@Sara Stern / 08.09.2022: <<Es müssen sicherungsmechanismen eingeführt werden, die solche Flachpfeifen wie die Grünen dauerhaft von Verantwortungspositionen in Bildung, Medien und Politik fernhalten.>> Die gibt es. Es nennt sich Bildungs- bzw. Berufsabschluss sowie Berufserfahrung in einem Nicht-Politisch-Medialen Beruf. Aber die Wähler entscheiden sich derzeit für die Dummbacken bzw. überführten Betrüger (“Doktor”) und niemand fragt nach…
Wenn im Winter die Lichter ausgehen, die Wasserrohre vor Kälte platzen und die Nahrungsmittel aus gehen, dann ist das nur ein Nebeneffekt. Das eigentliche Problem ist die Negativauslese in Politik und Medien. Problemfälle mit einer toxischen Mischung aus Inkompetenz, Größenwahn und Therapieresistenz, die normalerweise zu den langjährigen Stammkunden ist den Arbeitsämtern gehören würden, haben sich gegenseitig in höchste Ämter gehievt und treiben jetzt dort ihr Unwesen. Jede konstruktive Maßnahme ist sinnlos, solange der grüne Schimmel nicht vollständig beseitigt wird.
Ich möchte noch eine weitere Maßnahme vorschlagen: § 1. Sämtliche Gesetze und Verordnungen, in denen das Wort Klima allein, oder in irgendeiner Wortverbindung zusammengesetzt, oder getrennt, vorkommt, für die nächsten 36 Monate auf sofortiges Halt zu stellen. Mit der Option auf 24 Monate Verlängerung wenn § 2 nicht ausreichend bearbeitet werden kann. § 2 Stillsetzen sämtlicher Aktivitäten in den so definierten Gesetze und Verordnungen, ggf. ohne weitere Zustimmung des Gesetzgebers und zeitlich auf 60 Monate begrenzte Exekution des Gegenteils dessen, was im Gesetz oder in der Verordnung verankert, vorgeschrieben oder geplant wurde. § 3 Nach Ablauf der o.a. Fristen ggf. der Verlängerung treten neue Gesetze und Verordnungen in Kraft die den Status quo ante wieder herstellen. Schlaue Juristen sollten den o.a. Text in juristisch klare, und wenn möglich, einfach verständliche Sprache umschreiben.
@ Peter Krämer. Mit wieviel ° ad Richter-Skala wäre zu rechnen?
Hochinteressanter Artikel, auch darüber was gerade in Kalifornien abgeht. Schön das es dort offensichtlich genauso durchgeknallte Grüne gibt wie hierzulande. Schade übrigens um diesen herrlichen Landstrich, aber auch dort wurde sicher genauso wie hier bekommen wie gewählt! Die zum Schluss genannten 10 Punkte treffen des „Pudels Kern“. Aber sicher glauben weder der Autor noch die Leser, das davon auch nur 1 Punkt ansatzweise Beachtung, geschweige Umsetzung finden wird. Das lassen weder Ideologie noch Intellekt der Grünen, ebenso der Roten und Gelben Regierungs-Geisterfahrer zu!
In Amiland heißt der Bundesstaat deswegen ja auch Commiefornia.
An der anhaltenden Hitze liegt es AUCH nicht, verehrter Autor. ++ Jemand wie Sie sollte es a) besser wissen und b) es klar formulieren. ++ Das ist das alleinige Desaster jahrelangen politischer Entscheidungen linker menschenverachtender arroganter Politik. ++ Auch dort wurde die Atomenergie bekämpft, das billige Energieangebot reduziert, künstlich und ohne jegliche Not!! Energieunternehmen wurden dafür bestraft, immer dann, wenn diese alte Leitungen reparieren wollten. Ja! Sie lesen richtig. ++ Das Energieproblem im pädophilen Kalifornien ist hausgemacht, nur durch maximal schwachsinnige, menschenverachtende linke Politik. ++ Zu Kalifornien muss man sich zwei Dinge merken: Kein US-Bundesstaat importiert soviel Energie von außerhalb, wie die kranken Perversen in Kalifornien. Die Energiekrise wird von Jahr zu Jahr extremer. ++ Auch zeichnet der Autor ein völlig falsches Bild des idiotischen Gouverneurs Newsom. Das ist der Schwachkopf, der in Florida Werbung schalten läßt, damit die vor ihm Geflohenen wieder zurückkommen. Wohlgemerkt, in Florida, wo Freiheit herrscht und die Klimaanlagen laufen dürfen. ++ 500.000 (fünfhunderttausend) Menschen, gut ausgebildet, tendenziell, verlassen JEDES Jahr diese linken Google-Facebook-Drecks-US-Bundesstaat und ziehen in gut geführte nicht-linke US-Staaten. ++ Von allen Illegalen in den USA sollen an die 25 (fünfundzwanzig) allein in Kalifornien leben. Und auch diese haben die Nase voll, von diesen linken Geisteskranken, die nur labern können, nix im Hirn haben und sich ständig am Nächsten bereichern. ++ An der Hizte liegt es natürlich nicht, aber sehr wohl erneut an der notorischen Unfähigkeit, Inkompetenz von korrupten linken Politikern.
Ich muss mal nachfragen: vor kurzem haben Herr Sarrazin wie auch Herr Broder den Grünen besonders fähige Politiker nachgesagt. Ironie, Spott oder Sarkasmus konnte ich weder in den Urteilen noch in deren Kontext erkennen. Daher die Frage: Gibt es zu den Aussagen inzwischen ein Update seitens der Herren?
Kann man daraus schließen , daß das Festbeißen hier auf der Achse an Annalena und Robert , ja sagen wir mal , etwas unterkomplex ist , wenn ähnliche Entwicklungen von Kirkenes bis Cadiz und von Berlin bis Beverly Hills sich ähneln ? Schon die “Coronamaßnahmen” waren vielerorts sehr viel strenger als hier im Bauchnabelland . Was folgt daraus ?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.