Die AfD braucht sich nicht zu verstecken. Die Ankläger selbst tun sehr viel mehr für die Rehabilitation der AfD als sie es selbst könnte. Gleichzeitig machen sie sich selbst lächerlich und die Gerichte gleich mit. Eigentlich müsste man über den ganzen Wahnsinn laut lachen, wenn damit nicht eine Demaskierung Deutschlands als Bananenstaat verbunden wäre. Aber jeder blamiert sich selbst so gut er kann.” Und wenn es jetzt heißt, man müsse die Partei verbieten, die die Proteststimmen der Unzufriedenen am erfolgreichsten einsammelt, weil man sie im demokratischen Wettbewerb um Wählerstimmen nicht mehr schlagen könne,...” ist das eine der größten und dümmsten politischen Kapitulationserklärungen, die man je gehört hat. die AfD
Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag. Die Politiker und VS hat unmissverständlich zugegeben das sie das Grundgesetz mit den Füßen treten. Speziell mit dem grotten Beispiel “Rauchmelder” in der Wohnung. “Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 13 (1) Die Wohnung ist unverletzlich.” §13 1 bis 7 missachtet. Wann endet dieser Albtraum Deutschland und seine woken Faschisten und Hyperkapitalisten? Und wie damals schnorchelt die CIA ab, gibt die Daten dem BND und dieser dem Haldenzwang. Heute wurde dan Plandemie die Wege verkürzt. BND und Militär überwacht die Bevölkerung. Der MAD seit ca. Guttenberg nur noch ein Bettvorleger.
Es geht einfach nicht, dass Beweise nicht veröffentlicht werden und nur “intern” verwendet werden. Was soll denn der Unsinn? Entweder, es GIBT Beweise, dann sollten diese Leute doch froh sein, sie zu haben und auch zu veröffentlichen. Oder es gibt eben keine. In einer Demokratie sollte NICHTS unveröffentlicht, verschwiegen, geschwärzt bleiben. Wer Beweise gegen kriminelle Machenschaften hat, bitteschön, ich bin voll dafür, solche zu ahnden. Aber bitte nicht so, dafür sollten die Verantwortlichen sich schämen.
Wanderwitz ist 1975 in Karl-Marx Stadt geboren und damit in der damaligen DDR sozialisiert worden. Wanderwitz hat deshalb eine völlig falsche Vorstellung davon, was Demokratie zu sein hat. Eine Vorstellung aus einer Diktatur, die sich selbst nur zur Tarnung “demokratisch” nannte. Das Problem liegt nicht bei der AfD, sondern in der CDU. Und das ist nicht das einzige Problem, das die CDU hat. Das andere Problem ist noch viel gravierender.
Was die zunehmend weiter Fahrt aufnehmende Kampagne gegen die A f D angeht, zeigt doch eindrücklich die heutige Verurteilung des Herrn Höcke für einen Spruch, den Herr Ansgar Neuhof gestern “hier” entsprechend zugeordnet hat, Ursprung bei den “wahren Sozen” . Möge Herr Höcke von entsprechender Kenntnis in der nächsten Instanz profitieren. Muß dann nur noch ein Gericht interessieren. Echt witzig wird die Verurteilung, wenn es stimmen sollte, daß die Fassade des verurteilenden Gerichts in Leipzig tatsächlich von dem Spruch “Jedem das Seine” geziert werden sollte, wozu ich leider keine Informationen “im Netz” finden konnte. Zufällig heute ZDF-Frontal gesehen, ein echter Comedy-Beitrag zu den Rollator-Putschisten und natürlich die Rußland-Connection eines Herrn Krah. Und das wird auch noch ernst genommen und geglaubt.
“Sie wollen – vor allem in den Bereichen Massenmigration, Wirtschafts-, „Klima“- und Energiepolitik – ein Umsteuern, weg von einem irrationalen und ideologiegetriebenen Kurs und weniger Bevormundung. ” Inzwischen liegt mein Hauptfokus auf: Kein militärischer (!) Krieg hier in Europa und keine daraus resultierende Kriegswirtschaft hier. Das ist schon schwierig genug, der Rest der Welt muss das für sich selbst verhindern.
Und Höcke wurde heute zu 13000 Euro verurteilt wegen “Alles für Deutschland”. Und Achgut- Leser wissen, “Auch Sozialdemokraten riefen „Alles für Deutschland””. Wenn die Realität schon keine Rolle spielt, sind historische Fakten ebenso unwichtig. Einfach nur noch zum Kotzen diese Gesinnungsjustiz…
Am Umgang mit der AfD lässt sich exemplarisch ablesen, wie das Verständnis der sich selbst als »demokratisch« bezeichnenden Parteien von Demokratie wirklich aussieht. Eine Oppositionspartei, durch die man das Erreichen der eigenen Ziele bedroht sieht, einfach zu verbieten, ist genau das, was man der AfD, ohne konkrete Begründung, ständig unterstellt, nämlich die Demokratie abzuschaffen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.