Ich weiß, dass der Einfluss der Erde auf die Sonne nicht unerheblich ist! Und seitdem der Mensch die Erde vergiftet und ausbeutet, ist der “Destructive Impact (DI)” noch gewachsen!——-> Just follow the science, please!
@Thomas Szabó, die Wissenschaftsgläubigkeit (Szientismus, scientism) entstand bereits Mitte des 19. Jahrhunderts. Das geschah an der “elitären” franz. Verwaltungshochschule ENA. Nichts Neues. Sie kommen also viel zu spät, wenn die Sache erst jetzt Ihre Aufmerksamkeit erheischt. ++ Sehr viele, die sich für “intelligent” halten, werden später noch sehr dumm dastehen müssen: Stolz, Ignoranz sind sehr viel verbreiteter, als manch einem dünkt. ++ Wer die Bedeutung von Annahmen nicht begreifen kann, ist sowieso erledigt.
Wie meinte Nuhr? Lehrer kommt von lehren, Bohrer von bohren. Alle Lehrer heißen Lehrer, weibliche Lehrer heißen Lehrerin. Nur für männliche Lehrer gibt es kein eigene Bezeichnung… Und wie brachte Uli Stein schon vor Jahren die Sache auf den Punkt? Der Kasperl begrüßt “liebe Kinderinnen und Kinder”. Oh my god, das Problem der allermeisten Menschen scheint heutzutage ihr Kopfkino. Deshalb, sch… auf Gendern.
Die kosmische Anzahl der Wissenschaftler-sternchen-innen, Forscher-sternchen-innen, Expert-sternchen-innen, Professor-sternchen-innen, Doktor-sternchen-innen, Student-sternchen-innen gaukelt einem angenommenen unvoreingenommenen ALF (außerirdische Lebensform) eine Sternstunde der Wissenschaft auf dem Planeten Erde des frühen 21 Jahrhunderts nach irdischer Zeitrechnung vor. Doch die Quantität der Wissenschaftler steht nicht zwingend direkt proportional zur Qualität der Wissenschaft. Quantität & Qualität können sich umgekehrt proportional auseinander entwickeln. Ein Universitätsprofessor der gendert ist entweder ein Idiot, ein Ideologe, ein Feigling oder ein Opportunist der sich dümmer stellt als er ist, um sich der pandemisch grassierenden akadämlichen Dummheit anzubiedern. Die Kausalität schließt jede andere Option aus! Ein Idiot oder einer der den Idioten spielt, es kommt auf das selbe Ergebnis hinaus! Ideologisierte Politkommissar-Studienfächer ersetzen die MINT-Fächer. Die Inflation der Wissenschaftler-sternchen-innen gemahnt an die Inflation von Währungen, eine aufgeblähte Aneinanderreihung wertloser Nullen. Eine ideologisierte Wissenschaft als Religionsersatz, Pseudowissenschaft als Wissenschaftsersatz, Wissenschaftler als Priester, Pseudoprofessoren als Professoren, Experten als diplomierte Hochstapler, Blockwarte als Hüter der Wissenschaft gehören zu den größten Gefahren der Gegenwart.
Was, wenn der geerntete Weizen im 30 Kilometer-Umkreis von Berlin nicht für 3,5 Millionen Einwohner dieser Region pro Jahr reicht? Auf virtuelle Sättigung umsteigen? Umstieg auf regionale Bohnen, Hafer oder Mais? Nur noch Dönerteller mit Reis aus der Region? Pferde und Ochsen als Transporter, aber nur regional Geborene?
Jetzt ist mir übel ob der ganzen Genderei !
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.