
Mit dem Zweiten hört man besser. Das Weglassen von selektiven Teilen der Informationen, Videos etc. hat doch System. So soll die Wahrnehmung des Probanden “harmonisiert” werden. Beispiel: die Chemnitzer Hetzjagd. „Hase, Du bleibst hier!“ Der entscheidende Vorspann wurde herausgeschnitten. Roland Tichy würde sich erinnern.
Gut, für das Weglassen kann der Bodo nichts, ÖRE Lügen TV halt. Vera Lengsfeld hat auf Ihrer eigenen Seite auch ein paar nette ZDF Geschichten. Zu Minderheits MP Ramelow: Er hat seine verbindliche 15 KM Radius Beschränkung für Thüringen nicht durchbekommen, er ist an seinen Koalitionspartnern gescheitert. Einfach herrlich. Nun nennt sich das Ganze ” Freiwillige Regelung”. Hat Marietta danach auch gefragt?
Das passt schon. Der schriftlich dokumentierte Teil war ein klassisches Interview. Der nicht in Schriftform vorliegende Teil ist Hellseherei und darf mit keiner Suchmaschine gefunden werden, falls die Meinung Ramelows rückgängig gemacht werden muss.
„Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Berlin und Meck-Pomm ...“ War keine Zeit mehr, den Namen des letzten Bundeslandes auszuschreiben?
Wer braucht heute noch Wahlen?
Nix besonderes ! Man läßt immer das weg was einem nicht paßt ! Kohle gibt es vom doofen Michel trotzdem !
MP Ramelow hat ja auch die Absicht, den Lockdown auf Industrie und Handwerk auszudehnen. Und Regierungssprecher Seibert hat angedeutet, dass darüber in der BK + MP Runde am 25. Jan. gesprochen werde. Vielleicht werden schon Bezugsscheine (früher: “Lebensmittelmarken”) vorbereitet. Wahlen? Och nö, eher lästig. Könnten doch alle auf einen Termin komprimiert werden, so als Corona-Gute-Totalwahl und ausschließlich im Briefwahlmodus. Rheinland-Pfalz hat sein Wahlgesetz schon verändert, so dass eine schlichte Verordnung der Exekutive reicht, jeden Wähler zum Briefwähler zu machen.
Wie jetzt - man soll die auf einem Silbertablett dargebotene Möglichkeit nicht nutzen, etwas gegen die lästige Einmischung des “Lümmels” Volk in der Regierenden Weisheit zu unternehmen? Wer soll das denn glauben? Was ich hingegen glaube: sie üben schon mal ganz intensiv die notwendigen Krokodilstränen!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.