“Ein zweifellos langwieriger und weiterhin blutiger Prozess.” Sie haben das Adjektiv hoffnungslos vergessen. Mir war von Anfang an rätselhaft, wie ein Sieg gegen eine Atommacht aussehen soll, ausser einer kompletten, nuklearen Totalzerstörung. Den Tod und die Verkrüppelung von zehn- oder eher hunderttausenden jungen Menschen einfach so hinzunehmen ist mehr als zynisch. Mein Vorschlag: Die Kriegstreiber und ihre Kinder in Politik und Medien müssten selbst an die Front, dann wäre morgen alles vorbei. Die Maulhelden widern mich an, sollen sie doch selbst im Dreck kämpfen. Die, die immer neue Waffen fordern, müssten sie selbst in die Hand nehmen müssen.
@Thomas Szabó, Sie finden also, jemand, der einen sehr guten Wirtschaftsabschluss an einer angesehenen Universität hat, diesen mit Erfolg abgelegt hat, echtee Wirtschaftskompetenz besitzt, für jedes neue Gesetz zwei abschaffte, keinen Krieg begann, weil seine Feinde keine Eier mehr hatten, aktiv gegen Kinderpornographie vorging (per Gesetz oder so, welches Biden sofort und kurz nach dem Wahlbetrug wieder aufhob), sich für das ungeborene Leben (von Kindern) einsetze, die Grenzen verteidigte, den Klimaspuk beendete, bzw. nicht mitmachte, all seine Wahlversprechen EINHIELT, im Gegensatz zu all jenen, die Sie hier ständig kritisieren und der auch Ihre Interessen, Ihr feines Leben, verteidigt und beschützt hat, der soll was sein? ++ Sie wollen Verstand und mündig sein? ++ Und das alles tat er gegen den massiven Widerstand derjenigen Halunken, die unser aller Leben jetzt zerstören wollen. Er hätte noch mehr getan, hätten diese atheistischen, humanistischen linken Schwachköpfe nicht auf allen Ebenen gegen Trump intrigiert (vgl. Kabale). ++ Desweiteren hat Trump stets zu Israel gehalten und für die Juden sehr viel getan. ++ Unter Trump sank erstmals signifikant die Arbeitslosigkeit unter sog. Schwarzen und vor allem Latinos. ++ Wissen Sie das alles nicht? Ich dachte, Sie wären aufgeklärt und mündig.
“Ein Mann, der mit guten demokratischen Sitten auf Kriegsfuß steht. Ist Donald Trump nicht mehr zu bremsen?” Und wie schaut’s mit Ihren guten journalistischen Sitten aus, Herr Bonhorst? Sind Sie nicht mehr zu bremsen?
Hier im Forum gibt es sicher eine Mehrheit für die Variante der Lösung aller Weltprobleme , wenn Großrußland die USA ehrenamtlich als Protektorat mitregiert . Männlich-herb statt queer-dekakadent . Das wär´s doch , oder ?
Der Islam gehört nicht zu Deutschland. _______ Trump ist nicht der Sympathische ever, aber der Mann hat Kriege beendet, und keine angefangen. Wie sogar Sie schreiben, würde er den Krieg in der Ukraine beenden. Was wollen Sie mehr verlangen? Und wenn Sie glauben, dass Putin gegen die NATO danach aggressiv sein würde, empfehle ich Ihnen dringend die Militärausgaben zw. Russland und der NATO zu vergleichen. Jeder muss danach in Lachen ausbrechen. Ich gehe davon aus, dass Sie das nicht wissen, und wenn doch, kann ich nur den Kopf schütteln.
Würde der amtierende Anführer der freien Welt überhaupt seinen Führerschein erneuert bekommen?
” ... beunruhigend beim ernsthafteren Blick auf die Weltlage”. Wie ist sie denn, die Weltlage? Unterdessen schleichen einige Raubtiere um uns herum, weil sie fette Beute sehen: Reich, attraktiv, innovativ – alles, was sie nicht haben und sind. Einige von ihnen sitzen schon im Hause, in der Shishabar, warten nur noch auf den Moment. Um uns zugrunde zu richten. Flucht nach vorne gefällig? Die sollen kommen: Chinese Female Soldiers Parade – YouTube. Ansonsten gilt: It’s the demography, stupid. Nichts zu machen – außer selbst flexibel bleiben, keinen eigenen Nachwuchs dem aussetzen, was unweigerlich kommt. Meine Kinder, beide Ende 30 haben sich bisher daran gehalten, zu meiner großen Erleichterung. Sie haben offenbär begriffen, was es geschlagen hat. Alhamdulliläh.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.