Meine Güte die Lösung ist so naheliegend, GEZ abschaffen, dann klappts auch mit der Demokratie. Im Umkehrschluss zeigte Maaßen, dass es mit diesem ÖRR keine Demokratie wieder geben kann. Wie verblendet ist doch dieses Michelländchen. Es wird kälter und solche Kunstwörter wie Klimaerhitzung haben keine Wirklichkeit und steigen aber ins Hirn und in den öffentlichen totalen Allmacht Anspruch.
Ein Konglomerat an Selbstüberschätzung, falscher Selbstwahrnehmung, gepaart mit unerträglicher Arroganz, Eitelkeit, Egoismus, Bildungsferne, Fanatismus und Menschenverachtung. Der Traum jedes Psychologen. Diese Person ist gefährlich. Umso erschütternder ist, daß die Links-Grün-Woke Blase blind hinterherläuft, was nicht weiter verwunderlich ist, aber der schweigende Rest wohlwollend unterstützend gewähren läßt. Wenn der Klügere immer nachgibt, herrschen irgendwann die Dummen. Genau das ist hier passiert.
Die signifikante Häufung solcher Einstellungen unter jungen Leuten kann ja hypothetisch mit dem Anstieg der Durchschnittstemperaturen erklärt werden. Sinkt nicht die Durchblutung mit steigender Temperatur, insbesondere im Gehirn? Während der Sauerstoffbedarf der Zellen doch dabei zunimmt. Von den Keimzellen jetzt mal nicht zureden. Wenn jetzt alle, die mit dem hiesigen Klima unzufrieden sind, nach Grönland oder Sibirien auswandern würden, wäre deren Klimaproblem vorläufig gelöst. Ich meine, ich will nicht der Diktatur durchgeknallter Aktivisten das Wort reden, aber in einer auf Klimaprobleme zugeschnittenen Diktatur ließe sich das mit besserer Erfolgsaussicht realisieren. Dafür brauchen wir keine Räte sondern eben einen fähigen Diktator. Einen deutschen Putin sozusagen. Sie sehen also zum Exempel, sobald man nicht an der demokratisch legitimierten Staatsform festklebt, gibt es auch praktikable Lösungen. Ob die Menschheit damit gerettet ist, sieht man in jedem Falle erst nach einer guten Weile. Es gibt also weder Grund zu Spott noch Eile. Aber zum Optimismus!
Ich zahle seit einiger Zeit keine GEZ mehr. Begründung: Die Finanzierung von Hass, Hetze und Antisemitismus mit meinem Geld ist unvereinbar mit meinem Gewissen. Der Artikel 4.1 des GG lautet: “Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.” Wenn dieser Artikel auch nur eine Spur von Gültigkeit hat, dann kann man niemanden zwingen, gegen sein Gewissen für diesen medialen Dreck zu bezahlen. Leute wie Frau Bosetti, die wohl auch im 3. Reich in höherer Funktion Verwendung gefunden hätten, besiegeln so Schritt für Schritt das Ende des ÖRR in Deutschland. Und das ist gut so.
Bosetti, einmal zufällig angeschaut, seitdem wird keine Sendung mehr eingeschaltet, die ihre Tiraden beinhaltet. Ebenso wird Kebekus, Böhmermann, Reiners und ähnlicher TV-Abfall konsequent gemieden. Niemand muß sich jeden Mist anschauen.
Wir haben doch längst eine Klimadiktatur! Findet irgendeiner mit einem größeren und schönen Wagen einen Parkplatz in der Innenstadt? Kein Wunder, dass die veröden. Und wenn man aus lauter Verzweiflung auf dem Radweg parkt, kommen wildgewordene Radler und fahren einem vielleicht sogar einen Kratzer in die Stoßstange. Ist mir selber passiert.
Mit den Menschen ist es wie mit den Flaschen: Die Leersten machen die lautesten Geräusche. Der Schoß war fruchtbar (furchtbar?) aus dem enns kroch! Und die Empfehlung das Gegenteil von Herrn Söder zu tun, hat sich bei der Entschlußfassung möglicherweise bereits erledigt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.