"Es gibt Leute, die leugnen, dass CO2 gesundheitsschädlich ist" meint der EU-"Experte". Fakt ist, dass CO2 für das Pflanzenwachstum benötigt wird. Ohne CO2 gäbe es kein Leben auf der Erde.
Es ist faszinierend, dass es immer noch einen Spinner mehr gibt, der die Realität noch obszöner verzerren kann und zusätzlich in noch widerwärtigerer Weise Opfer verhöhnen kann. Und in der Tat, Opferverhöhnung auf diesem krankhaftem Niveau sollte eine mehrjährige Haftstrafe ohne Bewährung nach sich ziehen. Die Institutionen für die Erhöhung des entsprechenden Verfolgungsdruckes sind vorhanden: Polizei, Gerichte und Justizvollzugsanstalten. Ein Bootcamp für schwererziehbare "Journalisten" könnte es auch sein.
Solche Relativierungen des Holocaust sollte der Gesetzgeber genauso ahnden wie dessen Leugnung. Wer solche Gräultaten mit dem Leugnen eines durch Menschen verursachten Klimawandels oder auch politisch gewürfelter Feinstaubwerte relativ ins Verhältnis setzt, macht deutlich wie lapidar ihm in wahrheit der Tod von mehr als 6 Millionen Menschen ist. Eine solche Person hat noch nicht einmal einen schlechten Charakter, er hat überhaupt keinen. Hexenverbrenner würden heute grün wählen!
Herr Cramer hat schon Recht. Prof. Köhler und Co. leugnen sicher auch den Holocaust. Nein, im Ernst, der Typ weiss nicht einmal, dass CO2 nicht giftig ist, auch keine Umweltverschmutzung darstellt und die unersetzliche Narung für alle Pflanzen ist und somit die Grundlage allen Lebens. Mein Gott, wie kann eine solche Partei bei Umfragen auf 20% kommen? „Birreweich“, sagt man bei uns (CH).
Und Grün marschiert weiterhin auf neue Höchstwerte in der Wählerbeliebtheit zu. Ob deswegen oder trotzdem? Ist doch egal. Vielleicht eine Aufgabe für Archäologen und Historiker in ferner Zukunft, die unter 30 Metern Kamelmist eine längst vergessene Zivilisation entdecken.
Dieser Typ hat einen Knall, anders kann ich das leider nicht bezeichnen. Dafür ist er ja auch grün, in dieser Kreisen gehört das zum guten Stil.
Es ist traurig aber so WIE Sie das rüberbringene muß ich Tränen lachen. Alleine die Denkerinnen, herrlich. Ja ja , für was das Bundesverdienstkreuz heute alles gut ist. Ich komme nicht in die Verlegenheit es bekommen zu müssen. Herr Dr. Giesemann, ich denke auch immer mehr in .... weiter. Gott sei Dank können sich viele noch selber auf den Arm nehmen, sonst könnte man das alles nicht mehr ertragen. Irgendwann wird ein Sammler, der alle die "fruchtbaren" Aussprüche gesammelt hat, eine "Gedenkstätte" eröffnen, die wahrscheinlich auf Jahre hinaus ausgebucht sein wird. Nur wird dann so mancher fragen WAAAS ? das haben die ungestraft sagen dürfen ?WARUM wurde denn nichts unternommen ?? Dabei waren die meisten selber "Schläfer." Nur ehemalige Achseleser habe zu jeder Zeit freien Zutritt. So haben wenigsten die armen Rentner noch ein Vergnügen im Alter.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.