@A. Ostrovsky:”... Wenn der “grün” war, ist es King Charles auch…” Sie kommen der Wahrheit erstaunlich näher - King Charles ist es tatsächlich”! Ob er es merkt und ob sie es merken, hat mit der Sache wenig zu tun! Es geht um die Erhaltung der Macht und, um sich daraus folgend, dem Zeitgeist anzudienen! Deshalb ist es für alle “Player” unabdingbar, im “Geschäft” zu bleiben!” Aber so naiv sind sie - mit ihrer vorzüglichen Bildung - doch nicht wirklich! Also bleiben sie “begreifbar” für uns Normalos! MfG
@Kurt Th. Glauben sie wirklich, das die Corona Verbrecher mit dem Shit gepikst sind? Möchte nur an Schwein Pandemie erinnern, wo Bundestag etc einen extra Saft ohne Adjuvanzcen bestellte…... Die wissen mehr als….... E Mobbing für Dumme…
@“A. Ostrovsky / 02.04.2024 @L. Luhmann : >>WAS IST GRÜN? Die, die ganz oben sind, schöpfen den Rahm ab und bekommen ihre Boni. Die, die ganz unten sind, bezahlen den Grünen Betrug. DAS IST GRÜN!<< # Nein, Grün ist eine Farbe. (...) ... Sie wissen schon. Wir sind da ganz tief im Kaninchenbau.” —- Auch ich habe meinen J. Coleman gelesen;)
@Manfred Werner / Claudius Pappe: Ich kenne einen, der mit Wirecard auf die Nase gefallen ist. Hat ihm wehgetan, ihn aber nicht umgebracht. Er spricht ungeniert darüber und wundert sich, wie er so blöd sein konnte.
Das Dumb Money hat wieder viel Geld an das Smart Money weitergereicht. Das Geld ist nie weg, es hat nur ein anderer.
@L. Luhmann : >>WAS IST GRÜN? Die, die ganz oben sind, schöpfen den Rahm ab und bekommen ihre Boni. Die, die ganz unten sind, bezahlen den Grünen Betrug. DAS IST GRÜN!<< # Nein, Grün ist eine Farbe. Früher haben wir gesungen “Grün grün grün sind alle meine Kleider ... weil mein Schatz ein Förster ist”. Das ist dann auf die Waldbesitzer über gegangen und von dort auf den Geldadel und von dort auf den Club Of Rome. Leider hat man übersehen, wer die Gründer des Club Of Rome waren: Aurelio Peccei, Alexander King, David Rockefeller. Peccei war ein Wirtschaftswissenschaftler, verbunden mit FIAT und ALITALIA. Wer glaubt, der hätte als Vertreter der CO2-Emittenten-Lobby plötzlich erkannt, wie schädlich CO2 ist, ist ein Narr. King war britischer Chemiker mit politischen Ambitionen. Nach dem Kriegseintritt der USA in den WK2, wurde er wissenschaftlicher Attaché der britischen Botschaft in den USA Er war Träger des Order of the British Empire und des Order of St Michael and St George. Wenn der “grün” war, ist es King Charles auch… Über David Rockefeller Sr. spare ich mir die Buchstaben. Wenn der jemals grün gewesen wäre, der ehemals reichste Mann der Welt, wäre die Welt in einem anderen Zustand. Vielleicht war er aber auch schwer schizophren, wie der ungarische George, dass er als Banker, Industrieller und Feudalherr völlig anders handelte, als ihm sein grünes Gewissen in der anderen Persönlichkeit diktierte, die immer dann hervor kam, wenn er wieder unter kognitiver Dissonanz litt. Wir werden wohl niemals herausfinden, welche Abgründe das US-Militärprojekt MK_ULTRA und der Doktor Mengele-Greene hervor gebracht haben. Das ist das Portal zur Hölle und wer noch einen Rest Verstand hat, hält sich davon so weit entfernt, wie möglich. Kelly und Bastian will ich nicht kommentieren, aber über den CfR, dessen Gründer House, ergibt sich die Verbindung zur Wilson-Doktrin, Walter Lippmann, Edward Bernays, ... Sie wissen schon. Wir sind da ganz tief im Kaninchenbau.
@Fritz kolb:“Außer BMW sind ja alle deutschen Hersteller auf den Batteriezug mit verve aufgesprungen,...”—-Heute in einer schweizer Gratiszeitung: “BMW fährt auf radikal neuer Plattform. Mit einer neuen Elektroplattform…/ 800 Volt-Technik…/ neue, allein auf Elektroantrieb ausgelegte Plattform.” Für den Fall, dass Sie noch Aktien von BMW halten.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.