Herr Korenzecher findet die richtigen Worte! Aber unsere politische Klasse links von der AfD ist schwerhörig. Man müßte sie täglich anschreien. "Halle" und "Hanau" sind Taten, die sich für's Generalisieren eignen. Islamische Terrorakte fallen neuerdings (?) unter die Diagnose "religiöse Psychose". Da wird nicht generalisiert, da wird keine Betroffenheit sichtbar, da gibt es keine sofortige Entschädigung der Opfer bzw. deren Hinterbliebener (s. Breitscheidplatz); die Nichtgenanntsollsiewerden eilt zum Imam, dem ein Böller die Moscheetür angeschwärzt hat, erst ein Jahr nach dem Anschlag hält sie es für angebracht, der Opfer zu gedenken. Ein bodenloses Verhalten im pathologischen Bereich! Eine Wahnsinnige oder "Die Irre von Berlin". Und eine ganze Armee von Kriechern hinter ihr. Ach, Herr Korenzecher, Sie können nicht so laut schreien, daß sich Anstand und Würde wieder geltend machen könnten. Das Land ist verloren!
DANKE im Namen der Meinungsfreiheit, DANKE im Namen der Aufklärung, DANKE im Namen der Menschlichkeit!
Hören Sie sich einfach mal einen Sonntagsgottesdienst im Radio an egal ob ev. oder kath. Im jeweiligen Fürbittengebet wird für alles Mögliche gebetet, jedoch nie für verfolgte Christen weltweit. Meistens wird dann eine Telefonnummer genannt, damit man mit der jeweiligen Gemeinde ins Gespräch kommen kann. Und dann rufen Sie dort an und fragen, warum man nicht für die verfolgten Brüder und Schwestern betet. Die meisten Antworten sind an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Kirche und Regierung ist nach meiner Meinung vom Islam derart erleuchtet, sich jede Form der Kritik verbietet. Kirche schafft sich ab - diesem Sachverhalt sollte sich Sarrazin mit einem neuen Buch widmen.
Ja hallo? Steinmeier erholt sich immerhin gerade von der schweren Corona-Infektion eines Personenschützers, worum er sich extra in Quarantäne verkrümelte? Hat halt nicht jeder die Steherqualitäten von Donald! Trotzdem hat Steinmeier sich einiges von Trump abgekupfert, etwa Gesicht zeigen(tm) und Zeichen setzen(tm) durch öffentliches Nichttragen fazialen Nanoteilchengrößefiltereigenschaftenfirlefanzes. Steinmeier machte ihm das doch glatt im Tirol-Urlaub nach? Nach Steinmeiers Nahtoderfahrung mit seinem Bodygefährter ist nun das erste negative Testergebnis mit einem zweiten Verfahren bestätigt worden, gab nun die Sprechblase vom Bundespräsidialamt bekannt. Schau an. Der Urlaubsrückkehrer hat Wochen später endlich auf Staatskosten nachgereicht, was andere selber zahlen sollen. Wahrhaft ein Wonnebrocken von Sozialdemokratismus!
Wer will, dass der Islam zu Europa gehört, der will auch solche Verbrechen in Europa haben, und ist daran mitschuldig. Das ist seit Jahren in Europa die Normalität, und auch in anderen von Europäern geschaffenen Demokratien auf anderen Kontinenten. Wie viele Lehrer in aufgeklärten Demokratien zeigen diese Mohammed-Karikaturen im Unterricht? Ich vermute, kaum jemand traut sich das. Der ermordete Lehrer hatte leider nicht begriffen, dass er das ohne permanenten Polizeischutz nicht tun hätte können. Mohammed ist eine Karikatur seiner selbst, ist bloß eine Karikatur, ein Rumpelstilzchen, Inkarnation des religiösen Hasses. Der Islam ist ein starkes Indiz dafür, dass es keinen guten Gott geben kann, und auch, dass es keinen Gott geben kann. Wann hätte ein Politiker in Europa erklärt, dass Ex-Muslime zu Europa gehören? Das sind die Einzigen mit Recht auf Schutz, echte Dissidenten des Islam.
Je suis Jude, Herr Korenzecher.
Silvia Orlandi / 20.10.2020Eine Blutspur durch Europa: Madrid, Paris, London, Brüssel, Straßburg,Berlin,.... Allah Aqubar, Inshalla!+++in der tat ...LEIDER aber Geschichte ist und bleibt eben Geschichte ,,,,für immer und ewig und Unnachgiebig .+++...you tube ++++++Islam: eine Mords-Ideologie ---: 548 Schlachten mit 278 Millionen Toten++
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.