Galerie von Jan Tomaschoff / 04.06.2020 / 14:00 / Foto: Tomaschoff / 2 / Seite ausdrucken

Dating mit Tom: Welt, wo willst Du hin?

So langsam beginnt das Leben in der Post-Corona-Zeit. Halten wir also den Blick nach vorne gerichtet und beginnen wir mit dem Aufräumen. Es geht nun um die wirklich wichtigen Fragen des Lebens: Wohin fahren wir dieses Jahr in den Urlaub? Sollten wir uns endlich vegan ernähren? Hat das Klima eigentlich das Virus überlebt? Und vor allem: Welt – wohin?

Foto: Tomaschoff

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Ilona Grimm / 04.06.2020

Hallo Herr Tomaschoff: Alles sehr amüsant. Der Überfall mit Maschendrahtmaske, Pistole und Kartenlesegerät ist heute mein Favorit. Auf der Stelle treten? Auf gar keinen Fall. Ab durch die grüne Wiese in Richtung Strand und zum Gewohnten. Ein Land, zwei Systeme begrüße ich, obwohl ich keine Linken mag. Bei den beiden Kanzlerkandidaten schüttelt es mich massiv. Musk kann ich nicht empfehlen, seit ich weiß, dass er seinem neuesten (menschlichen) Kind den Namen——X Æ A XII—- gegeben hat. Das arme Kind!! Die weiße Fahne und Taschen? Weiß nicht so recht, ob ich das zusammenkriege.

Karla Kuhn / 04.06.2020

Herrlich, kein weiter so, etc. Am besten so lange Winterschlaf halten oder sich einfrieren lassen, bis der ganze Zirkus vorbei ist.  “Kartenzahlung oder Leben”  SUPER.

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Jan Tomaschoff / 17.09.2020 / 14:00 / 5

Dating mit Tom: Es kriselt!

Machen wir uns nichts vor: Die Corona-Krise macht vor gar nichts halt, auch nicht vor unseren Beziehungen. Die einen rennen zum Scheidungsanwalt, die nächsten zum…/ mehr

Jan Tomaschoff / 10.09.2020 / 15:00 / 5

Dating mit Tom: Das Reich der Mitte

Die Welt geht unter, Corona sei Dank! Und das alles nur wegen der Chinesen? So einfach darf man es sich hier nicht machen, betont Achgut.com-Karikaturist…/ mehr

Jan Tomaschoff / 03.09.2020 / 15:30 / 3

Dating mit Tom: Jetzt seht uns an!

Nanu nana, es regt sich Widerstand im Land! Wer hätte gedacht, dass die braven Deutschen es wagen, aufzubegehren? Und nein, Achgut.com-Karikaturist Jan Tomaschoff meint nicht…/ mehr

Jan Tomaschoff / 27.08.2020 / 14:00 / 8

Dating mit Tom: Do you speak Neusprech?

Schon länger munkelt man, nun scheint es alternativlos amtlich zu sein: Corona sei Dank, der Neusprech ist da! Wer jedoch glaubt, es handele sich dabei…/ mehr

Jan Tomaschoff / 20.08.2020 / 15:00 / 3

Dating mit Tom: Da stelle mer uns mal janz dumm ...

Haben Sie Angst vor einem zweiten Lockdown? Das brauchen Sie nicht! Hauptsache ist, so oder so gut durchzukommen. Diese Woche zeigt Achgut.com-Karikaturist Jan Tomaschoff: Wenn…/ mehr

Jan Tomaschoff / 13.08.2020 / 15:00 / 5

Dating mit Tom: Hauptsache Abstand!

Seien wir doch mal ehrlich: Diese ganzen Corona-Schutzverordnungen haben den unschlagbaren Vorteil, dass wir nun endlich auf Abstand zu unseren nervigen Mitmenschen gehen können, ohne…/ mehr

Jan Tomaschoff / 06.08.2020 / 13:00 / 5

Dating mit Tom: Sprich ordentlich!

Das Wochenende hat bewiesen: Man geht, nichts Böses ahnend, auf eine Demo gegen die Einschränkung von Grundrechten und wird – eh man sich's versieht –…/ mehr

Jan Tomaschoff / 30.07.2020 / 13:00 / 5

Dating mit Tom: Ein bisschen Disziplin!

Wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen: Wir leben nun einmal in schwierigen Zeiten. Das bedeutet, für Larifari, Wischiwaschi und Schlendrian ist nun wirklich kein…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com