Galerie von Jan Tomaschoff / 19.05.2022 / 16:00 / 6 / Seite ausdrucken

Dating mit Tom: Kampf der Geschlechter

Das Verhältnis zwischen Mann und Frau steht auf der Kippe. Fettnäpfchen lauern allerorten, egal ob beim Flirten oder in der Ehe. Achgut-Karikaturist Jan Tomaschoff kümmert sich diese Woche ums Geschlechtliche.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Frank Danton / 19.05.2022

Ich weiß, ich kann es nicht besser, aber ich seh da weder eine gelungene Karikatur noch echten Humor. Möglicherweise bin ich verdorben worden von Henscheid, Greser u. Lenz, Poth, Waechter, Bernstein und Konsorten?

G. Kammerer / 19.05.2022

@Sabine Heinrich: Das dachte ich ebenfalls sofort :) (Fast wollte ich schreiben ‘Zwei Dumme, ein Gedanke’, aber weil Sie so gar nicht dumm sind, ließ ich es wieder..)

Hans Meier / 19.05.2022

Ich herze Sie Tom, der Lobbyistenfrosch ist genial gelungen: Ave, Salve plus Paste! MfG-gegacker

Sabine Heinrich / 19.05.2022

Die süßen Fachkräfte betreffend: Sind Sie sicher, lieber Herr Tomaschoff, dass Sie sich da nicht mit der Farbe vertan haben? Oder habe ich nur irgendetwas (mal wieder) nicht verstanden?

Gerhard Hotz / 19.05.2022

Kennt ihr den? Sie zu ihm (nachdenklich): “Männer denken immer nur an das eine.” Er (entzückt): “Du bist so sexy, wenn du ernst wirst!”

Uta Buhr / 19.05.2022

Mal wieder köstlich, Tom Tomaschoff! Die Einladung des Kavaliers, der alles für mich tun will. nehme ich gern an. Beste Grüße von m U T A

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Jan Tomaschoff / 23.03.2024 / 17:00 / 0

Dating mit Tom: Der Spirit des Kanzlers

Olaf Scholz will den „Spirit für die ganze Regierung“ noch einmal neu zünden. Ist unser Kanzler etwa feuriger, als gedacht, fragt Achgut-Karikaturist Jan Tomaschoff. / mehr

Jan Tomaschoff / 16.03.2024 / 16:00 / 1

Dating mit Tom: Schatten der Bürokratie

Die ausufernde Neuregulierung überschattet wohl unser aller Leben. Rente mit 70, Tempolimit bei 120 – und allerlei „Netzwerkausbau“. Wo bleibt das Licht der Klarheit, fragt…/ mehr

Jan Tomaschoff / 09.03.2024 / 16:00 / 0

Dating mit Tom: Zwei Seiten der Medaille

Alles hat zwei Seiten, des einen Freud, ist des anderen Leid und was dem einen ein Whistleblower, ist dem anderen ein Denunziant, findet Achgut.com-Karikaturist Jan…/ mehr

Jan Tomaschoff / 24.02.2024 / 16:00 / 2

Dating mit Tom: Die Untreuen

In der hohen Politik ist für Romantik kein Platz. Und ihre Potagonisten sind von Hause aus untreu, findet Achgut-Karikaturist Jan Tomaschoff. / mehr

Jan Tomaschoff / 17.02.2024 / 16:00 / 0

Dating mit Tom: Kein Grund zum Pessimismus

Der evolutionäre Erfolg der Menschheit liegt vor allem an ihrer Anpassungsfähigkeit, wie sich auch in diesen Zeiten wieder zeigt. Die Deutschen sind da zum Glück keine Ausnahme,…/ mehr

Jan Tomaschoff / 10.02.2024 / 16:00 / 3

Dating mit Tom: Alles anders

Die Welt dreht sich schneller, als der Chronist hinterher kommt. Die Parteienlandschaft wird immer bunter, die Fachkräfter immer weniger und die Ausreden der Politiker immer…/ mehr

Jan Tomaschoff / 03.02.2024 / 15:00 / 0

Dating mit Tom: Kaputtgespart

Die Auswüchse der Ampel werden immer grotesker, nicht zuletzt ihre Sparversuche. Unter den Ministern ist wohl ein Wettbewerb um die albernsten Vorschläge ausgebrochen, findet Achgut-Karikaturist…/ mehr

Jan Tomaschoff / 20.01.2024 / 17:00 / 1

Dating mit Tom: Mehr Bauernwohl!

Die Regierung sollte endlich einsehen: Die Bauern demonstrieren nicht zum Spaß seit rund zwei Wochen. Hoffentlich erfindet die Politik zur Besänftigung der Aufgebrachten nicht einfach…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com