Ahnennachweis? Reden wir Klartext - demnächst brauchen wir für bestimmte Tätigkeiten einen negativen Ariernachweis.
@Ingo Arnold: Evtl. “Spiel mir das Lied vom Tod” oder “die Band auf der Titanic”, jedenfalls irgendwas mit Post. :-D (so, ich gehe mal auf freie welt weiter meinen Sermon verteilen, bin ja sonst im ganzen net gesperrt…)
Ich hatte statt Tiramisu Tsunami gelesen hahaha. So weit ist das schon ........ Besten Dank für die entzückende Reihenfolge des menschl. Versagens. Die Ideen gehn nicht aus. Bravo!
Einfach göttlich, der “Ahnennachweis”, nee, so was. Der “Pflegeroboter”, ich liege unterm Tisch, der “Whistle Blower” und die “Dynamischen Veränderungen” Hervorragend, ALLE. Danke
Sehr schön. Leider steh ich beim letzten Bild auf dem Schlauch…
Herr Tomaschoff, beim letzten Cartoon habe ich eine Weile grübeln müssen, bis eine Erklärung auftauchte: Der Politiker hat gut lachen, weil ihm sein Listenplatz (dank Briefwahl) sicher ist. Die Musiker weinen verzweifelt oder frustriert, weil sie mangels Auftrittsmöglichkeiten pleite sind. Ist das richtig so?—- Geradezu herzerfrischend finde ich die deftige deutsche Mahlzeit mit dem mediterranen Nachtisch.—- Der Arztbesuch mit Pflegeroboter-Ruf deprimiert mich zutiefst. Ich will raus aus diesem Elend! HILFEEEE!
Da ist heute Bild um Bild ein Knaller, herrlich! Das geht in die signal und watsup Gruppe.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.