@Franz Klar Selbsterklärend allein ist Ihre Gleichsetzung des Befürfnisses der Juden nach einem Staat von der Größe Hessens mit “imperialen Ambitionen”. Der Jud´verteidigt erfolgreich sein Fleckchen Land, das wurmt einen Franz Klar.
” ... was uns (mich persönlich) Gaza lehrt?” Ganz einach, dass die Welt ohne den Islam ein weitaus besserer Ort wäre. Punkt!!!
Sehr geehrte Frau Bauernfeind, gerne möchte ich jedes Ihrer Worte unterstreichen. Mir blutet das Herz bei dem Gedanken an den 7. Oktober. Auf YouTube werden mir jetzt von den IDF Fotos von jungen Soldaten gezeigt, die in Gaza zu Tode gekommen sind. Jeden dieser jungen Männer würde ich mir als Freund meiner Kinder, die übrigens beide mehrfach in Israel waren, wünschen. Es bricht mir das Herz. Und ich wünsche, daß Israel nicht nachgibt und seine eigenen Interessen erkennen kann und durchsetzt. Jetzt ist die Zeit gekommen.
Die Gründung des Staate Israel der neu und alt Zeit ist leider nur auf militärische Aktion gegründet! Wir können lernen das durch Krieg niemals Frieden entsteht….....Krieg ist immer Verbrechen und Unrecht Gut gedeiht nicht shalom!
“Und über den 7. Oktober. Denn Gaza war frei – und genau darin lag das Problem.” Frei für die Gotteskrieger in Teheran. Wer finanziert die Hamas, wer rüstet die Hamas aus, wer bildet die Hamas aus? Tod Israel, Tod Amerika,... Tod a l l e n Ungläubigen! Wenn das R e g i m e der Islamo-Nazis in Teheran nicht vernichtet wird, wird es uns vernichten! Ein klarer Fall von Notwehr! Danke IDF! Danke Präsident Trump!
Die Araber im Gaza-Streifen und im Westjordanland sollten in den übrigen arabischen Raum umgesiedelt werden. Das verletzt vielleicht das sogenannte Völkerrecht. Aber im Moment wird das sogenannte Völkerrecht immer nur gegen die demokratischen Zivilisationen des Westens angewandt; ob sich die Diktatur Russlands, die Diktatur Chinas oder die barbarischen Herrscher in Israels Nachbarschaft daran halten, interessiert keinen. Ein solche Umsiedlung wäre auch für die Bevölkerung dort sinnvoll, jedenfalls für die, die sich nicht in nie endenen Kämpfen opfern lassen wollen––Kämpfen, die nicht ihnen selbst, sondern ihren Herrschern dienen. Wenn Gazas Bevölkerung klar denken würde, würde sie einer Umsiedlung sofort zustimmen.
Ich denke Netanjahu wird die Palästinenser aus Gaza vertreiben, und zwar nach Europa. Denn alle anderen Optionen wären für Israel noch schlechter. Zumal Europa mittlerweile Millionen islamische Antisemiten aufgenommen (und eingebürgert) hat. Dann kommt es auf 2 Millionen Hamasanhänger auch nicht mehr an. Es wird zu einem Bevölkerungsaustausch in Gaza und Europa kommen. Die muslimischen Einwanderer in Europa werden die Juden aus Europa verteiben und die Juden werden die Araber aus Gaza vertreiben. Damit ist der Dschihad dann in Europa angekommen. Europa wird wie Libanon und Syrien.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.