieder nicht erlaubte Gegenstände ein.
Der Netflixvorschlag lässt mich ratlos zurück. Ist das Hilflosigkeit? Oder hält dieser - Funktionär unsereins für komplett verblödet, weil er uns, den offensichtlich “positiv diskriminierten” Schonlängerhierlebenden, eine Belohnung fürs Messerabgeben als Lösung für die zunehmende Messergewalt auf unseren Strassen vorlegt? Was wird er wohl vorschlagen gegen den ebenso sprunghaft angestiegenen, frauen- und kinderdelegitimierten Phänomenbereich der Gruppenvergewaltigungen, das dieses Land verändert hat, und zwar drastisch? Plastische Chirurgie vielleicht und als Belohnung ‘ne Bratwurst? Fragen!!!!
Das ist doch alles vollkommener Unsinn. Die einzige sinnvolle und wirksame Maßnahme ist der Tausch von Messern gegen Teddybären. Dann gibt es auch keine Gewalt mehr. Ist doch ganz logisch.
Ich komme mir vor wie mitten in einer riesigen, tragischen Komödie. Ein “Verantwortlicher” einer Polizeigewerkschaft darf vollkommen unbeschadet etwas so unausgegorenes “vorschlagen”. Meine Mutter hätte gesagt: “Der denkt auch nur von 12 bis Mittag”. Wann kommt eigentlich der Tag, ab dem man für soviel geqirlten Quark ernsthaft und nachhaltig bestraft wird ? Wo bleibt die Justiz ? Halloooo ! Nääääänziiiiihhh…..!? Apropo: Ich will kein Netflix. Da finde ich nur billigen Sch….. Ich will werbefreie, alte Krimis auf youtube in guter Qualität….
Mich würden die Vorschläge von Frau Reker (“eine Armlänge Abstand halten”) und Frau Kässmann (“Terroristen mit Liebe und einem Gebet entgegen gehen”) zu dem Thema interessieren. Ich vermute mal ganz stark, dass die Netflix-Idee dann plötzlich als völlig rational da stehen würde.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.