Galerie von Jan Tomaschoff / 14.01.2023 / 14:00 / Foto: Tomaschoff / 2 / Seite ausdrucken

Dating mit Tom: Wir sind zukunftsorientiert, oder etwa nicht?!

Deutschland ist progressiv! Auf zu neuen Ufern, alles ist möglich, mit Wissenschaft, Zusammenhalt und neuer Intelligenz! Wir sind sooo zukunftsorientiert! Doch mancher merkt ... der Deutsche bleibt doch mehr er selbst, als er denkt… 

Foto: Tomaschoff

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Gerd Heinzelmann / 14.01.2023

Ihr letztes Bild zeigt ganz deutlich, es geht weiter. Uff. Lassen wir mal beiseite, dass uns der Mars auf den Kopf fallen könnte. Ganz ehrlich, ich bin froh, dass Sie das Beste aus der Kunst mitgenommen haben. Düsseldorf. Ich hatte mal einen Bekannten, der dort Kunst studiert hat. Kunstpirat. Das einzige, was wir an uns mochten, war wahrscheinlich unsere Trinkfestigkeit. Auch eine Basis für Freundschaft.

Thomas Szabó / 14.01.2023

Statt auf natürliche & künstliche Intelligenz könnte man in Zukunft auf künstliches Gewissen setzen. Das künstliche Gewissen als bedingter Reflex lässt sich schon im Kindergarten mit der Methode von Pawlow (Pawlowscher Hund) antrainieren. Ältere können das KG mittels Tabletten oder Spritzen einnehmen, um das gewünschte politische, gesellschaftliche, soziale bedingte Reflex zu erwirken. Früher sagte man den Kindern: Wenn du masturbierst, dann weint das Jesuskind. Wenn klein Karlchen unter die Bettdecke greift, dann beginnt das Jesuskind automatisch zu plärren, was klein Karlchen furchtbare Gewissensbisse beschert und von der sündigen Selbstbefleckung abhält und damit seine Seele vom Höllenfeuer rettet. Das durch Karlchens Selbstbefleckung bedingter Reflex des Jesuskindes löst einen bedingten Reflex bei klein Karlchen aus, das wiederum die sündige Situation entschärft und zu einer moralischen Win-Win Situation führt. Der bedingte Reflex bei jung & alt lässt sich auf Stichwörter trainieren: Flüchtling, Transgender, Eisbär, Umwelt, Klima, etc. lösen reflexhaft & automatisch ein schlechtes Gewissen und ein Alarmsignal aus, welches sich durch ein lautes Weinen, Heulen, Zähneklappern, Winseln manifestiert und auch bei der Umgebung eine analoge Wirkung auslöst, wobei sich die Signale & Reize gegenseitig verstärken bis sie durch ein gemeinschaftliches, proaktives, positives Handeln entschärft werden. Mithilfe der technischen Wunder des Transhumanismus können wir empathisch die Gefühle unserer Mitmenschen mitfühlen. Wenn einer Zahnweh hat, dann haben alle Zahnweh und alle bemühen sich dem Leidenden und damit sich selber Linderung zu verschaffen. Man kann das schlechte Gewissen mit dem Zahnweh kombinieren, um eine optimale Wirkung zu erzielen. Wenn ich dem Flüchtling nicht helfe, dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen (KG), automatisch mit Zahnweh gekoppelt, was die moralische Qualität meiner Zerknirschung noch unterstreicht und mich zur selbstlosen Hilfeleistung animiert.

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com