Normalerweise stelle ich mich auch in Grenzfällen vor die Polizei, weil ich weiß, wie knochenhart der Job ist. Ich bin von euch ja nicht weit entfernt. Wenn ich aber sehe, was da bisweilen für ein geistiger Dünnschiss zumeist aus den Chefetagen kommt, fehlen mir fast die Worte. Ein Jahr Netflix für die Messerabgabe… Hat die GDP einen Sponsorvertrag mit Netflix oder was soll das für ein dusseliger Vorschlag sein? Ich weiß schon was dann kommt, falls das umgesetzt wird: Die Zielpersonen kaufen sich alle einen Haufen günstiger Messer, lassen sich dann absichtlich andauernd von der Polizei erwischen, bis der gesamte Clan mit Netflix Abos auf lau versorgt ist und füllen ihren Messerbestand dann wieder auf, ohne sich danach von der Polizei erwischen zu lassen. Abgesehen davon, dass eine banale Rasierklinge ausreicht, um jemanden so zu filetieren dass er in 10 Minuten ausblutet, Straßenpenner kennen den Trick schon lang (Stichwort: Gürtelschnalle), sind Messer überall verfügbar und werden es immer sein. So was basteln sich selbst die Knackis im Knast mal eben selbst. Ich wiederhole jetzt noch mal was ich seit Jahren predige: Das einzige, was einen Messerangriff sicher aufhält, ist eine Schusswaffe, abgefeuert aus sicherer Distanz. Da man nicht jeden im Land bei der Polizei einstellen kann und der Sicherheitsapparat genauso unter Fachkräftemangel leidet wie auch die Wirtschaft, führt langfristig an einem bewaffneten Volk nichts vorbei. Gerade die ins Radikalislamische und Kriminelle tendierende arabische Unterschicht hat enorme Zuwanderungs- und Geburtenraten. Wenn das so weiter geht, haben die uns bald von der Bevölkerungsdichte überholt und machen das ganze Land platt. Inklusive der Polizei auch, weil Masse üblicherweise Klasse schlägt. Das kann man nur kontern, indem man endlich die Waffenscheinvergabe lockert und den dafür geeigneten Teil des Volkes bewaffnet, damit er sich im akuten Fall selbst verteidigen kann, bis die Polizei eintrifft. Einen herzlichen Gruß...
Gilt das eigentlich nur für Messerstecher oder auch für Doitsche? Gilt das auch für 1-Euro-Messer aus dem KiK? Fragen über Fragen…
@Dr. Ralph Buitoni / 07.08.2024 Der geniale Plan erinnert …… — Das Ende der Geschichte: die Behörden stellten die Zahlungen wegen viel zu hoher Kobra Einlieferungs-Zahlen ein. Daraufhin entließen die Züchte ihre Kobras einfach in die Freiheit…..
Ich musste auf meinem Schulweg zwei Mal an einem Milchladen vorbei. Der war in einem einzeln stehenden Haus, die beiden Häuser daneben, waren durch Bomben zerstört worden und die Ruinen abgerissen. An dem einzeln stehenden Haus konnte man auf der Straßenseite vorbei gehen, oder auf der Rückseite. Auf der Rückseite standen Kästen mit leeren Milchflaschen. Pfandflaschen, im Regen, immer sechs oder acht in einem Kasten. Wenn man zum Vordereingang hinein ging, in den Laden und drei Milchflaschen abgab, bekam man insgesamt 15 Pfennige. Die Verkäuferin stellte dann die Flaschen hinter das Haus, in die drei leeren Positionen des obersten Kastens. Und ischwör, ab der fünften Klasse hatten die Jungen alle ein kleines Taschenmesser. Das brauchte man einfach, weil ja die anderen auch eins hatten. Ich konnte das Messer auf zehn Meter so werfen, dass es in einem Baumstamm stecken blieb. Alle anderen Jungen konnten das auch, bis auf die, die auch nicht richtig pfeifen konnten. Solche gibt es auch immer. Wer sich das mit dem Abgeben des Messers ausgedacht hat, kann bestimmt nicht pfeifen.
Wenn er angeboten hätte die Öff-Rechtl.Medien umsonst zu sehen , würde kein Mensch drauf eingehen, und kein einziges Messer würde abgeliefert. Haha. Der Mann kennt sich aus.
Schneidige Idee…
Wie auf einem orientalischen Basar: Feilschen was das Zeug hält! 1 Führerschein abgeben = 1 Jahr Deutschland-Ticket (und danach, liebe Senioren, mit dem Bus zu, Bau,arkt, 1 Saxk Zement schultern?). Clan-Nitglied, Diebstahl im “Grünen Gewölbe” = Gib 3 Stücke zrück, behalte den Rest (und wo bleibt die Riesen-Gold,ünze?). Ein Piks mit mRNA-Giftbrühe = 1 Bratwurst (Genusszeit 10 Minuten, Long Covid wie lange?). Oberbürgermeister-Wahlkampf München, SPD zuhören = 1 Bratwurst (nochmals Bratwurst, und hat’s geholfen, bessere Politik?). Und heute der grandioseste Vorschlag: 1 Messer = 1 Jahr Netflix (gibt’s Netflix wenigstens auf Arabisch, weil sonst keiner tauschen will?). Da sieht man, wie gut wir uns bei unseren Gästen schon integriert haben. Wann darf ich mal tauschen, z. B. tausche 1 Brille gegen 2 Glasnausteine oder 2 Inline-Skates gegen 1 Rollator oder so ähnlich! Nun sind Gewerlschafter im Allgemeinen nicht immer so auf Zack wie ein Weselsky, der gamz alleine Deutschland lahmlegen kann. Über den lachen Bahnkunden nur selten, im Gegensatz zum Vorsitzenden GdP (nicht die Bahnkunden, alle!). Hätte der gute Mann wenigsrens das nächste Sommerloch f+r die Verkündung des genialen Vorschlags genutzt oder zumindest den 1. April! Aber so?
Bratwürste gehen bei Moslems nicht so “gut”. Ein seltsam Land, dieses Buntland. Anscheinend ist es Vorraussetzung, höhere Posten zu bekommen, je mehr man Blödsinn verzapft. So geplant und politisch gewollt, dieses Land zu islamisieren. Migrationspakt wirkt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.