“Ausstrahlung” hat er, der Minister Heiko Maas. Und einen Namen konnte er sich als Justizminister mit dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz auch machen. Die EU und die Welt beneiden uns um ihn oder werden ihn noch kennenlernen. Der Augenhöhenunterschied zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika lässt sich leicht mit einer Fußbank ausgleichen.
An alle Leserbriefschreiber: Ich habe mich über die Kommentare köstlich amüsiert. Für ca. 15 Minuten ging es mir wirklich gut. Vielen Danke dafür.
Wenn er irgendwo da außen ministert, könnten die ihn nicht gleich dabehalten?
Wie schön. Die SPD räumt ihre Resterampe. Das Gute daran: schlimmer wird’s nimmer!
Ich habe mir das Video angesehen. Gibt es in Deutschland ein Paar, das noch langweiliger ist als diese Beiden? Auch von der Intelligenz her sind sie sich ziemlich ähnlich. Aber wenn jetzt die AfD nicht ganz klar zur Nummer Zwei in Deutschland wird, dann weiß ich es auch nicht mehr. Noch mehr Wahlkampfhilfe kann die SPD doch gar nicht mehr leisten.
Er hat noch eine Chance. Das die Koalition schnellst möglich auseinander bricht und es zu Neuwahlen kommt.
“Erst dachte ich, es ist ein Scherz. ” Ja, wir auch. Die Maaschen Trump Äußerungen wundern mich nicht, was hat denn der Mann sonst zu bieten ?? Aber ich lache mich jetzt schon kaputt, bei dem Gedanken, wenn Maas bei Trump “Hof halten” muß. Vielleicht darf er als Belohnung für seine Hetze am Katzentisch sitzen ?? “...wenn der großgewachsene US-Präsident mit dem weniger großgewachsenen Heiko beim Staatsbesuch die Ehrenparade abschreitet. ” Sehr charmant ausgedrückt 11 “Pack” Sigi war auch kein diplomatischer Wurf aber immer noch besser als Maas. WAS zeichnet den Mann für diesen Posten aus ? Alleine die Trump Hetze müßte doch bei allen Groko Politikern die Alarmglocken läuten lassen. Wollen wir uns restlos lächerlich machen ?? Ich habe vergessen, der Mann soll ja, zusammen mit den andren alten “Neuen” die große “Erneuerung” einläuten. Na hoffentlich läuten sie alle zusammen ihren Untergang ein.
Gemaß. Jenseits offener Grenzen wird der Außenminister-Darsteller eh nicht mehr ernst genommen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.