Volkswagen ist in letzter Zeit nicht gerade unfallfrei unterwegs. Außerdem wurden die Jungs beim Überfahren von mehreren roten Ampeln geblitzt. Aber angeblich weiß keiner, wer dabei hinterm Steuer saß. In Wolfsburg hoffen sie nun auf bessere Zeiten. Jan Tomaschoff hat sich die schon mal ausgemalt.
