
Was man dazu noch sagen soll? Höchste Zeit, dass sich ‘Lockenköpfchen’ aus der Öffentlichkeit zurückzieht, damit man seine oftmals sinnfreien Sprüche nicht länger ertragen muß.
@Florian Bode…in normalen Zeiten wäre diese Mann schon lange in der Klapse….
Nach Analyse und Prüfung bleibt nur eine Schlussfolgerung ““Die einzige, zutreffende Bezeichnung ist hier : ” MAFIA ” !!
Die Regierungskrise kann nicht bis September wegsimuliert werden. Sie ist fundamental und trägt den Namen Angela Merkels. Das PCR-ct-Kleinklein lenkt nur ab von ihren massiven Rechts- und Verfassungsbrüchen, an die wir uns nicht gewöhnen wollen. Auch die Toten und Verletzten von Würzburg und vom Berliner Breitscheidplatz gehen auf ihre Kappe! Was soll denn noch kommen? Die gewaltigen Kampagnen für die Regenbogen-Minderheit sind ein Ablenkungsmanöver korrupte Technikraten, gleichzeitig werden die Wirecard-Verbrecher und ihre Förderer im Bundeskanzleramt und der SPD-Finanzminister auf dem “Gipfel” seiner Karriere in Ruhe gelassen werden! Die GroKo der Volksverhetzer hat nichts mehr im Griff, wenn sogar schon die Parlamentsprotokolle gefälscht werden. Schrappe ist ohne Frage ein Ehrenmann. Aber Merkels Inszenierung von nationaler Tragweite darf er nicht stören, da sei der höfische Global-Agent Drosten vor! Lieb Vaterland, magst ruhig sein…
Hinter den meisten Beteiligten steckt jede Menge kriminelle Energie und gesteigertes Eigeninteresse!
” Der Volksverpetzer ” das ist doch das Zentralorgan der freiwilligen Helfer der Volkspolizei und anderer verdienter aufmerksamer Bürger und Bürgerinnen des Volkes. Nomen est omen.
Ich habe nie verstanden, wieso ausgerechnet der Mann, der bei der Schweinegrippe komplett daneben lag, wieder Chefberater wurde. Wenn ich als Musiker einen Auftritt komplett versemmle, dann werde ich beim nächsten Mal nicht mehr engagiert. Bei Virologen ist dies offenbar anders.
“Volksverpetzer” - eine Online Wahrheitssucher Gazette, die nicht mal in der Lage ist, das Wort “Volksverhetzer” korrekt zu schreiben. Auch Drosten Aussagen sind entlarvend. Der große Wissenschaftler Drosten hängt seine Hoffnungen an “die Medien”, die widerlegen sollen, wozu er offensichtlich nicht in der Lage ist. Wir haben es hier mit einem Geflecht aus Apparatschiks zu tun, bestens miteinander vernetzt und längst gegen jeden demokratischen Prozess abgesichert. Diese Leute fürchten sich längst nicht mehr vor dem Bürger und wissen die Medien im Rücken. Diese haben zwar seit Jahren ein Glaubwürdigkeitsproblem und mit Auflagen Schwund zu kämpfen, sind aber durch das Generieren anderer Einnahmequellen ebenfalls weitgehend autark vom Leser. Notfalls springen Bill und Melinda ein und das ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges. Los werden wir die alle nicht mehr, es wird solange weitergehen, bis das Geld alle und der Wohlstand weg sind - und danach wohl noch eine Weile. Wenn es überhaupt nochmal besser wird, denn ich habe da so eine Theorie, was nach Staaten und Regierungen kommt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.