Galerie von Jan Tomaschoff / 19.05.2022 / 16:00 / 6 / Seite ausdrucken

Dating mit Tom: Kampf der Geschlechter

Das Verhältnis zwischen Mann und Frau steht auf der Kippe. Fettnäpfchen lauern allerorten, egal ob beim Flirten oder in der Ehe. Achgut-Karikaturist Jan Tomaschoff kümmert sich diese Woche ums Geschlechtliche.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Frank Danton / 19.05.2022

Ich weiß, ich kann es nicht besser, aber ich seh da weder eine gelungene Karikatur noch echten Humor. Möglicherweise bin ich verdorben worden von Henscheid, Greser u. Lenz, Poth, Waechter, Bernstein und Konsorten?

G. Kammerer / 19.05.2022

@Sabine Heinrich: Das dachte ich ebenfalls sofort :) (Fast wollte ich schreiben ‘Zwei Dumme, ein Gedanke’, aber weil Sie so gar nicht dumm sind, ließ ich es wieder..)

Hans Meier / 19.05.2022

Ich herze Sie Tom, der Lobbyistenfrosch ist genial gelungen: Ave, Salve plus Paste! MfG-gegacker

Sabine Heinrich / 19.05.2022

Die süßen Fachkräfte betreffend: Sind Sie sicher, lieber Herr Tomaschoff, dass Sie sich da nicht mit der Farbe vertan haben? Oder habe ich nur irgendetwas (mal wieder) nicht verstanden?

Gerhard Hotz / 19.05.2022

Kennt ihr den? Sie zu ihm (nachdenklich): “Männer denken immer nur an das eine.” Er (entzückt): “Du bist so sexy, wenn du ernst wirst!”

Uta Buhr / 19.05.2022

Mal wieder köstlich, Tom Tomaschoff! Die Einladung des Kavaliers, der alles für mich tun will. nehme ich gern an. Beste Grüße von m U T A

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Jan Tomaschoff / 07.07.2022 / 17:00 / 0

Dating mit Tom: Unsere Energie

Dem Wort „Energie“ haftet neuerdings ein anrüchiger Klang an. Denn wir haben bald keine mehr, mahnt Achgut-Karikaturist Jan Tomaschoff. / mehr

Jan Tomaschoff / 30.06.2022 / 17:00 / 4

Dating mit Tom: Wir fallen auseinander

Energiekrise, Behördenversagen, Staatsbankrott: Sind das die Dinge, die da harren, sobald der Herbst beginnt? Und fühlt sich so die herannahende Apokalypse an, fragt diese Woche…/ mehr

Jan Tomaschoff / 23.06.2022 / 17:00 / 4

Dating mit Tom: Willkommen im Wunderland

Achgut-Karikaturist Jan Tomaschoff ist der Meinung, dass die immer verrückteren Krisen nur mit immer verrückteren Maßnahmen gelöst werden können. / mehr

Jan Tomaschoff / 16.06.2022 / 17:00 / 0

Dating mit Tom: Keine Romantik mehr

Was waren das für Zeiten, als Berufsethos und Weihnachtsgeld die Angestellten bei der Stange hielt? Heute wird das Betriebsklima immer prekärer, findet Achgut.com-Karikaturist Jan Tomaschoff. / mehr

Jan Tomaschoff / 09.06.2022 / 17:00 / 3

Dating mit Tom: Ausweg gesucht

Eine Krise jagt die nächste, Lösungen machen sich jedoch rar. Achgut-Karikaturist Jan Tomaschoff möchte nachhelfen und hat diese Woche mal ein paar Auswege gezeichnet. / mehr

Jan Tomaschoff / 03.06.2022 / 17:00 / 3

Dating mit Tom: Die Macht des Abschiedes

Überall heißt es, wir müssten uns in nächster Zeit von einigen Digen verabschieden, die uns lieb und teuer sind. Sehen wir es positiv, findet Achgut-Karikaturist…/ mehr

Jan Tomaschoff / 26.05.2022 / 17:00 / 3

Dating mit Tom: Mann hat es nicht leicht!

Man(n) hat es heute wirklich nicht leicht. Von Erwartungen überschüttet, seiner Männlichkeit beraubt und zum unberechenbaren Monster abgestempelt, kommt das ehemals starke Geschlecht immer mehr…/ mehr

Jan Tomaschoff / 12.05.2022 / 17:00 / 2

Dating mit Tom: Auseinander gehen

Egal, ob in der Politik oder in der Liebe: Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, sollte man getrennte Wege gehen. Achgut-Karikaturist Jan Tomaschoff…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com