Redaktion / 03.12.2022 / 07:00 / Foto: Achgut.com / 9 / Seite ausdrucken

Der Achgut-Adventskalender (3): Gehen

Gehen ist eine Fortbewegungsart, bei der es im Gegensatz zum Laufen keine Flugphase gibt. Zweibeiniger Gang: „Gehen“ im eigentlichen Sinne, die menschliche Fortbewegung; auch bei Vögeln und Nicht-Vogel-Dinosauriern. Und bei Politikern.

Walk like a President Teil 1: Obama, Biden, Trump, Macron, Erdogan, Putin

Walk like a President Teil 2: Johnson, Trudeau, Scholz, Van der Bellen, Selensky

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Wolfgang Nirada / 03.12.2022

@Dollhopf:  Das betrifft nicht Putin - das ist die Biden Family…

Gabriele H. Schulze / 03.12.2022

Jaja. Un - wat is mit Arthrose inner Hüfte? Dumm gelaufen.

Hans-Peter Dollhopf / 03.12.2022

Herr Nirada: “Einzig Putin hat einen aufrechten Gang”. Aber sicher doch: “Ganz versteckt halb verdeckt irgendwo tief im Wald Liegt mein Haus und mein Labor Und damit niemand kommt, mein Geheimnis entdeckt Hab ich eiserne Türen davor”

S.Niemeyer / 03.12.2022

Stefan Leonhardsberger ist brillant!

Ulla Schneider / 03.12.2022

Hahahaha, sehr begabt der junge Mann , bezüglich der darstellerischen Vorstellung! Nicht erstaunlich, die beiden “Ostler” laufen ähnlich. -

Wolfgang Nirada / 03.12.2022

Einzig Putin hat einen aufrechten Gang und bei Macron fehlt mir die (inzwischen obligatorische) Ohrfeige… Ansonsten: Geht mit Gott - aber geht!!!

Michael Fasse / 03.12.2022

Danke! Habe köstlich gelacht. Hier ein Vorschlag für eine „fruchtbringende“ Anwendung zum Thema „Gehen“: „Ein Unverständiger glaubt alles; aber ein Kluger merkt auf seinen Gang“ (Spr. 14,15). Darum die Bitte: „Laß meinen Gang gewiß sein in deinem Wort und laß kein Unrecht über mich herrschen.“ (Ps. 119,133). // Die Antwort: „Ich will dich den Weg der Weisheit führen; ich will dich auf rechter Bahn leiten, daß, wenn du gehst, dein Gang dir nicht sauer werde, und wenn du läufst, daß du nicht anstoßest“. (Spr. 4,11)

A.Schröder / 03.12.2022

Fußgängerei ist für mich gelaufen!

Wilfried Cremer / 03.12.2022

Die gehen alle wie gelogen. Putin geht wie auf dem letzten Gang. Und dann? Warum soll nur im “Westen” alles schlimmer werden? Wozu Dialektik?

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com