
Arrogant, abgehoben und jeder der Coronagläubigen sollte sich fragen, wie man so einem Aufschneider aufsitzen kann. Stehen stundenlang zur Impfung an und haben keine 10 Minuten sich mal auf seriösen Blogs zu informieren.
Nach all den Vorfällen bin ich mir nicht sicher, ob Drosten nicht bald abgelöst wird. Seine Nachfolgerin, natürlich weiblichen Geschlechts, könnte eine promovierte Physikerin sein, die ab Herbst auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist. Aufgefallen ist diese Wissenschaftlerin bereits kürzlich durch ihre fundierten Kenntnisse über PCR-Werte und Delta-Mutationen.
Nein, Konsequenzen wird es natürlich nicht geben, solange Merkel ihre schützende Hand über Herrn Drosten hält. Und solange der Schafs-Deutsche ihn für nicht weniger als einen Heiligen hält, dessen Wort und Tat das Virus besiegt…irgendwann halt, warum sollte man seinen Rücktritt fordern? Die einzige Gefahr die Herr Drosten aktuell zu fürchten hat, ist an seinem Ego zu ersticken. Der Deutsche hat halt zu früh zugemacht und somit nimmt er nun halt auch keine Notiz davon das 99% der Aussagen zu und mit Corona erstunken und erlogen waren und sind. Ein Umstand der in vielen kleinen Brocken im Halbjahres takt an sie Oberfläche dringt und auch nur dann thematisiert wird wenn man den Akteuren nicht irgendwelche Rechten Umtriebe vorwerfen kann. Selbst Drosten wird sich nicht getrauen den Bundesrechnungshof so anzugehen. Stattdessen faselt er halt weiter vor sich hin, wohl wissend das er bestens versorgt sein wird, wenn die Merkel-Show endet und er gehen darf.
Drosten und Volksverpetzer sind Teil einer Terrororganisation, also was sollte man schon erwarten. Ihr Platz in der Hölle scheint sicher, da ich aber so meine Probleme mit dem Glauben habe, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug mithelfen, dass diese Leute vor ein Tribunal kommen. Wenn das ordentlich arbeitet, habe ich keine Zweifel über das Urteil: Lebenslänglich, oder wenn das Recht wie vor 75 Jahrennamgewendet wird: Der Strang. Ich werde mal in den nächsten Monaten an einem Entcoronazifizierungskonzept arbeiten, wir werden das DANACH brauchen.
Drosten ist ein nützlicher Idiot, mehr nicht. Kann man es ihm übelnehmen? Im normalen Wissenschaftsbetrieb wäre aus ihm nie etwas geworden, also hat er halt jede sich bietende Möglichkeit genutzt, sich bei dubiosen, aber finanzstarken „Herrschaften“ anzubiedern. Und jetzt versucht er halt, sein Kartenhäuschen mit allen Mitteln vor den bösen Störern zu verteidigen. Das geht nur mit der bewährten Methode der Schmutzeleien (©Seehofer): Diffamierung, Diskreditierung, Lüge, und das Ganze so oft wiederholen, bis die unbedarfte Mehrheit es glaubt. Klappt in unserer verblödeten Gesellschaft viel leichter als es dürfte.
Sie haben vollkommen recht, Herr Dr. Frank mit Ihrer Feststellung, dass wir nicht in normalen Zeiten hier leben. Wäre das so, müsste der viel gepriesene Herr Drosten und mit ihm einige andere führende Figuren im Corona-Drama längst vor ein Tribunal und die geneigten verfälschenden Medien gleich dazu. Aber da nichts bei uns mehr normal ist, wird das wohl doch nicht passieren.
Leute wie Drosten schädigen die Institutionen, so wie das Spike-Protein die Gefäßinnenwände. Und was die “Volksverpetzer” angeht, das ist das Niveau von tiefgefrorenen Halbhirnen von der dunklen Seite des Mondes, die gerade ihren Grundschulabschluss nachholen. Der verlinkte Lauterbach stellte dort zum Schrappe-Papier fest: “Jetzt werden Legenden gebildet…” etc. Eine weiterer Beweis, das Knochen-Karle kein Gesundheitsexperte sondern ein Gesundheitsideologe ist.
“WER SIND WIR ? Wir bei „Volksverpetzer“ sind ein Team aus ganz normalen, engagierten Menschen. Gegründet wurde der Blog von Thomas Laschyk und Freund*innen. Angefangen haben wir 2014 als regionaler Blog für Augsburger Politik, seit Herbst 2015 widmen wir uns vor allem Hetze und Fake News” AHA, hört sich erst mal gut an, aber jetzt kommt der Hammer: “WAS WOLLEN WIR ERREICHEN ? Uns ärgern Hass, Hetze, Fake News und Verschwörungstheorien in Social Media genau wie alle anderen. Deshalb wollen wir etwas dagegen tun. Als Anti-Fake-News-Blog versuchen wir, die tolle Arbeit der vielen großartigen Faktenchecker*innen mit kreativen Aktionen, Witz, Satire und ebenso ausführlichen Recherchen zu ergänzen. Wir versuchen, mehr als nur trockene Faktenchecks zu liefern, sondern eher, auch mal emotional, mal satirisch, mal sachlich die Narrative und Behauptungen von Extremist*innen und Verschwörungsideolog*innen zu entlarven.” Spätestens jetzt fehlen mir doch wirklich die Worte, und wenn man sich die Artikel und Geschreibsel auf der Webseite mal zu Gemüte führt, ist man sogar schockiert; Hetze, Fake News, Diffamierungen, Lügen, Falschbehauptungen, Ausgrenzung….bis zum Erbrechen. Normalerweise müsste diese geistige Schlägertruppe, wenn sie exact nach deren eigenem Slogan “WAS WOLLEN WIR ERREICHEN ?” handeln würde, ausschließlich damit beschäftigt sein, gegen ihren eigenen Dreck vorzugehen. Ein Haufen abscheulicher Blockwarte, die man schnellstens entsorgen sollte…
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.