Redaktion / 08.12.2022 / 07:00 / Foto: Achgut.com / 10 / Seite ausdrucken

Der Achgut-Adventskalender (8): Auspack und freu

Ist im Internet ein Klassiker, aber immer wieder gut. Die koreanische Gebrauchsanweisung für einen beleuchtbaren Anstecker mit dem sensationellen Namen GWK 9091 leuchtet uns durch den Tag:

Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit gut lange. 

Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091: 

1. Auspack und freu.
2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091.
3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091.
4. Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
5. Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse 4. 

Fuer neue Batterie alt Batterie zurueck fuer Sauberwelt in deutscher Wald. Viel Spass mit GWR 9091. 

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Ilona Grimm / 08.12.2022

Ich lache mich schlapp und muss spontan an das Bügelbrett denken, das ich zu Olims Zeiten zusammen mit einem Dampfbügeleisen gekauft hatte. „Heben Sie rechtes Hinterbein“, lautete die wichtigste Anweisung zum Aufstellen des Brettes. Das Bügelbrett (Made in Italy) ist nachhaltig, ich nutze es noch immer und suche jedesmal mein rechtes Hinterbein.

Bertram Scharpf / 08.12.2022

Gestern noch eine Wandersage, morgen schon das Ergebnis grüner Bildungspolitik.

Ralf.Michael / 08.12.2022

Judith Panther : Herzlichen Dank für Ihren Tip mit dem Eiswasser-Kanister ! Vielleicht ergibt sich kurzfristig eine spontane Gelegenheit zur Anwendung ? Jedenfalls werde ich diese Variante gerne weiterempfehlen…...

Frank van Rossum / 08.12.2022

6. Wir sickern Fachburshe und sofort repariert er sofort.

finn waidjuk / 08.12.2022

Mein Allzeit-Favorit ist immer noch die Speisekarte auf der die fritierten Zwiebelringe -Onion Rings- mit “Zwiebel ruft an” übersetzt wurde.

Wolfgang Nirada / 08.12.2022

Alles in Ordnung - solange das woke Hirnfurz-Gendern unterbleibt!!! Gamsamnidah

Judith Panther / 08.12.2022

Na - vielen Dank, Redaktion! Kurz bevor ich mich dem heutigen Adventskalender widmen wollte hatte ich einen ordentlichen Schluck aus der Listerine-Pulle genommen um ihn nach Vorschrift etwa 30 Sekunden im Mundraum zu behalten. Pustekuchen! Oder soll ich lieber sagen: Prustekuchen? Nächstes Mal bitte ein Hinweis vorschalten: Achtung! Jetzt wird´s RICHTIG lustig! Was soll´s: Ich wisch die Sauerei mit ein paar gebrauchten Maulfeudeln wieder auf, trockne diese,  knülle sie fest zusammen und mach mich auf den Weg zum Berliner Bunker, um damit dem ministeriellen Martinshorn, dieser Heulboje auf Ecstasy, das Maul zu stopfen. Zur Sicherheit packe ich noch ein paar mit Eiswasser gefüllte 10-Liter-Kanister in den Kofferraum, für den Fall, daß sich mir dort jemand in den Weg klebt.   

Michael Fasse / 08.12.2022

“Dein Sprech macht ein Fuss auf senzanionel GWK 9091 und Licht auf Autobahn.” (Psalm 119,105) Es geht doch nichts über eine exakte Übersetzung. :-) Sehr amüsanter Kalenderbeitrag heute.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com