
tolle Sache - werden in 20 Jahren alle verfolgt, die heute Grün und Rot sind ?
Böhmermann ist die Gallionsfigur der Zwangsgebühren-Eintreiber und wird, sollte sich der Zeitgeist jemals wieder normalisieren, als der neue Karl-Eduard von Schnitzler gebrandmarkt werden. Ich hoffe, er erlebt diese Zeiten noch.
Herr Böhmermann ist, wie viele Linke, nicht nur ideologisch blind, sondern erklärt Ignoranz zur neuen Religion. Entweder ist seine Allgemeinbildung so dürftig, dass er mit einem Schild herumlaufen müsste, das andere über seinen Zustand informiert, oder er lügt. “Nazi” heißt einfach nur: “Ich lehne deine Ansichten ab. Ich entziehe dir das Recht auf Meinungsfreiheit (und ein paar andere Grundrechte, siehe ‘Hammerbande’), indem ich dich als jemand tituliere, der—direkt oder indirekt—an der Ermordung von Millionen Menschen beteiligt war.” Gegen diese Moralkeule kommt man schwer an, denn viele verfallen ob eines solchen Vorwurfs in Schnappatmung. Ich erinnere mich daran, dass Verdi (!) einmal eine Richtlinie herausgab, wie man AfD-Anhänger am besten beim Arbeitgeber verpetzen könne, um deren Disziplinierung/Entlassung zu erwirken. Ich habe damals eine sehr wütende, überaus unfreundliche Email an die Dame geschickt, die diesen Mist rausgehen ließ, aber nie eine Antwort bekommen. Will damit sagen: Für Linke ist alles salonfähig, was den Widerstand untergräbt.
Der Jan Böhmermann ist ein Ziegen-Spezi. Also eher ein geiler Aufreiter der Langzeitpubertierenden. Da steht er in seiner hysterischen Emotionalität, die weder der CO2-Greta, Luisa und den Straßen-Klebern - gegen den normalen IQ nicht nach. Er ist somit 110% GEZ-konform, erreicht im IQ-Test 0,nix %, hat also mit Bravour seine Neurose auf Platz Eins popositioniert. So ist das eben, wenn Ärsche Reden schwingen. Es gibt ja links von der Y-psilon-Achse den Bereich der immaginären Zahlen, kleiner als 0,nix und rechts die tatsächlichen realen, berechenbaren Zahlen auf dieser X-Achse, des Guten, oder auch dem logisch Denken. Aber versuchen Sie das mal den “Vorgenannten” verständlich zu machen, das lehnen die grundsätzlich ab, die weichen völlig aus, so als ob sie eine schillernde Schutzburka freiwillig als ersönliche Uni-Form verteidigen, und wehe es legt jemand Hand an, dann rasten sie komplett aus.
Sehr geehrter Herr Buurmann, in ein einem Rechtsstaat könnte und würde man ihren Schlüssen folgen. In einem Rechtsstaat! Aber im Buntland des grünen Terrors gilt der Grundsatz: Das Eine ist das Eine und das Andere ist das Andere.
„Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.“ - Herr Steinhöfel, bitte übernehmen Sie!
Wer ist schon Böhmermann, diese “Krawallschachtel” laut Harald Schmidt. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun und deswegen braucht man den auch nicht erwähnen.
Schöne Arbeit Herr Buurmann, nur wie immer, die Leser hier wissen schon lange von der Unterwanderung, die Leute draußen lesen hier nicht, die die Twitter lesen schon gar nicht, und Un-Typen wie dieser Mensch ist zu doof und zu verblended sein Verhalten zu reflektieren. Kürzlich habe ich den beim zappen bei, heißt sie Ina Müller, gesehen. Passt doch eigentlich auch nicht so ganz.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.